Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hündchenstellung...Frage an die Frauen!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Thorsten1981, 22 Oktober 2006.

1. Thorsten1981
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    Hab mal ne Frage an die Frauen unter Euch. Was haltet ihr wenn ihr von hinten genommen werdet? Sprich entweder in der Hündchenstellung, oder wenn ihr ganz flach auf dem Bauch liegt? Wie geniesst Ihr das, und verhaltet Ihr euch in dieser Stellung, und was macht euch dabei an???:drool:

Thorsten1981, 22 Oktober 2006
  2. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ich mag es, dass mein Freund das so mag, da er mich anfassen und streicheln kann dabei. Und bevor er zum orgasmus kommt klatscht er mir immer auf den Hintern!!:drool:

Flake

User 67018, 22 Oktober 2006
  3. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hm.. hündchenstellung mag ich nicht^^ sein kleiner kommt so leider immer zu tief rein, auch wenn er sich mühe gibt, es nicht zu tun.
    jedoch von hinten und ich liege flach auf dem bauch ist der hammer:drool: ..daliegen und geniessen, oder manchmal seine hand halten:smile2:: mehr kann man (oder ich aufjedenfall^^] nicht machen. najaa..also kneife dabei auch die beine und den unterleib zusammen.
    hm.. mich macht dabei einfach an, weils n schönes gefühl ist; wie sex allgemein. und dass es meinem schatz gefällt, und er dabei immer kommt:tongue: ..

charlotte=), 22 Oktober 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Davon halte ich sehr viel! :smile: Hündchenstellung ist meine Lieblingsstellung und auf dem Bauch ist auch schön.

Genießen wie sonst auch (meistens mit Augen zu:zwinker: ). Verhalten? Da gibts nicht so viel denke ich. Einfach durchf*** lassen, um es mal ganz klar zu sagen. :schuechte
    Was mich anmacht? Genau das. :zwinker: Und ich empfinde diese stellung als am tiefsten.

krava, 22 Oktober 2006
  5. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir und meinem freund macht diese stellung sehr viel spaß.
    da kann ich mich einfach mal "fallen" lassen und ihn ranlassen...manchmal hab ich das gefühl, dass ihm das sogar mehr spaß macht als mir :zwinker:
    außerdem kann er mich in dieser stellung noch zusätzlich streicheln o.ä.

rock_chick, 22 Oktober 2006
  6. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mh, ich liebe die beiden Stellungen so sehr!
    Ich finde diese Stellungen unheimlich erotisch und verrucht. Ich mag es gerne, wenn er mich am Becken ansich heranzieht, mir über den Rücken oder durch die Haare fährt. Außerdem spüre ich ihn dann noch viel intensiver und tiefer in mir als sonst. Ich steh da wohl drauf.
    Na ja und wenn man dabei noch flach auf dem Bauch liegt, kann man sich auch ein bisschen Küssen, Händchen halten und so weiter.
    Persönlich kann ich mich bei der stellung oft nicht mehr zusammenreißen :drool:

violett, 22 Oktober 2006
  7. Headlong
    Headlong (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    also ich liebe es von hinten weil ich alles viel intensiver spüre :smile:
    meistens tu ich dabei relativ wenig...das verstärkt dieses "genommenwerden":drool:

Headlong, 22 Oktober 2006
  8. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mmmh ich hatte vor einer woche das erste mal sex in der hündchenstellung. gleichzeitig hat er auch noch meinen kitzler gestreichelt...:drool: :drool: :drool:
    aber ich hab das gefühl, das wird es bei uns nicht so oft geben bzw nur wenn einer von uns sturmfrei hat, da ich dabei voll die kontrolle verliere und meine lust laut rausstöhne :schuechte

timtam, 22 Oktober 2006
  9. Thorsten1981
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    tztztz...sowas hab ich ja noch nie gehört. Naund lass doch deine Lust rausstöhnen. Lass es zu und geniess es doch einfach. :zwinker:

10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die stellung ist ganz nett, wenn er nicht anstößt, er meine schamlippen nicht einklemmt, ich feucht genug bin und wir bald zum ende kommen wollen. er kommt nämlich ziemlich schnell dabei.

CCFly, 22 Oktober 2006
  11. Thorsten1981
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    Joar genau wie bei mir. Deswegen bevorzuge ich diese Stellung eher seltener. Lieber werde ich geritten oder Löffelchen oder Missionarsstellung. Wenn ich aber doch Lust habe schnell zu komme, dann stoss ich von hinten ordentlich zu [​IMG]

12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Von hinten: *rrr* Sehr geil, schön animalisch, am besten noch auf meinen Po schlagen oder mich nebenher am Hals beißen.
    Und wenn ich auf dem Bauch liege und er von hinten eindringt, finde ich das auch sehr erregend.
    Meistens mache ich nichts weiter, als mich durchficken zu lassen :engel:

Kuri, 22 Oktober 2006
  13. Thorsten1981
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    Sehr direkt gesagt :smile:

14. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    ich hab zwar noch nie "von hinten"

aber ich stelll mir das sehr schön vor :tongue:
    Da der freund ja den kitzler dann zusätzlich noch "kitzeln" kann :drool:

lg

CandyGirl007, 22 Oktober 2006
  15. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich mag an a tergo, dass er mir mit dieser Stellung so richtig zeigen kann, wo der Hammer hängt :grin: Außerdem kann er dabei halt richtig tief eindringen... Trotzdem mache ich es nicht immer gerne. Denn romantisch ist halt was anderes. Und ich bin wohl die einzige hier, di es nur absolut blöd findet, dabei auch noch einen animalischen Popoklatscher zu kreigen, wenn er kommt! Das ist nur zum Lachen, finde ich. Dabei tue ich eigentlich nicht viel, außer ihm genüsslich meinen Arschi entgegenzustrecken, damit er auch was zu kucken hat und stöhnen. :smile: Aber ich werde tierisch wild, wenn er mein Becken nimmt und bewegt und mit kräftigen Armen hält und so bewegt wie er es braucht...
    Auf dem Bauch liegend vn hinten mag ich es auch sehr gerne. Dann spüre ich seinen ganzen Körper so gut. Allerdings rutscht er dabei öfters raus, das stört halt a bisserl. Dabei bin ich dann auch schon romantischer, stöhne genießerischer, ncith mehr so wild und will ihn so viel wie möglich berühren und über seinen Körper streichen.

schnuckchen, 22 Oktober 2006
  16. Thorsten1981
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    Scheinst ja ne echte geniesserin zu sein :grin:

Thorsten1981, 23 Oktober 2006
  17. Butterbrot
    Gast
    0
    ist meine lieblingsstellung :herz:

Butterbrot, 23 Oktober 2006
  18. ich mag die stellung schon ziemlich gern... fühlt sich dann alles intensiver an und er kann auch mal dominanter sein, wenn er mich von hinten nimmt... finde aber auch dass diese stellung(doggy im liegen) inniger, tiefer und verbundener ist als manch andere...

littlesunshine6, 23 Oktober 2006
  19. Thorsten1981
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ich meine Maus von hinten nehme, werden meine Bewegungen immer heftiger. Sie sagt sogar das ich fester machen soll und tiefer kommen soll. Das lass ich natürlich nicht auf mir sitzen Mädels*g

Ich stoss dann ordentlich zu, und wir beide feuern langsam unseren gemeinsamen Höhepunkt entgegen :smile:

Thorsten1981, 23 Oktober 2006
  20. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    ist meine lieblingsstellung..ich mag es ohnehin total wenn er zusätzlich meinen kitzler berühren kann..das turnt mich extrem an.

also ich steh drauf :engel:

kleineskekschen, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...