Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hündchenstllung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DoeBjo, 17 Juli 2003.

  1. DoeBjo
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Kann mir bitte mal jemand sagen wie die genau gehen soll?? Im Internet habe ich da nix zu gefunden und den Namen finde ich irgenwie lustig.
     
    #1
    DoeBjo, 17 Juli 2003
  2. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Schau mal unter www.stellungstipps.de unter "Stellungen zum Eindringen von hinten". Wenn Du die Bilder siehst, wirst Du wissen, welche stellung die Hündchenstellung ist :grin:
     
    #2
    texx, 17 Juli 2003
  3. DoeBjo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    sorry aber davon bin ich nun auch nicht wirklich schlauer
     
    #3
    DoeBjo, 17 Juli 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    was willst du denn noch sehen bzw. hören?!

    die klassische hündchenstellung funktioniert so, dass frau auf allen vieren kniet und der mann kniet dahinter... er dringt also von hinten in sie ein.
    und dazu gibt's halt auch abwandlungen.
     
    #4
    succubi, 17 Juli 2003
  5. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    So die ersten beiden in der Rubrik "Stellungen zum Eindringen von hinten", würde ich als "typische" Hündchenstellung bezeichnen. Das ist halt der Umgangasname für `a tergo´, also `von hinten´.
    Grob gesagt, die Frau ist auf allen Vieren, der Mann kniet hinter ihr, und dringt von hinten ein. Kann sowohl vaginal als auch anal sein.
     
    #5
    Marsupilami, 17 Juli 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Von hinten, oder anders gesagt, wie die Tiere. :grin:
     
    #6
    *BlackLady*, 17 Juli 2003
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    #7
    DocDebil, 17 Juli 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    @ DocDebil: Das ist allerdings die Blümchenvariante *ggg*
     
    #8
    Chilly, 17 Juli 2003
  9. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Hündchenstellung

    Hallo
    wenn eine Frau das wünscht, meint sie normalerweise, dass sie dir ihre Kehrseite zuwendet und du von hinten in ihre Scheide eindringst, um anschließend einen schönen Verkehr zu haben.
    "Von hinten", das geht zum Beispiel, wenn sie im "Vierfüßlerstand" auf Händen und Knien ist und du kniest hinter ihr; oder wenn ihr beide steht; oder wenn sie sich über einen Tisch beugt und du stehst hinter ihr; oder wenn sie auf dem Bauch liegt und du liegst halb über ihr (bei Letzterem muss sie zum Eindringen ihr Gesäß anheben).
     
    #9
    Bärchen10, 17 Juli 2003
  10. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Hoho, @chilly, und wie sieht die ähm.. unverblümte Version bei dir aus? :zwinker:
     
    #10
    Mithrandir, 17 Juli 2003
  11. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Naja in der stellung schmust man ja normalerweise nicht wie diese zwei quietschrosanen Personen das oben demonstrieren *gg* Zumindest ist die Stellung nicht wirklich geeignet für :smile:
    Da gehts ja normal etwas härter zur Sache und da kriegt der Mann glaub Rückenprobleme wenn das so laufen soll....also muss er senkrecht stehend knien :smile:
     
    #11
    Chilly, 17 Juli 2003
  12. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Eigentlich sollte Planet-Liebe.de eine Zielgruppe haben von 14 - 16 :zwinker: Darum die braven Zeichnungen... hätten wir geahnt, dass eigentlich die Mehrheit über 18 ist, würde alles ganz anders aussehen :grin:
     
    #12
    DocDebil, 17 Juli 2003
  13. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Die Zeichnung illustriert aber gut, wie es geht...Das reicht ja wohl. Klappt doggy aber auch bei Frauen, die einen großen Po haben???
     
    #13
    muenti, 18 Juli 2003
  14. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    @muenti: kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen: ja, tut es, aber man muss etwas rumprobieren bis man die ideale Position gefunden hat. Bei meiner Ex gings am besten, wenn sie vor mir gekniet ist, ihren Po in die Höhe gestreckt hat und ihre Schultern und den Kopf weit nach unten aufs Bett gelegt hat, wie bei einem Hohlkreuz in etwa
     
    #14
    texx, 18 Juli 2003
  15. Igelchen
    Gast
    0
    Was mich mal interessieren würd eist, warum so viele das "von hinten" so mögen bzw. sich dafür interessieren.
    Ich schaue meiner Partnerin doch lieber in die Augen...
     
    #15
    Igelchen, 18 Juli 2003
  16. Sexy
    Sexy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, aber isst Du auch jeden Tag Erbsensuppe??
     
    #16
    Sexy, 18 Juli 2003
  17. Igelchen
    Gast
    0
    ... und ist für dich ein Sexleben, in dem man's nicht von hinten macht vollkommen langweilig? :eckig:

    Ne, also das klingt mir so, als wäre es nur "Erbsensuppe", wenn man sich dabei in die Augen schauen kann, aber wenn mans von hinten macht hat man jede kleine Einzelheit des Speiseplans aufgelistet. Das ist mir doch zu... weiß nicht, mir fällt das Wort net ein. :zwinker:
     
    #17
    Igelchen, 18 Juli 2003
  18. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Das kommt bestimmt von archaischen Trieben. Der weibl. Po ist eigentlich das Sexsymbol nr.1 , viel wichtiger als die Brüste. Braucht man sich nur mal die Affen anschauen, deren Hinterteil dann knallerot wird.
     
    #18
    BJ, 18 Juli 2003
  19. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Damit man nicht das schreckliche Gesicht sehen muss? :clown:
     
    #19
    Angel4eva, 18 Juli 2003
  20. quietschiente
    0
    also ich spüre bei der "hündchenstellung" oder auch "a tergo" viel mehr als einfach nur von vorne!

    es ist intensiver, finde ich, aber ich denke, das kommt alles auf die empfindung jeder einzelnen person an!

    ich finde es geil! *lecker*

    :cool1:
     
    #20
    quietschiente, 18 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten