Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hüpfen weiblicher Brüste beim Joggen erforscht

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 23 Januar 2006.

1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Hüpfen weiblicher Brüste beim Joggen von Sportwissenschaftlerin erforscht

Dr. Joanne Scurr von der Universität Portsmouth hat erforscht, in welche Höhe eine weibliche Brust springt, wenn eine Frau joggt. Dazu machte die Sportwissenschaftlerin 3D-Aufnahmen von Frauen mit durchschnittlichen Brüsten (200-300 g je Seite) beim Sport.

Sie stellte fest, dass die Brüste einer Frau, wenn sie 1.000 Meter weit läuft, in der Summe 84 Meter springen, also neun Zentimeter bei einem Schritt. Die Studie zeigt, dass durch das Tragen eines Sport-BHs das Hüpfen der Brüste um 74 Prozent abnimmt.

Trägt eine Frau lediglich einen normalen BH, so wird das Wippen der Brüste nur um 38 Prozent abgefangen. "Frauen sollten beim Joggen immer einen Sport-BH tragen. Nur der schützt vor Schmerzen und einem Hängebusen", empfiehlt Dr. Scurr daher.

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2006/01/22/busen-huepfen/busen-huepfen.html

WhiteStar, 23 Januar 2006
  2. Butterbrot
    Gast
    0
    jetzt hab ich ne neue ausrede *gg* ich mache keinen sport weil ich keine hängebrüste will :grin: :tongue:

Butterbrot, 23 Januar 2006
  3. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Na, um diese Erkenntnisse zu erlangen, bedürfte es in meinen Augen für keine Studie.

Meine Güte, was heute nicht alles "erforscht" wird....man könnte meinen, der menschliche Verstand akzeptiere Informationen nur dann, wenn eine vollständige wissenschaftliche Untersuchung vor liege.
    :kopfschue

Bella

User 20345, 23 Januar 2006
  4. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    DAS sie hüpfen hat ja niemand in Frage gestellt. Wie bei vielen wissenschaftlichen Untersuchungen geht es ja darum das quantitativ zu untersuchen und objektiv festzustellen, dass es irreversible Schädigungen gibt.

Ich denk mal es gibt uninteressantere Untersuchungsobjekte als der weibliche Busen :zwinker:

metamorphosen, 23 Januar 2006
  5. Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Immer recht interessant (???), was so rauskommt wenn Leute keine wesentliche Aufgabe haben...
    Und für sowas muss man studiert haben? Setz ich mich lieber auf ne Parkbank...
    Ich persönlich hätte ohne dieses Halbwissen weiter leben können.

Klampfenmann, 23 Januar 2006
  6. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    versucht doch mal über das thema eine diplomarbeit zu aschreiben, könnte bestimmt interessant werden, also das anschaungsmaterial ^^

Paper, 23 Januar 2006
  7. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    naja. solang bild das alles erforscht wissen wir ja immer alle bestens bescheid:grin:
    bild sei dank:mad:

User 17556, 23 Januar 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wie ist das mit joggenden männern? hüpft bei denen auch was? und is das dann auch abhängig von der art der unterhose? sollen jetz joggende männer keine zu weiten boxershorts mehr tragen? können sie sonst impotent werden?
    fragen über fragen... :rolleyes:

CCFly, 23 Januar 2006
  9. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Da bin ich aber beruhigt das das endlich erforscht wurde. Jetzt werde ich wieder gut schlafen können.

dirk_pitt, 23 Januar 2006
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Und ich habe mich so darauf gefreut darüber meine Doktorarbeit zu schreiben!!

Aber ich bin sicher, dass zu dem Thema noch nicht Alles gesagt ist:grin:

simon1986, 23 Januar 2006
  11. sweetymaus
    Gast
    0
    ähm ok hüpfende möpse

ich weiß ja nicht ob das gerade das interessanteste thema ist, für männer garantiert aber ich mein wir frauen wissen selber das unsere titten beim rennen wackeln so gesehen mitlaufen ähm hüpfen:tongue:
    kommt auch immer auf die größe an, große möpse= sie hüpfen schneller und man sieht es eher bei größe 75 A würd ich schon sagen weniger aber naja ..... auf solche erforschungen sollte man sich nicht verlassen:grin: :blabla_alt:

sweetymaus, 24 Januar 2006
  12. eXtREM fUsSEl
    0
    Die Erkenntnis des Tages xD Man konnte das doch eigentlich schon ahnen,oder? Ohne Bh Sport? Ich finds eh schon unangehm,überhaupt keinen Bh anzuziehen für einfach so....ok das kann auch davon kommen,dass ich größerer Brüste habe und somit net wirklich mehr zu dem 'Durchschnitt' zähle ^_^ Aber SportBh's sind für den Sport halt am geeignesten...sonst würde es sowas ja net geben,nech :zwinker:

eXtREM fUsSEl, 24 Januar 2006
  13. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    nee, ich glaube er wird länger :grin:

Neonlight, 24 Januar 2006
  14. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Mensch, da scheint ja echt wenig wissenschaftliches Interesse da zu sein. Klar hüpfen die, klar siedet Wasser bei irgendeiner Temperatur, klar leiten manche Materialien Wärme besser als andere. Aber wie genau, wieviel, was kann man daraus entwickeln, etc.?

Ausserdem sind Sport-BHs ein Markt mit starkem Wachstum und machen umsatzmässig inzwischen ca. 10% aus. Das dürfte also finanziell auch nicht so völlig uninteressant sein hüpfende Brüste zu erforschen.

metamorphosen, 24 Januar 2006
  15. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    eben. ich find sowas auch immer geil. und wer weiss, vielleicht ist es ja mal das faktum, von dem die zukunft der welt abhängt *g*

Nee, aber Ernsthaft: Mit den Daten kann man ja jetzt Computermodelle für neue BHs erstellen, die dann noch optimaler festhalten.

einTil, 25 Januar 2006
  16. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hihi hihi kommt bestimmt gut beim sportlehrer :grin:

Hackbraten, 25 Januar 2006
  17. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Aber nicht das der dann erstmal Beweise sehen will...:link_alt:

metamorphosen, 25 Januar 2006
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja genau... :rolleyes:

CCFly, 26 Januar 2006
  19. *wurde gelöscht*

Seeregenpfeifer, 28 Januar 2006
  20. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich mach nieeeee mehr sport. ich will kein hängebusen!!!

regen_bogen, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...