Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarausfall!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von LittleMissRight, 22 Oktober 2008.

  1. LittleMissRight
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    LittleMissRight, 22 Oktober 2008
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Ich würd ja an deiner Stelle zum Dermatologen gehen, der kann dir sicher mehr helfen. Ansonsten kann man ja von Magersucht zu Stress alles raten.
     
    #2
    Reliant, 23 Oktober 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Geh zu einem Endokrinologen und lass deinen Hormonhaushalt checken.
     
    #3
    krava, 23 Oktober 2008
  4. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Ich nehme nicht an, dass du zu Magersucht oder Stress raten wolltest!? :tongue: Meintest wohl eher, dass es von Magersucht bis Stress viele Ursachen geben kann :zwinker:
     
    #4
    User 86199, 23 Oktober 2008
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ab zum hautarzt. finde ich sowieso megaklasse, dass der hautarzt dir nach über einem jahr anhaltenden beschwerden nicht mal dazu rät. aber das bestätigt mir nur wieder mein vorurteil ärzten gegenüber.
    sollte der erste hautarzt nicht helfen könne, geh zum nächsten. ich habe die erfahrung gemacht, dass man wirklich kämpfen muss, wenn man möchte, dass man auch mit vll ungewöhnlichem krankheitsbild gut behandelt wird. wenn du nämlich nicht ins übliche diagnoseschema passt, wirst du schnell abgewimmelt. die ärzte fühlen sich heute einfach unterbezahlt und haben außerdem drei milliarden patienten an einem tag durchlaufen, die haben oft einfach keine lust und keinen nerv, sich groß zu bemühen.

    bleib dran. irgendwann findest du die ursache, denn es muss ja eine geben.
     
    #5
    klärchen, 24 Oktober 2008
  6. LittleMissRight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    LittleMissRight, 25 Oktober 2008
  7. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich

    Genau das solltest du tun. Ich war bei 4 Hautärzten bis endlich jemand erkannt hat, dass der mysteriöse rote Kreis auf meiner Schulter ein Hautpilz war.
    Da gingen die Diagnosen von Neurodermitis-Ekzem über Zeckenbiss bis hin zu Allergie..
    Letzendlich musste es mit Tabletten behandelt werden, weil der Pilz schon so tief in die Haut eingedrungen war, dass da keine Creme mehr geholfen hat..
     
    #7
    pissedbutsexy, 25 Oktober 2008
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ja, du sollst zu einem anderen hautarzt gehen und ihm dein problem schildern. was er dann für tests anordnet, wirst du ja sehen. musst ja nicht erzählen, dass du schon woanders warst.
    irgendeinen grund muss es ja für dein problem geben. und der muss gefunden werden. wenn der jetzige arzt dazu nicht in der lage ist und nach den paar tests einfach so tut, als würde ihn das nichts angehen, dann musst du wechseln.
    schließlich kannst du dich nicht einfach in dein schicksal ergeben, ohne wenigstens zu kämpfen für deine haare.
     
    #8
    klärchen, 26 Oktober 2008
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich hab auch Haarausfall. Meine Frisörin meinte das "Kieselerde" Kapseln helfen - tun sie auch, jeden Tag eine nehmen und das wird besser. Gibs überall, auch in Apotheke, aber ich würde die billigen vom DM nehmen die helfen genauso.
     
    #9
    capricorn84, 26 Oktober 2008
  10. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Mal eine blöde Frage: Dein Haar wird aber auch insgesamt dünner, oder gehen dir einfach nur sehr viele Haare aus?

    Letzteres hab ich nämlich auch, aber bei mir wächst alles, was ausfällt, auch sofort wieder nach - mit dem Effekt, dass ich 8234 verschiedene Haarlängen auf dem Kopf hab, aber die Dichte meiner Haare verändert sich nicht.
     
    #10
    User 4590, 26 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haarausfall
NikeGirl
Lifestyle & Sport Forum
30 September 2010
6 Antworten
Hasipupsi
Lifestyle & Sport Forum
16 November 2009
15 Antworten
Test