Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

haarausfall nach absetzen der pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schokokeks, 12 Juni 2007.

1. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    wer hat damit erfahrung?
    hat sich das ganze wieder gelegt und wenn ja, nach welcher zeit?
    lg, schoko

Schokokeks, 12 Juni 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab keine Erfahrung mit dem Problem!
    Frag aber vielleicht mal bei Deinem Frauenarzt nach, ob es überhaupt sein kann, dass das vom Absetzen der Pille kommt!

Klinchen, 12 Juni 2007
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, das Problem hatte ich auch. Ging weg, als ich die Pille wieder genommen habe, ansonsten mal zum Hautarzt gehen und fragen.

Bambi, 12 Juni 2007
  4. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    898
    103
    22
    Verheiratet
    hallo!
    ich habe die Pille ja noch nicht abgesetzt, aber sie wieder zu nehmen wäre ja eigentlich keine lösung für mich, da ich ja ohne künstliche hormone leben möchte :smile:

Schokokeks, 12 Juni 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Warum fragst du dann, was man bei Haarausfall durchs Absetzen machen kann?
    Der Regelfall ist das sicher nicht und wenn es passiert, kannst du dir immer noch nen Kopf machen.
    Aber wenn du schon vorher alle möglichen Nebenwirkungen erwartest, werden sicher welche auftreten, einfach, weil du dir selber Stress machst.

User 52655, 12 Juni 2007
  6. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich