Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

H&m

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von bryan, 16 November 2002.

1. bryan
    Gast
    0
    Ich wohn in der Pampa und war noch nie lange in H&M.
    Was haben die da für Klamotten für Jungen und wie teuer etwa?

bryan, 16 November 2002
  2. Diamant
    Gast
    0
    Ja die haben auch durchaus Klamotten für Jungen.
    Und der peis ist der Qualität der Sachen angepasst. Ist alles relativ günstig allerdings halt viel Kunstmaterial.

Diamant, 17 November 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Kommt immer drauf an, welche Collection die gerade haben. Aber meistens siehts in der Männerabteilung total langweilig aus. So braun und grau, kommt halt drauf an ob du sowas gern trägst. Der Preis is meistens ganz ok.

stubsi, 17 November 2002
  4. TommyH
    Gast
    0
    find nur sehr wenig bei h&m gut.....billig schon....aber qualität...naja...shirts nach mehrmals waschn komisch....strickpullis weitn sich nach untn...ich mein dafür kann man halt mehr kaufgen oder das gleiche nochma:smile: aber weisss nich....
    hin und wieder schlichte langarm shirts in schwarz oder weiss ganz gut!!!

TommyH, 17 November 2002
  5. Jane2000
    Gast
    0
    Also ich mag die Klamotten von H&M... Die Preise sind echt in Ordnung, auch wenn die Qualität nicht immer die beste is, aber als arme Studentin kann man sich ja eh nix anderes leisten... :grin:
    Find auch die Männerkollektion ganz okay, kommt allerdings auch drauf an, in welcher Stadt du einkaufen gehst...

Jane2000, 17 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...