Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

haße die reiterstellung, wer hat tipps???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lara-aleyna, 13 Juli 2005.

1. lara-aleyna
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verheiratet
    anregungen

lara-aleyna, 13 Juli 2005
  2. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    103
    10
    nicht angegeben
    2 möglichkieten:

1) du lässt es. und das mein ich nicht sarkastisch, sondern so als wäre es eine abneigung von dir die dir nicht gut tut weil du vielleicht sowas hast wie erfolgsdruck

2) du poppst deinen mann so in der reiterstellung wie es nicht für ihn, sondern für dich geil ist.
    ich mag es am allerliebsten sie einfach dabei zu beobachten wie es ihr geht wenn sich mich als "befriedigungsobjekt" "benutzt".
    quasi als vib unter ihr. ich find es deutlich geiler ihre brüste zu sehen, sie atmen zu sehen, ihren bauch zu beobachten als die nudel in ihr zu haben.
    wo wir gerade dabei sind: auf der nudel rutschen ist auch der hammer... :zwinker:

sprotte, 13 Juli 2005
  3. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single

Genau so sehe ich das auch ! Sag ihm vielleicht, er soll einfach ruhig liegen bleiben und ich bin mir ziemlich sicher, dass er es nach einer kurzen "gewöhnungsphase" sehr sehr erregend finden wird ! Und du natürlich auch :zwinker:

BigTasty, 13 Juli 2005
  4. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich geb sprotte Recht - probier erst mal was für dich aus, falls du magst, bist du dich damit wohlfühlst oder es gelassener ist und DIR Spaß bringt.

Welche Varianten hast du denn schon probiert (umgekehrt, oder auf ihm kniend praktisch)?

Bild existiert nicht mehr

Oder schon mal so probiert?

Würstchen, 13 Juli 2005
  5. EvoxX
    Gast
    0
    mh...

hab auch 2 möglichkeiten, weil ich es auch geil finde wenn meine freundin auf mir "reitet"

1. er hält dich mit beiden händen unter deinem po (quasi so das du auf den händen sitzen kannst) in der höhe wie ers haben will und er "sticht" zu :zwinker: (dafür muss er natürlich nich ganz untrainiert sein, ich geh ins fstudio, von daher nich wirklich schwer..)
    2. ihr wechselt euch ab, d.h. einmal machst du das und versuchst nen takt zu finden, muss nichmal schnell sein, wenn ers mag, wird er auch so übelst geil und dann irgendwann von alleine selber aktiv :zwinker:

hf & gl

EvoxX, 13 Juli 2005
  6. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    103
    10
    nicht angegeben
    wo wir gerade noch im anschauungsunterricht gelandet sind ( :grin: ) :
    er spreitzt die beine, du setzt dich vor ihm (mit dem rücken zu ihm) hin, hast deine zusammen und schiebst deine beine unter seine. so tief habt ihr ihn noch nie drin gehabt :zwinker:

sprotte, 13 Juli 2005
  7. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich

So, oder? Da tun mir nur die Knie weh allerdings - lieber normal a tergo für mich.

@lara-aleyna: Kannst dir ja selber mal bei den Stellungstipps (links oben im Hauptmenü) Inspirationen holen.

Würstchen, 13 Juli 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    von der letzten is ne abwandlung gut - er sitzt wie auf dem bild, sie legt ihre beine aussem um seine, beugt sich nach vorne auf ihre ellbogen (so dass sie im prinzip von unten zuschauen könnte) und bewegt sich so hin und her.. geht bei mir jedenfalls wunderbar, keinerlei anstrengung oder schmerzen.. und er is ziemlich wehrlos und muss still halten :grin:

darksilvergirl, 13 Juli 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    wesentlich unanstrengendere variante davon:
    sie kniet über ihm und stützt sich mit den armen/unterarmen seitlich neben seinem kopf ab, lässt ihren hintern in der höhe, und er fickt sie dann ordentlich durch *fg*

User 12529, 13 Juli 2005
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    unanstrengender, aber nicht unerregender. und man kommt mit den Armen noch an ihren po *fg

einTil, 13 Juli 2005
  11. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    wow, hier kann man heute ja wieder ganz schön viel lernen. bis jetzt hab ich immer einfach auf ihm gesessen und los gings. :drool:

Aber wenn ich das hier so lese, merk ich, ich bin ja richtig langweilig! :zwinker:

User 22358, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...