Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

H&M-Versand

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Annii, 28 Dezember 2007.

1. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Hey!
    Man kann ja jetzt Sachen bei H&M bestellen.
    Kann man sich die Sachen vll billiger in einen Laden schicken lassen?
    So wie beim Quelle-Shop?
    Lg Annii

Annii, 28 Dezember 2007
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    was ist denn schlimm dran, wenn du sachen nach hause geliefert kriegst?? so müsstest du dann (wenn das überhaupt geht, was ich bezweifle) zum nächsten h&m und dir dort die sachen abholen. kostet auch wieder geld, sofern du ein stück zu fahren hast... und dann bist du schon beim h&m und könntest gleich da einkaufen statt dir deine sachen zu bestellen :tongue:

meine mam hat schon öfter bei h&m bestellt :smile: guter service :smile:

User 41772, 28 Dezember 2007
  3. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hab da auch schonmal bestellt.
    Also zurückgeben kannst du die Sachen in H&M Filialen. Aber die dorthin schicken, davon weiß ich nichts.
    Aber theo. kannst du auch einfach in den Laden gehen. Dort gibts das selbe wie im Online Shop 1-2 Wochen später. So habe auf jeden Fall ich die Erfahrung gemacht.

regen_bogen, 28 Dezember 2007
  4. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    naja..der nächste Shop ist halt nicht grad der Größte..und ich glaub nicht, dass der alles hat. Und fast das Doppelte für's Porto im vergleich zum Produkt zu bezahlen..hmm
    Außerdem würde ich da schon hinkommen, da ich mit meinen Eltern vll noch in den Ferien zu meiner Grotante fahren würde, macht das groß keine Umstände und ich hätte auch eine busfahrkarte mit der ich auch umsonst Busfahren kann -> keine zusätzlichen Kosten.
    Ich denk, ich ruf da einfach mal an :smile2:

Annii, 29 Dezember 2007
  5. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Werde den Online-Service in bälde auch mal in Anspruch nehmen. Am Wochenende sind die HM-Filialen dermaßen überfüllt und unübersichtlich, da macht einkaufen keinen Spaß mehr. Das ist irgendwo der Preis für die billigen Klamotten...

Linguist, 29 Dezember 2007
  6. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    wen dir die versandkosten fuer nur ein kleidungsstueck zu viel ist , dann kannst du ja mal fragen ob deine freunde mit dir was mitbestellen und dann versandkosten teilen .... oder du bestellt mehr :zwinker: ...

goto, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...