Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarausfall bei Männern !!!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Xenia66, 20 Oktober 2004.

  1. Xenia66
    Gast
    0
    Hallo,
    der Mann meiner Schwester ist gestern 30 Jahre alt geworden und da kam das Gespräch Haarausfall auf. Er hat seit ca. 2 Jahren damit zu tun und bei ihm kommt nun oben "das Knie" durch. Er hat nun mal nicht das Gesicht für eine Glatze und es sieht irgendwie nicht so toll aus. Meine Schwester macht nun ab und an Witze darüber und ich glaube sie hat ein Problem damit , dass er wohl bald kahl sein wird. Er nimmt auch alle möglichen Wässerchen aber nichts hilft.
    Meine Frage an Euch:

    Wie geht Ihr damit um wenn es bei eurem Partner licht wird und es nicht gut aussieht ? Ist es Euch egal (weil ihr Ihn liebt) oder wie denkt Ihr über dieses
    Thema. Wäre doch mal interessant zu wissen.


    Gruß
    Xenia66
     
    #1
    Xenia66, 20 Oktober 2004
  2. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #2
    Schlumpf Hefti, 20 Oktober 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das is ja jetz blöd.. weil mein mann rasiert sich ne glatze *lach*


    aber ich denke, dass es mir egal wäre... solange er nich die restlichen haare langwachsen lässt und sie auf die andere seite kämmt... DAS wäre mir nich egal :wuerg:
     
    #3
    Beastie, 20 Oktober 2004
  4. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Mein Süßer ist jetzt 33 und hat wunderbare Haare und sie bleiben
    auch alle da, wo sie hingehören, auf den Kopf.
    Ich wüßte nicht, wie es wäre, wenn er plötzlich hinten nen Mönchskranz hätte...
    ich hab mir zwar immer gesagt, ich möchte keinen Mann mit Glatze, aber er wäre auch mit weniger Haaren der Mann, den ich total süß finde und liebe!!
    :herz:

    vielleicht sollte ich ihm weniger durch die Haare fahren??? :ratlos: :eek: :eek: :grin:
     
    #4
    BeeInLuv, 20 Oktober 2004
  5. Lucilla
    Lucilla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    Dazu muss ich mal eben mein senf dazu geben:
    Meine Meinung zu ner Halbglatze:
    Auf jeden Fall dazu stehen!!!! Nix ist schlimmer als ein Mann, der sich die Haare von der Seite oder von hinten über die Glatze kämmen!!! Das ist so erbärmlich und zeigt nur, dass dieser Mann absolut kein Selbstvertrauen hat!!!
     
    #5
    Lucilla, 21 Oktober 2004
  6. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Hier mein Beitrag:

    Unter http://www.glatzen-rechner.de/ kann jeder Mann ausrechnen lassen, wann er eine Glatze bekommen wird!

    Ich gehöre zu den glücklichen, die wohl nie eine Glatze bekommen werden! :gluecklic
     
    #6
    hevydevy, 23 Oktober 2004
  7. gshock
    Gast
    0
    ach Shit....und das "Knie" sieht man bei mir jetzt schon :-/
     
    #7
    gshock, 24 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haarausfall Männern
Style86
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2009
14 Antworten
manfred99
Umfrage-Forum Forum
9 Februar 2007
5 Antworten
Sverige
Umfrage-Forum Forum
17 Mai 2006
11 Antworten
Test