Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*h*i*l*f*e*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gugelhupf, 23 März 2006.

  1. gugelhupf
    gugelhupf (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich hab vor ein paar Wochen von einem Mädchen in meiner Klasse einen Korb bekommen! Ich bin aber immer noch in sie verliebt! Vor ein paar Tagen hat dann ihre beste Freundin zu eniem Kumpel von mir gesagt dass sie eigentlich gedacht hätte dass ich mit dem Mädchen irgendwann zusammen kommen würde! Ein anderes Mal hat die Freundin wieder einen anderen Kumpel von mir gefragt welchen Zweig ich nächstes Jahr wähle und dann hat sie es wieder der von dem ich den Korb bekommen habe erzählt, die dann gelacht hat hat!(Weiß es nciht genauer weil ich es erzählt bekommen habe!)Dann ist sie eigentlich voll nett zu mir, wenn ich sie etwas frage(Seit sie mir den Korb gegeben hat red ich eigentlich nicht mehr so viel mit ihr!) und redet dann halt voll viel mit mir! Ich wollte nur eure Meinung dazu hören, ob ich es nochmal versuchen soll oder besser nicht?

    VLG
     
    #1
    gugelhupf, 23 März 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Naja, sie hat dir einen Korb gegeben, willst du dir nochmal einfangen? Wenn nicht, dann würde ich es lassen :zwinker:

    Was andere Leute dazu sagen, ist doch egal.. du hast dein Glück versucht und sie wollte nicht, fertig! Wenn sie es sich nochmal anders überlegen würde, dann wird sie schon auf dich zugehen.
     
    #2
    User 37284, 23 März 2006
  3. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also wenn würde ich jetzt sie machen lassen..also an deiner Stelle nciht einen erneuten versuch starten..wenn sie jetzt doch was für dich empfindet, soll sie den ersten Schritt machen.
     
    #3
    User 52152, 23 März 2006
  4. gugelhupf
    gugelhupf (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Aha und wie schätzt ihr meine Chancen ein? Soll ich eher auf sie zugehen oder besser eni wenig aus dem Weg gehen?
     
    #4
    gugelhupf, 23 März 2006
  5. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ich würde mich einfach ihr gegenüber ganz normal verhalten..keinen besonderen Abstand wahren und ihr aber auch nicht hinterherkriechen!:zwinker:
     
    #5
    User 52152, 23 März 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Auf sie zugehen würde ich nicht, einfach normal verhalten, sowie immer :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 23 März 2006
  7. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe meinem Exfreund auch immer wieder einen Korb gegeben und hätte mir nie vorstellen können mit ihm zusammen zukommen. Er hat es immer wieder probiert und nach einer Party hatte er tatsächlich Erfolg gehabt. Ich denke man sollte immer um das kämpfen was man liebt!!!!!
     
    #7
    Phoebe, 23 März 2006
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ein "nein" ist ein "nein" und nicht etwa ein "ja" oder "vielleicht". "Nein" heißt "nein" und bleibt "nein".
     
    #8
    Touchdown, 23 März 2006
  9. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer kämpfen muss, hat schon längst verloren.
    Imo ist es auch etwas anderes wenn man wieder mit dem Ex zusammen kommt, da man zu diesem Menschen eine ganz andere Beziehung hat. Aber als Fremder weiter zu fragen, obwohl man bereits einen klaren Korb bekommen hat, wird nur weh tun.
     
    #9
    Daos-Mandrak, 24 März 2006
  10. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein das hast Du falsch verstanden! Es ist seit zwei Tagen mein Ex. Zu dem Zeitpunkt waren wir noch nicht zusammen und er hat nie aufgegeben und hatte dann auch irgendwann Erfolg bei mir gehabt!
     
    #10
    Phoebe, 24 März 2006
  11. gugelhupf
    gugelhupf (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Und wie lange hat das ungefähr gedauert bis er Erfolg hatte?
     
    #11
    gugelhupf, 24 März 2006
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn ich nen Korb bekommen hatte, der eindeutig war, war die Sache für mich erledigt, Punkt!
     
    #12
    User 48403, 24 März 2006
  13. gugelhupf
    gugelhupf (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, aber es wird bei dir wahrscheinlich auch nicht so gewesen sein, dass du sie dann noch jeden Tag gesehen hast!!
     
    #13
    gugelhupf, 24 März 2006
  14. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nur weil man jemanden jeden Tag sieht, wird ein Korb doch nicht ungültig?!
     
    #14
    Touchdown, 25 März 2006
  15. gugelhupf
    gugelhupf (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Das habe ich damoit ja nicht gemeint! Ich wollte nur sagen dass ich sie leider nicht so einfach vergessen kann!
     
    #15
    gugelhupf, 25 März 2006
  16. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich

    Und ich sage: Man kann nichts erzwingen!
    Das ist nunmal so und ich rate dir, erst einmal abzuwarten. Es mag sein, dass sie ihre Meinung noch einmal ändert.
    Es ist ja nicht so, dass sie dich absolut ablehnt - sonst würde sie sich kaum mit dir unterhalten. Aber vielleicht war der Schritt zur Beziehung schon zu weit. Hat sie dir denn keine Begründung für den Korb gegeben?


    Bella
     
    #16
    User 20345, 25 März 2006
  17. gugelhupf
    gugelhupf (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Sie hat gemeint, dass sie mich leider nicht liebt! Sollte ich deiner Meinung also versuchen was mit ihr zu unternehmen und so weil die Chance da ist, dass sie sich dann doch noch in mich verleibt?!?
     
    #17
    gugelhupf, 25 März 2006
  18. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich

    Ich fürchte, wenn sie das gesagt hat, wird es nichts werden mit euch beiden.
    Mag sein, ihr könnte gute Freunde werden.

    Bella
     
    #18
    User 20345, 25 März 2006
  19. gugelhupf
    gugelhupf (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hat sonst noch jemand eine Meinung dazu?
     
    #19
    gugelhupf, 25 März 2006
  20. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Sagte sie, sie sei nicht verliebt und dass sie dich nicht mag? Oder NUR, dass sie dich nicht liebt?
    Wenn sie nur sagte, dass sie dich nicht liebt, dann kämpfe um sie!
    Ich bin genau in der selben Situation, nämlich dass ich auch nicht verliebt in einen Jungen bin, aber er in mich! Ich mag ihn wirklich sehr! Also KÄMPFEN! Irgendwie bekomme ich seit letzter Zeit, wo er um mich kämpft, immer mehr das "Verliebtheitsgefühl" :smile:
     
    #20
    schnuckel88, 25 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *h*i*l*f*e*
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
10 Antworten
Dandelione
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
29 Antworten
SANDRA_030700
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2015
2 Antworten
Test