Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hüneraugen !?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sunny2906, 3 Oktober 2003.

1. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir ist gerade was blödes eingefallen :cool:

habt ihr hüneraugen am fuss oder an der hand (keine ahnung wo man die noch so bekommt)

und wenn, habt ihr sie mal weggebracht und wie

blöde frage aber egal :grin:

sunny2906, 3 Oktober 2003
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    hm hab ich mal ghabt vom Tennis spieln am Fuss, auf irgendeiner Zehe...weiß nicht mehr so genau war schon lang her, aber ich glaub ich habs mit einer speziellen Creme in den Griff bekommen

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 3 Oktober 2003
  3. shabba
    Gast
    0
    hühneraugen sind glaub ich "fortgeschrittene" verhornungen, also sozusagen ziemlich heftig.....

was mich angeht: hab durchs trainieren momentan auf den handflaechen (unter den fingern sozusagen) jew. 4 verhornungen, die ich immer ab und zu wegmache..kommt halt durch das metall irgendwie, kommt schnell wieder...

shabba, 3 Oktober 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hatte ich bisher noch net ... aber wenn man die hat, hat man ja quasi zwei Möglichkeiten ... entweder, man geht zum Hautarzt und lässt sich was verschreiben, oder man probiert Hühneraugenpflaster aus der Apotheke (Drogerie?) aus.

Juvia

User 1539, 3 Oktober 2003
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    jo das kenn ich, hab ich auch auf beiden Händen unter Zeige- und Mittelfinger. Kommt ebenfalls vom Tennisspielen, genauer gesagt vom Halten des Schlägers...das reibt halt ziemlich trotz Griffband, aber nach einigen Jahren stört das nimma :zwinker:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 3 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test