Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"HAAR"genau: Traumpartner...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Shila, 25 April 2004.

  1. Shila
    Gast
    0
    huhu...
    das ist jetzt ne Theorie von einer Freundin(es geht um traumpartner oder eher so oder so):

    Kerle die dunkle Haare ham, sthen eher auf Blonde bzw helle Typen

    Mädels mit Blonden/hellen haare stehn auf dunkle typen

    und jeweils umgekehrt!!

    Mich würde eure meinungen interessieren....

    DANKE BUSSY
     
    #1
    Shila, 25 April 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    wenn ich jetzt von meinen letzten Freunden ausgehe: die waren alle hellere Typen und ich bin (von Natur aus) auch eigentlich blond...
    und ich glaube nicht, dass ich die große Ausnahme bin, sondern das diese Theorie nicht stimmt...
     
    #2
    cat85, 25 April 2004
  3. flix
    flix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn das bisher eher andersrum. Ich hab dunkel Haare und steh auch eher auf dunkle Haare bei den Mädels. Aber so pauschal lässt sich das eh nicht sagen, hatte auch schon ne blonde Freundin. Wo die Liebe eben hinfällt!
     
    #3
    flix, 25 April 2004
  4. Kohlenstoffatom
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Ich hab blonde haare (nich gefärbt) und steh eigentlich eher auf Braunhaarige... und ich glaub nich so wirkl. das die Theorie stimmt, ich schätz des waren eher zufälle :zwinker:
     
    #4
    Kohlenstoffatom, 25 April 2004
  5. Shila
    Gast
    0
    Ich galube auch eher das es genau andersrum ist das dunkel auf dunkel usw

    aber es ist auch glaub ich nciht so pauschal zu sehn....
     
    #5
    Shila, 25 April 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    ohje.. also wenn ich da von mir ausgehe, dann kann ich nur die Chaostheorie bestätigen.. *gg* Wenn man es aber mal auf die Masse bezieht, dann könnte die Theorie schon hinkommen.. Naja mir iss das ganze irgendwie zu Komplex, als das man daraus eine Theorie untermauern kann.. :zwinker:

    alles liebe.. Bärchen..
     
    #6
    Baerchen82, 25 April 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also von dieser Theorie hab ich auch schon oft gehört...

    also bei uns stimmt es, ich hab dunkle Haare er is blond..

    aber bei allen wird das sicherlich nich stimmen, wie man sieht :tongue:
     
    #7
    User 12616, 25 April 2004
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Meine Naturhaarfarbe ist braun und ich steh auf dunkelhaarige Männer, also stimmt das bei mir nicht. :link:
     
    #8
    *Anrina*, 25 April 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich bin dunkelblond- braunhaarig und stehe eigentlich auf dunkelhaarige typen... von daher stimmt diese these bei mir auch nicht...
     
    #9
    ~°Lolle°~, 25 April 2004
  10. Flying_Dutchman
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    schwachsinn...

    ich habe blonde haare, finde aber frauen mit langen blonde haaren auch super...
    aber braune haaren sind auch sehr sexy....

    ich schaue nicht so auf die haarfarbe
     
    #10
    Flying_Dutchman, 25 April 2004
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, das ist Zufall, obwohl ich schon von sehr vielen gehört habe, dass sie immer auf die gegenteilige Haarfarbe stehen...

    Ich bin selber dunkelhaarig und steh auch auf dunkle Haare. Allerdings waren meine bisherigen Freunde bis auf eine Ausnahme immer blond... :confused: :zwinker:
     
    #11
    Dawn13, 25 April 2004
  12. Ice Queen
    Gast
    0
    ich hab dunkle haare und steh eigentlich mehr auf dunkelhaarige männer.

    aber generell:
    könnt das vielleicht was mit den genen zu tun haben. es ist ja auch so, dass der partner den man sich aussucht meist ein anderes immunsystem hat (oder so...irgendwas war das doch *g*) damit die gene dann besser sind oder so. (verbessert mich bzw ergänzt mich, ich hab da grade nur mehr ne wage erinnerung *g*)
     
    #12
    Ice Queen, 25 April 2004
  13. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Mann und ich haben beide braune Haare (ich hellbraun, er dunkelbraun). Ic stehe mehr auf dunkelhaarig, er kann beidem etwas abgewinnen.
     
    #13
    Kathi1980, 25 April 2004
  14. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Freund und ich haben, wenn die Sonne drauf scheint,
    fast die gleich Haarfarbe - so rot-braun. Seine sind nur einen
    Tick dunkler.
    Ich hatte schon blonde, rote und braune und schwarze
    Freunde, ich find, es kommt immer auf den Gesamteindruck
    an.
    Mein Freund mag blond nicht sooo gerne (außer, es ist
    naturblond).

    Auri
     
    #14
    Auricularia, 26 April 2004
  15. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Glaub nicht an die Theorie. *malganzkurzundknappsag* :tongue:
     
    #15
    cranberry, 26 April 2004
  16. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ja eben, wie ist das denn, wenn beide also m und w haare umgefärbt haben ?
     
    #16
    Lenny85, 26 April 2004
  17. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Stimmt, zumindest in Bezug auf mich. :grin:
     
    #17
    User 13029, 26 April 2004
  18. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #18
    Schlumpf Hefti, 26 April 2004
  19. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    Zwischenfrage: Geht´s da jetzt um die echte Haarfarbe, also wie man "wirklich" ist, oder um gefärbt, also nur um die Optik? Und wo bleiben da die Rothaarigen...?
    Jedenfalls um die eigentliche Frage zu beantworten: Ich hab dunkle Haare, und meine Ex-Freunde hatten auch so ziemlich alle dunkle Haare. Aber richtig ins Schwärmen komm ich bei süßen blonden Typen, also ist vielleicht doch was dran an der Theorie...
     
    #19
    Sharona, 26 April 2004
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei mir hat die Theorie Recht: Ich bin blond und stehe auf dunkle Typen.
     
    #20
    User 7157, 26 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HAARgenau Traumpartner
Dinky
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 März 2012
68 Antworten
MrLover
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Januar 2010
32 Antworten
Test