Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

haar-theorie

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von warwick, 8 September 2004.

  1. warwick
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    haar-theorie?

    Hab ne interessante Theorie letzens aufgeschnappt.

    Ging mal wieder um die gute alte Intimrasur, und die Tatsache dass sich wohl Frauen mit eher zierlicher Figur (kleiner Busen, schmale Hüften) eher komplett rasieren und sich damit auch wohl fühlen, als solche mit grösserer Oberweite, weiblicheren Rundungen und eher "geformteren" Hüften, die dann eher noch nen Streifen oder allgemein nur die Bikinizone (blödes Wort!) rasieren, weil ja der Kahlschlag nichtzu den Brüsten passt.

    Schon mal jemand drüber nachgedacht?
    Und ihr Frauen.. wie ists bei euch?

    eher Zierlich rasiert, oder "weiblich" haarig, oder gar komplett umgekehrt?

    grüsse

    warwick
     
    #1
    warwick, 8 September 2004
  2. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    lul. nice theorie!musste jetzt so schmunzeln
     
    #2
    Fooki, 8 September 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    wieso passt eine rasierte Muschi nicht zu grossen Brüsten???? Ich kann der Theorie nicht ganz folgen...
     
    #3
    madison, 8 September 2004
  4. warwick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    @madison:

    das ist eben die Frage die ich mir auch stelle.
    hat sich eben in ner Runde mal so ergeben, bzw fand ne Bekannte von mir dass sich eben nicht ganz rasieren will, weils eben nicht zu dem Rest passt.. und sie war vom Körperbau eher "weiblich"

    mal schauen wer noch was dazu zu sagen hat :smile:

    warwick
     
    #4
    warwick, 8 September 2004
  5. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke nicht das das was mit dem Körperbau der Frauen zu tun hat wie sie sich rasieren.
    Ich denke das geht danach, wie sie es schön finden...
     
    #5
    Manili, 8 September 2004
  6. DarkPredator
    0
    das check ich auch net! Aber ich lass mich gerne aufklären!
     
    #6
    DarkPredator, 8 September 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habe eine zierliche Figur mit recht großen Brüsten und großem Becken unnu? *gg*

    Da finde ich die andere Theorie besser:
    - Augenbrauenfarbe=Schamhaarfarbe
    - Augenbrauen gezupft=Schamhaare ab/teils ab

    Vielleicht ein höherer Trefferfaktor?
     
    #7
    Honeybee, 8 September 2004
  8. warwick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    geht ja nicht generell um die Rasur allgemein, sondern um den kompletten Kahlschlag, und das der eben nicht zu den Brüsten passt.
    Dass sich auch rundere Frauen rasieren is mir schon klar, aber eben laut der einen die an dem Abend dabei war fand sie´s eben komisch so nackt.
    Vielleicht war sie ja auch nur ne Ausnahme...?


    Augenbrauen gezupft=Schamhaare ab/teils ab

    @honeybee

    Die Theorie verfolge ich schon seit Jahren..
    Kann mitunter ganz schön schlimm sein.. wenn man den Frauen zuerst auf die Augenbrauen kuckt.. - das mach ich nämlich

    .. gruss
    warwick
     
    #8
    warwick, 8 September 2004
  9. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag nur - absoluter Quatsch -. Das wäre ja fast wieder als wenn ich sag, langhaarige Männer können sich nen Zopf da unten flechten......
     
    #9
    (ma)donna, 8 September 2004
  10. warwick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    @madonna:

    aber lange haare haben in meinem Fall nix mit der Figur zu tun.

    hm, mal abwarten wie sich der thread entwickelt :smile:

    warwick
     
    #10
    warwick, 8 September 2004
  11. grmlgrmpf
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Meine Ex: weibliche Figur, ungezupfte Augenbrauen, nicht rasiert
    ONS: sehr dünn, Augenbrauen gezupft, vollrasiert

    Zwar ein sehr kleines Sample, aber Kleinvieh macht ja auch Mist (und bestätigt den Threadstarter)
     
    #11
    grmlgrmpf, 8 September 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    schwachsinn.
     
    #12
    JuliaB, 8 September 2004
  13. AustrianGirl
    0
    richtisch! :zwinker:
     
    #13
    AustrianGirl, 8 September 2004
  14. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Denke auch nicht, dass das mit der Figur was zu tun hat. Aber interessant was es alles für Theorien gibt.

    Ich stimme eher der Augenbrauen Theorie zu.
     
    #14
    die_venus, 8 September 2004
  15. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab da eine Erklärung für die Theorie :link:

    Frauen mit großen Brüsten können ihren Schambereich nich sehen weil ihre Brüste im Weg sind ... deswegen auch null rasur :zwinker:
     
    #15
    Rumo, 8 September 2004
  16. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Und wie machen sich dann Frauen die Schuhe zu die eine große Oberweite habe??? Und wie machen sie sich die Hose zu, und wie machen sie ... so ein quatsch ...!
     
    #16
    die_venus, 8 September 2004
  17. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    also... ich habe mit sicherheit eine weibliche figur (80DD bis 85DD) und bin trotzdem rasiert.
    achja, meine augenbrauen sind nicht gezupft.
     
    #17
    Marla, 8 September 2004
  18. Beyce
    Gast
    0
    warwick, da haste aber wirklich eine super theorie
     
    #18
    Beyce, 9 September 2004
  19. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    ich habe auch ne eher weibliche Figur (Hüften+Brüste), bin allerdings auch ganz rasiert - und ich habe gezupfte Augenbrauen...
     
    #19
    tinchenmaus, 9 September 2004
  20. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    *lloool* is' das kacke *gg*
    Also ich bin auch eher weiblich & bin ganz kahl.. ne Freundin dagegen is' eher zierlich & ned ganz rasiert ... huuuuuuuuuuuuh die Theorie gerät durcheinander :tongue: ^^
     
    #20
    ]NoveMberrain[, 9 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haar theorie
BellaGhost
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
5 Antworten
chrissy 24
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
45 Antworten
Test