Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hüte an Frauen?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chocolate, 18 Februar 2007.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huhu...

Nicht lachen... :grin:

Ich hab heute zum Spaß mal den Hut von meinem Opa gegriffen und aufgesetzt. Auf einmal meinte mein Freund, dass der mir total steht, und auch ich fand, dass ein Hut an sich tatsächlich nicht unbedingt schlecht an mir aussieht. Nun geht das Teil von meinem Opa eher in Richtung Tirolerhut, sowas geht natürlich nicht, und so Pferderennen-Hüte mit Blumen und Federn sind natürlich auch nix. :zwinker:

Ich hab auch irgendwie nur sehr selten Mädels mit Hüten auf der Straße gesehen...nun frag ich mich, ob es überhaupt Hüte gibt, die man als Normalsterbliche im Alltag tragen kann!?

Ideen? Vorschläge?

Hat eine von euch vielleicht einen?

Chocolate, 18 Februar 2007
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich hab ein faible für hüte.
    am liebsten hab ich meinen neusten hut, siehe profilbild :smile:

Sonata Arctica, 18 Februar 2007
  3. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich selbst habe keine Hüte. Aber eine alte Bekannte von mir stehen Hüte unvorstellbar gut :smile:. Aber ich glaube da gehört teilweise auch eine Portion Mut mit dazu. Ich meine, eig. tragen nur ältere Menschen Hüte und nicht gerade die Teenager von heute :smile:.
    Und es gibt sicherlich Hüte, die man im Alltag anziehen kann, ist jedoch Typbedingt und könnte jetzt keinen Speziellen "all round" Hut nennen. Einfach mal ausprobieren :zwinker:

Zanzarah, 18 Februar 2007
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    An dir ist er cool, aber ich glaube an mir eher nicht... :grin: :zwinker:

5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich mag hüte und trag sie auch relativ oft, hab selber 7 oder 8 verschiedene hüte, leider alle schwarz, aber jetzt muss dann mal was andersfarbiges her. Mein freund findet's toll :smile:

Rapunzel, 18 Februar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich mag Hüte auch, hab aber noch keinen so richtig passenden für mich. Trau mich da auch irgendwie nicht so... :schuechte
    Aber hab schon oft Frauen mit tollen Hüten gesehen und mir gedacht: So einen hätte ich auch gern! :smile:

krava, 18 Februar 2007
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    krava & Rapunzel,

könnt ihr vielleicht mal irgenwas posten, in welche Richtung Hüte so gehen, die euch gefallen?

8. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Also ich trage ein verkehrt herum gedrehtes Kangol- Cap, habe und trage einen alten Hut von meinem Opa (so einen, wie du sicher meinst) und einen Hut aus den 60 ern von meiner Oma.
    Es können Hüte so bescheuert aussehen, wie sie wollen, sie stehen mir (wenigstens etwas...*g*)

User 34612, 18 Februar 2007
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich fotografier morgen mal... :smile:

Ich hätte gerne so nen großen schlapphut noch, wie die j.lo mal aufhatte, aber das find ich dann doch etas krass :zwinker:

Rapunzel, 18 Februar 2007
  10. velvet paws
    0
    das kann ich aber nicht so stehen lassen :zwinker: . die dinger sind vielleicht nicht voellig alltagstauglich, aber ohne die ganzen tollen huete waeren pferderennen und hochzeiten doch nur halb so schoen. ich giere schon nach der naechsten gelegenheit, wieder mal so ein chices teil zu tragen.

[​IMG][​IMG][​IMG]

alltagstauglicher waere dann sowas. habe leider nicht so tolle bilder gefunden, aber ein klassischer trilby ist immer nett. schade nur, dass mittlerweile die ganzen hip hop chicks und andere seltsame gestalten so sehr auf den geschmack gekommen sind....das haelt mich momentan ein bisschen vom huete tragen ab. :ratlos:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

velvet paws, 18 Februar 2007
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich hab auch noch nen haufen "normalerer" hüte.ich such die später mal raus.

Sonata Arctica, 18 Februar 2007
  12. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Hab gehört große Hüte werden jetzt wieder super modern.. Aber ob irgendwer wirklich so was trägt :grin:
    Die eben geposteten Hüte find ich aber ganz chic :smile: Würd mich aber glaub ich nicht trauen so was zu tragen :schuechte

babyStylez, 19 Februar 2007
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Zum Pferderennen setz ich gern nen Hut auf....ansonsten ist mir das zu überkandidelt. Außerdem verstecke ich meinen Kopf nicht gern sondern zeige ihn.

Piratin, 19 Februar 2007
  14. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    Meine freundin hat so nen geilen gangster-hut :grin:

medice, 19 Februar 2007
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte einmal einen auf, geliehenerweise, der mir -fand ich- auch ganz gut stand.
    Irgendwann will ich auch nochmal so ein Teil haben, einen, der zum Dandy-Look passt *da was im Kopf hat* Aber fragt mich nicht, wie die Dinger heißen :zwinker:

Guckst du Mafia-Zebra :grin:

MooonLight, 19 Februar 2007
  16. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben

boaahh :drool: :drool:
    so nen will ich unbedingt .. muss ich mich demnaechst umschauen

goto, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten