Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pussydeluxe87
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #1

    Hündchenstellung schmerzen!!!!

    letztes wochenende haben mein freund und ich es mal wieder in der hündchenstellung versucht wir mussten aber schnell wieder aufhören weil ich die schmerzen einfach nicht aushalten konnte wenn er zustieß! jetzt frag ich mich woran es liegt, ich weis ja das dies der fall sein kann wenn sein bestes stück zu groß ist, das ist aber nicht der fall schätze mal 16 cm! kann es daran liegen das er so viel größer is als ich und ich sehr schmal gebaut bin? in anderen stellungen hatten wir nie probleme!
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    15 Januar 2007
    #2
    kanns sein dass er vielleicht an deinen muttermund stößt? vielleicht sollte er mal nicht so zustoßen. probiert es nochmal so.
     
  • Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #3
    Hey!

    Das Problem haben wir auch manchmal!Wenn ich richtig heftig erregt bin ist mir "egal" wie fest er zustößt, aber meistens darf er nicht ganz so tief stossen, weil es doch etwas weh tun kann.
    Mein Freund ist auch ganz normal gebaut, also nicht extrem groß.Aber ich glaube, das das trotzdem normal ist....sooooooooooooooviel Platz ist ja bei Frau nunmal nicht zwischen Eingang und Muttermund :zwinker:
    Wenn er ein bißchen vorsichtig ist und nicht bis "zum Anschlag" eindringt, sollte es eigentlich nicht mehr wetun.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    15 Januar 2007
    #4
    Grad von hinten kommt man ja sehr tief rein, wenn die Frau nicht grad nen riesigen Katzenbuckel macht.
    Also wird's schon daran liegen, dass in dieser Stellung die Gebärmutter getroffen :grin: wird.
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    15 Januar 2007
    #5
    Dabei werde ich auch immer aufgespießt.
    Natürlich kann man sagen, dass er doch bitte aufpassen solle, aber auch wenn er aufpasst denk ich mir immer, dass er ja gleich anstoßen köööööööööönnte.
    Und in dieser Stellung ist mir das "Anstoßen" auch nie angenehmen so wie in vielen anderen.
    Von daher, hatte ich es mit meinem Freund glaube ich 1x und seitdem nicht mehr. (Ich hatte mich beschwert ^^)
    Ansonsten leg dich einfach hin&er dringt von hinten ein? Da ist die Penetration bei mir viel schöner/stärker als wenn ich knie.
     
  • mimi87
    mimi87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #6
    hm, vllt machst du die beine zu weit auseinander!?also, bei mir ist es so, je weiter ich die beine auseinander mache, desto tiefer kommt er...ab nem bestimmten punkt tuts auch weh, aber wenn ich die beine relativ eng zusammen habe, dann is alles in ordnung...vllt hilft dir das ja...
     
  • Schnecke87
    Schnecke87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    16 Januar 2007
    #7
    Ich liebe diese Stellung, um so tiefer desto besser:drool: :drool: :drool:
    Aber ich hab auch schon des öfteren gehört, dass manche Männer beim Sex an den Muttermund stoßen und dadurch ziemlich starke Schmerzen auslösen können.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    16 Januar 2007
    #8
    Hab ich auch schon gehört, ist bei mir aber nicht so Gott sei Dank, ist nämlich meine Lieblingsstellung :zwinker:
     
  • Draco83
    Draco83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #9
    Muss mich Mimi87 anschließen. Mach die Beine susammen und er kommt nicht mehr so tief rein. Meine Maus findet das Anstoßen auch sehr unangenehm, aber so können wir es vermeiden und ich finds noch geiler weil ihr Eingang dadurch enger wird.
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2007
    #10
    Ich hab mal gehört, dass man "tiefer" wird, wenn man erregt ist. Dass es also nicht nur an der Geilheit liegt, dass man die Schmerzen "erträgt" oder sogar Gefallen daran findet, sondern dass er gar nicht erst so schnell anstößt wie wenn man weniger erregt ist.

    Bin mir aber nicht 100pro sicher ob das stimmt, was ich sage, ich glaub aber schon! :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste