Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

H I L F E ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nah, 15 April 2006.

  1. nah
    nah
    Gast
    0
    Hallo Leute, ich hab vor 2 Wochen die Frau meiner träume kennen gelernt... bin mit ihr auch seit einigen tagen zusammen und wir sind glücklich...
    Ich will ihr was bieten das heut zu tage nicht mehr "normal" ist, wenn ihr versteht was ich meine... wer unternimmt heut zu tage schon noch was "romantisches" mit seiner freundin...
    Wie kann ich ihr meine Liebe "NOCH" beweisen, ich hab ihr schon gedichte geschrieben... etc... hab sie bei mir empfangen mit einem risen herz aus kerzen und einem gedicht... was könnt ich noch machen?? helft mir bitte... danke! :smile:
     
    #1
    nah, 15 April 2006
  2. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Gratuliere zu Deinem Glück! Schön, was Du für Deine Traumfrau alles machst - aber überfordere sie nicht ;-)
     
    #2
    User 34625, 15 April 2006
  3. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Oh jee....findest du das nicht ein Bisschen sehr kitschig?? Also wenn ich verliebt bin, dann in den Jungen und nicht in seine Taten. Wenn du zu viel für sie tust, wird das irgendwann nichts Besonderes mehr sein. Überhaupt bin ich der Meinung, dass wahre Romantik in einer unerwarteten Situation entsteht, und nicht geplant werden kann.
     
    #3
    ~Vienna~, 15 April 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Rück ihr bloss net zu nah auf die Pelle - sonst isse so schnell weg wie se gekommen ist. Is ja alles schön und Recht, aber ich finde, sowas sollte ihm Mass genossen werden... und du solltest sie net regelrecht mit allem überschütten... das kann irgendwann total falsch rüberkommen. Ich mein wenn du schon nach 2 Wochen soviel gemacht hast, hast du irgendwann keinerlei Ideen mehr, und vorallem is nix mehr was besonderes. Sie könnte sich auch zu fest eingeengt fühlen, und denkt du klammerst dich viel zu sehr an sie. Am Anfang is alles schön, nur dann fängts auch mal zu nerven an... Es ist ja toll wenn man der Freundin das Gefühl geben möchte die Tollste und Schönste zu sein, aber das kann man auch wenn man nicht so viel für sie tut.
     
    #4
    Spaceflower, 15 April 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    Man da ist ja jemand mächtig verliebt :smile:
    Aber du übertreibst etwas - könntest du deinen Überschuss an romantischen Idees vielleicht mal an meinen Freund übertragen :grrr_alt:
    Überfordere sie nicht, sonst fühlt sie sich noch eingeengt! Ihr seid ja auch erst ein paar Tage zusammen, da sollte man nicht gleich übertreiben.
    Heb dir deine Ideen doch lieber für besondere Momente auf, z.B. wenn du ihr das erste Mal sagst, dass du sie liebst :verknall_alt:
     
    #5
    *soulfly*, 15 April 2006
  6. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Seh ich ganz genauso, zuviel des Guten ist auch nicht so das Wahre. Außerdem, wenn du jetzt schon alle deine Ideen verschwendest, wie willst du sie dann z.B. überraschen, wenn du (wie soufly schon so schön gesagt hat:zwinker: ) ihr zum ersten Mal sagen willst, dass du sie liebst? Oder wenn ihr zum ersten Mal miteinander schlafen wollt etc.


    Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zu deinem Liebesglück:smile:

    Ciao, dein Partybienchen_2
     
    #6
    Partybienchen_2, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test