Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarausfall der Männer ein Problem für Frauen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Thrust_Avis, 16 Januar 2009.

?

Wie finde ihr Männer mit Haarausfall

  1. abstoßend

    15 Stimme(n)
    15,5%
  2. kann man nix machen, die Natur will es so

    78 Stimme(n)
    80,4%
  3. sexy

    4 Stimme(n)
    4,1%
  1. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    Viele Männer leiden unter Haarausfall, auch ich bin mit meinen 23 Jahren schon davon betroffen. Wie seht ihr Frauen das, würdet ihr mit einem Mann zusammen sein wollen der an Haarausfall leidet? Die Frauen in meinem Freundeskreis z.B finden es überhaupt nicht schlimm. Eine hat sogar zu mir gemeint "Du trainierst doch recht viel, Vin Diesel ist auch durchtrainiert und hat keine Haare mehr, ist aber trotzdem sexy". Mich persönlich stört es sehr und komme damit auch überhaupt nicht klar. Ich finde es bescheuert das ich unten rum alle paar Tage nachrasieren darf, aber oben fallen sie aus :kopfschue
    Würde gerne eure Meinung darüber hören.
     
    #1
    Thrust_Avis, 16 Januar 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ganz ohne Haare auf dem Kopf ist nicht mein Fall. Ich brauch was zum drin rumwuscheln.

    Kenn aber viele Frauen, die einen kahl rasierten Kopf bei Männern äußerst sexy finden.
     
    #2
    MsThreepwood, 16 Januar 2009
  3. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Also ich finde es nicht schön, da bin ich ehrlich. Ich stehe auf lange Haare und mir wäre schon jeder Kurzhaarschnitt zu wenig.

    Es ist aber etwas anderes, wenn man den Partner liebt und sowas eben einfach passiert - deswegen würde ich ihn nicht weniger lieben. Würde aber Versuche begrüßen, was dagegen zu tun - wenn das aber nicht klappt, dann ist es eben so.
     
    #3
    User 20579, 16 Januar 2009
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Achje mein Lieblingsthema!:zwinker: Ich bin, seit ich 23 bin, auch betroffen.
    Negative Erfahrungen gegenüber Frauen habe ich bisher allerdings deswegen noch nicht gemacht. Allerdings hat mich das Thema auch lange ziemlich belastet, ich hatte hier auch mal eine große Umfrage diesbezüglich eröffnet.
    Inzwischen ist das Thema für mich nicht mehr so akut. Seit ich gewisse Pillen dagegen einnehme hat sich der Haarausfall schon ziemlich gebessert!:tongue:
     
    #4
    User 56700, 16 Januar 2009
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Kann ich gut verstehn das du drunter leidest.
    Vor allem bei Männern sind ja die Geheimratsecken weit verbereitet.
    Mein Freund hat mich 30 auch schon richtige Geheimratsecken und nicht mehr so dichtes Haar. Er hat jedoch keine Probleme damit, und ich erst Recht nicht-ich mag ihn so wie er ist und selbst wenn er in 10 Jahren eine Glatze hätte, ich finde ihn sexy.
    Manchmal witzeln wir auch etwas darüber wenn er im Bad steht und sich die Haare gelt "Hach jetzt brauch ich wieder eine halbe Stunde um meine Haarpracht zu bändigen"-oder so :grin:
    Es gibt wirklich schlimmeres, jeder hat sein Päckchen zu tragen.
    Dafür muss ich regelmässig färben, weil ich schon mit 23 erste graue Haare bekam und mittlerweile sind es mehr geworden (fällt grad bei dunkelbraunen Haaren auf). Na und? Dann färb ich halt.
     
    #5
    User 75021, 16 Januar 2009
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Den meisten Männern (je fortgeschrittener das Alter, desto größer die Wahrscheinlichkeit) passiert das, und allein daher würde ich das nicht als Ausschlusskriterium betrachten. Außerdem können keine Haare auch sehr sexy sein.
     
    #6
    envy., 16 Januar 2009
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Meine Haare zu verlieren...das wäre mein Untergang! Ganz erlich..ich liebe meine Haare die sind alles! Foxi ohne Haare oder mit Halbglatze...:kopfschue
     
    #7
    User 49007, 16 Januar 2009
  8. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt bin ich schon froh, dass ich noch volles Haar habe. Finde es gibt nur ganz wenige Männer, die die richtige Kopfform für ne Glatze oder ganz ganz kurze Haare haben.

    Halbglatze macht einen Mann so richtig alt. Das geht gar nicht.
     
    #8
    LiebesLieber, 16 Januar 2009
  9. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    488
    103
    1
    Single
    dann bist du bestimmt der, der für abstoßend gevotet hat :-D
    Kann dich schon verstehen, auch ich fühle mich überhaupt nicht wohl damit. Habe meinen Vorposter von oben auch schon ne PN geschickt. Er nimmt irgendwelche Pillen gegen den Haarausfall, die will ich auch haben.
     
    #9
    Thrust_Avis, 16 Januar 2009
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ja bin ich steh ich auch dazu! Ohne Haare geht nicht. Bei meinen Haaren noch schlimmer als zB beim Freund. Klar wenn mein Freund nun so urplötzlich Haarausfall hätte würd ich ihn nicht verlassen. Aber ich hätte mühe eine Beziehung mit einem "haarlosen" (aufm Kopf) einzugehen.
     
    #10
    User 49007, 16 Januar 2009
  11. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    was für pillen? hab ich was verschlafen und es gibt inzwischen schon ein heilmittel? mir hat eine hautärztin vor ein paar jahren gesagt, es gibt ein mittel, das die sache recht wirksam bremst, aber das enthält so viele hormone, darunter sehr viel östrogen, das kann sie guten gewissens keinem 19jährigen verschreiben. sie hat gemeint ich solle lieber sex haben als meinen haarausfall zu verlangsamen :zwinker: und da ist was dran..

    ---

    ich denke, dass die sache sehr darauf ankommt, wie lange die frau den mann schon kennt - ein paar meiner früheren gymnasiumskolleginnen meinen, ich hätte mit meinen teen-wuschelhaaren VIEL besser ausgeschaut, als heute, wo ich (zwar schon sichtbar, aber noch lange im normalen bereich) schon merklich weniger haare habe. während leut, die ich erst seit vergleichsweise kurzem kenne, das anders sehen..

    außerdem: man muss das passende gesicht und die hautfarbe für eine glatze haben. vin diesel oder morpheus aus "matrix" kann schnell einmal hergenommen werden als beispiel für chique glatzenträger, aber manche haben einfach nicht das gesicht dafür, die schauen dann aus wie steve ballmer oder hubert gorbach. (letzterer hat zwar haare, aber seine schädelform ist der typische GAU für glatzenträger).
     
    #11
    squarepusher, 16 Januar 2009
  12. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    488
    103
    1
    Single
    Ich habe das erst jetzt geschnallt das du auch ein Kerl bist^^ Habe die ganze Zeit schon gedacht, was hat sie denn? Ich kenne keine Frau die von Haarausfall betroffen ist. Aber dann habe ich dein Bild gesehen und dann wurde es mir klar, ok ich hätte auch auf das Symbol oben schauen können.
    Aber es stimmt schon, für deine Frisur braucht man schon sehr viele Haare, die Frisur von dir stelle ich mir gerade mit ner Halbglatze vor :-D
     
    #12
    Thrust_Avis, 16 Januar 2009
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an.
    Was gar nicht geht, sind Rettungsponys oder wenn nur noch ein Haarkranz über ist, der aber eisern stehen gelassen wird.
    Wenn der Haarausfall so weit fortgeschritten ist, dass es mit passender Kurzhaarfrisur zu den Geheimratsecken nicht mehr getan ist, gehört der Rest abrasiert und fertig. Da muss man(n) dann auch mal zu stehen können.
    Wenn ichs mir aussuchen kann, nehm ich natürlich lieber lange dichte Haare, aber so wild wärs dann auch nicht, solange Obiges beachtet wird :zwinker:
    Aber in meiner "Zielgruppe" ist das Problemchen ohnehin eher selten :-D
     
    #13
    User 52655, 16 Januar 2009
  14. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Find ich jetzt schwer..Ottonormal-Bürger mit Vin Diesel oder sonst einem Schauspieler zu vergleichen. Klar der hat den Körper dazu und alle kennen ihn OHNE Haare!
     
    #14
    User 49007, 16 Januar 2009
  15. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    488
    103
    1
    Single
    Sex hilft gegen Haarausfall? Ach du scheiße, dann wird es mal Zeit das ich endlich mal Sex habe :-D
     
    #15
    Thrust_Avis, 16 Januar 2009
  16. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    was ich meine ist, dass es schon kopfformen und teints gibt, zu denen glatzen sehr gut passen, ist auch gar nicht selten, viele leute haben solche schädel. aber eine glatze funktioniert nicht mit jeder kopfform. leute, die eine ungünstige kopfform haben und denen die haare ausfallen, .. haben es doppelt blöd erwischt..
     
    #16
    squarepusher, 16 Januar 2009
  17. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Wenn sie weg wollen, werd ich sie nicht halten :-D ich brauch keine Metalmähne, um irgendwelche Girlies zu beeindrucken. Bestimmt werde ich keine Unsummen monatlich ausgeben, um für Nach-Wuchs zu sorgen, das finde ich ausgesprochen albern. Wems nicht gefällt, dem gefällts halt nicht, sowas passiert.

    Irgendwann kommen sie ab, oder ich schul um auf Buchhalter, da darf man auch Haarkranz tragen :link_alt:
     
    #17
    CharlySchneider, 16 Januar 2009
  18. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Es gibt schon das eine oder andere wirksame Mittelchen. Darunter die von dir genannten Pillen. Mir war das auch nie geheuer, aber irgendwann wollte ich dem Desaster einfach nicht mehr zusehen und habe reagiert bevor es zu spät war.
    Nebenwirkungen gabs übrigens überhaupt keine, sonst hätte ich das schon längst wieder abgesetzt.
     
    #18
    User 56700, 16 Januar 2009
  19. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    nein. sex ist das, wozu männer keine lust mehr haben, wenn sie ganz viel östrogen nehmen :zwinker:

    die hautärztin meinte damals, dass ich in meiner "hauptsexuellen zeit" nicht irgendwelche medizinisch nicht erforderlichen, hochdosierten sexualhormonpräparate nehmen sollte, und das hat mir eingeleuchtet.

    aber mir war es auch nie so wichtig. mein haarausfall hat, schleichend aber merklich, mit 17 angefangen und ich bin, auch beim anblick meines vaters, dessen ganzer schädel ICH HABE EINE GLATZE schreit, mit dem wissen, selbst einmal haarausfall zu "erleiden", aufgewachsen. für mich ist das nichts schlimmes mehr, ganz im gegenteil, ich werde sie mit stolz tragen, wenn es dann dazu kommt. :zwinker:

    besonders lustig ist ja die unter ärzten verbreitete touchy-feely-formulierung "sie haben ihr haupthaar abgeworfen", quasi es war ein aktiver vorgang, nichts das man erleidet, sondern etwas, das man tut. hat eine ärztin mal zu meinem vater gesagt. ich habe ein paar meter weiter hinten an einer wand gelehnt und wir mussten unabhängig voneinander ein bisschen lachen :zwinker:
     
    #19
    squarepusher, 16 Januar 2009
  20. MySelf1984
    Gast
    0
    Ich kann nicht ganz klar sagen, das es mir gefällt oder nicht.
    Mein Mann verliert Haare, er hat oben auf dem Kopf weniger, und sie werden in nächster Zeit noch weniger und diese geheimratsecken hat er. Ich finde ihn trotzdem unheimlich sexy :smile:

    KOmmt also immer auf den Typ Mann an.
     
    #20
    MySelf1984, 16 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haarausfall Männer Problem
marko18
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Dezember 2011
31 Antworten
bmwstar481
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 August 2007
103 Antworten
Test