Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

H&M gift card

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sonnen.schein, 29 April 2008.

1. Sonnen.schein
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Ich hab zum geburtstag ne H&M gift card geschenkt bekommen... soweit ich des check muss ich jetz des feld frei rubbeln und mit geld aufladen. leider war da keine anleitung dabei... und i-net find ich auch nix (nur für schweiz und UK)... ich hab so ne karte auch noch nie bei h&m gesehn. hab ich jetz dadurch irgendnen vorteil? weil ich kauf ned so oft bei h&m ein, nur wenn mir mal ein teil gefällt... is aber eher die ausnahme. weil wenn ich da jetz erst geld rauf tun muss seh ich des ned ein wenns keinen vorteil hat ausßer das ich mit karte zahl. ne ec-karte hab ich ja.. kann ich ja auch so. mit karte zahlen...dazu brauch ich die gift card nicht. Krieg ich damit rabatt oder hab nen anderen vorteil?

Kennt sich jemand damit aus?
    bin grad ziemlich ratlos!

LG
    Sonnen.schein

Sonnen.schein, 29 April 2008
  2. inzider
    inzider (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    hm kann es vielleicht sein, dass das ein Gutschein ist, auf dem schon Geld aufgeladen ist?

H&M hat nämlich ihre Gutscheine als sone Karte. Man kauft sone Karte und lädt die mit z.B. 20 Euro auf und verschenkt die dann. Dann kann der Beschenkte damit zu H&M gehen und sich was kaufen :smile:

inzider, 29 April 2008
  3. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    das is doch einfach nur ein Gutschein.

derjenige der dir die Karte geschenkt hat, hat da irgendnen Betrag draufladen lassen und davon kannst du dir jetzt was kaufen.

is halt einfach ein elektronischer Gutschein quasi, halt kein Papier auf dem ne Zahl steht, sondern eine elektronische Karte auf die der Betrag geladen wurde.

(es sei denn du meinst jetzt irgendwie was ganz anderes als ich denke....aber wüsste nich was es da noch geben soll...)

Kuschelschaf, 29 April 2008
  4. Sonnen.schein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    Danke!

Hab grad festgestellt, das schon 10 euro oben sind.

LG
    Sonnen.schein

Sonnen.schein, 29 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...