Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarausfall durch neue Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dreamerin, 28 Juni 2006.

1. Dreamerin
    Gast
    0
    Hi!

Bin von der Leios auf die Yasmin umgestiegen. Und ich bilds mir nicht ein, es gehen mir nun vermehrt die Haare aus.

Was kann ich tun?
    Habt ihr das auch?

Kann das überhaupt sein, dass das von der Pille kommt? :ratlos:

Dreamerin, 28 Juni 2006
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Das kann sehr gut sein. von der ersten Pille, die ich genommen habe, sind mir auch die Haare ausgegangen, ausserdem hatte ich total unreine Haut, hab zugenommen...

Entweder, du wartest bis zum nächsten FA-Termin (vielleicht gewöhnt sich ja dein Körper dran, war bei mir allerdings nicht so), oder wenn du nicht warten willst, würde ich gleich nen Termin machen und mir schonmal was anderes verschreiben lassen.

Ich kann mich noch gut an den Schock erinnern, als da auch einmal viel mehr Haare in der Bürste waren. Schlimm.

Bambi, 28 Juni 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Also Pickel hab ich keine. Und zunehmen tu ich auch nicht - eher im Gegenteil. Komm eigentlich ganz gut damit klar. Nur die Haare...

Ich Hornochse hab mir auch gleich mal ne Packung für 1/2 Jahr geholt, Bequemlichkeit... :ratlos:

Dreamerin, 28 Juni 2006
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ich versteh, dass dich das nervös macht (hast ja auch verdammt schöne haare :zwinker:), aber guck mal hier: http://72.14.221.104/search?q=cache...tm+pille+haarausfall&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1

zitat:
    mach dich doch nicht gleich so verrückt :smile:

Miss_Marple, 28 Juni 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Jetzt werd ich langsam unruhig. Denn ich hab nicht das Gefühl, dass es schon besser geworden wäre.

Wie lange dauert es, bis sich das wieder gibt? Ich nehm am Mittwoch die letzte Pille, dann hab ich Pillenpause. Kann ich drauf hoffen, dass sich das in den 7 Tagen wieder einpendelt?

Dreamerin, 10 Juli 2006
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ich glaube nicht, dass sich das im ersten blister schon einpendelt...
    wie schlimm ist der "haarausfall" eigentlich? rund 100(!) haare pro tag sind normal und bei deiner mähne kann das ja sicher auch nach ziemlich viel aussehen :ratlos:

Miss_Marple, 10 Juli 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich kann nicht beurteilen wie schlimm der ist. Es ist auf jeden Fall mehr als vorher und schon einiges.
    Aber gezählt hab ich sie noch nie :ratlos: :zwinker:

Dreamerin, 10 Juli 2006
  8. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Bei mir hat sich das nach drei Blistern auf eine 'akzeptable' Menge eingependelt. Ich verliere zwar immer noch mehr Haare als früher, aber da man es auf meinem Kopf nicht sieht :zwinker: und ich sonst mit der Yasmin zufrieden bin, nehme ich sie weiter.

rainbowgirl, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...