Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haar-Entfernungs-problem

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MalSoMalSo, 19 Oktober 2005.

  1. MalSoMalSo
    Gast
    0
    Habe auf der Brust seit neustem Haare, wenn auch nur wenige.
    Auf dem Bauch, dieser "Strich", den haben ja viele, nur werden es glaube ich mehr, auch breit darum drumrum.
    Und sie werden irgendwie neuerdings schwarz, was dann natürlich noch mehr auffällt.
    Ich habe mir die auf der Brust schon öfter wegrasiert, allerdings kommen schon nach 2 Tagen stoppeln und nach 1 woche siehts wieder aus wie zuvor.
    Könnt ihr mir Rat geben, was ich tun soll?
    Auch am Rücken oberhalb des Pos hab ich recht viele Haare die aber nicht dunkel sind man fühlt sie sozusagen nur sehr stark.

    Wenn man jetzt Techniken wie Epilierer und Haarentferner anwendet, hält das dann länger als beim Rasieren?


    Brauch ein weng Hilfe =(

    Achja bin 21 m
     
    #1
    MalSoMalSo, 19 Oktober 2005
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würd mir die im Kosmetikstudio mit Warmwachs entfernen lassen.... hält eindeutig am längsten und der Schmerz ist auch auszuhalten....
     
    #2
    birdie, 19 Oktober 2005
  3. MalSoMalSo
    Gast
    0
    und wie lange hält das?
     
    #3
    MalSoMalSo, 19 Oktober 2005
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Haare wachsen viel feiner und heller nach. Also isses auch abhängig davon, wie oft du es machst. Beim ersten Mal wird es logischerweise noch net so lange halten wie wenn du es ein halbes Jahr lang regelsäßig machst...
    Bei mir halten die Beine mittlerweile so um die 2 Monate...
     
    #4
    birdie, 19 Oktober 2005
  5. MalSoMalSo
    Gast
    0
    Kann ich das mit Haarwachs auchselber machen?

    Weil ich hab kene Luscht so oft dahin zu gehn
     
    #5
    MalSoMalSo, 19 Oktober 2005
  6. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, versuchen kannst du es, aber es ist ne unglaubliche Patzerei und wird nie so gründlich wie die im Kosmetikstudio das hinkriegen....
     
    #6
    birdie, 19 Oktober 2005
  7. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    und was zahlt man dafür?
     
    #7
    Fructis, 19 Oktober 2005
  8. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich zahl in meinem Kosmetikstudio für die Beine bis rauf zum Knie 27,50€... Dafür dass das alle zwei Monate oder so fällig ist find ich das in Ordnung... es geht schnell, sauber, die Leute sind freundlich und es hält superlange... und sie schauen sogar nochmal ganz genau mit ner Pinzette und zupfen etwaig übriggebliebene Härchen noch aus....
     
    #8
    birdie, 19 Oktober 2005
  9. MalSoMalSo
    Gast
    0
    isch red aber nischt von Beinen
     
    #9
    MalSoMalSo, 19 Oktober 2005
  10. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß. Kannst ja überlegen und vergleichen wieviel Fläche das bei dir ist... ich weiß die Preisliste halt nicht auswendig... :rolleyes2
     
    #10
    birdie, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haar Entfernungs problem
StAyTuNeD
Lifestyle & Sport Forum
3 November 2007
15 Antworten
Shaker
Lifestyle & Sport Forum
10 Oktober 2007
4 Antworten