Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haarband rutscht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *Fleur*, 31 Januar 2009.

  1. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Also ich habe da jetzt auch mal eine Frage zu Haarbändern (nicht Haarreifen!).
    Ich mag Haarbänder total gerne, vor allem auch die breiten, nur habe ich immer das Problem das die nie da bleiben wo sie sollen. Meine Haarbänder rutschen immer nach oben, weil sie sich, nehme ich an, zusammen ziehen. Lockere Bänder halten aber gar nicht. Feststecken hab ich auch schon probiert, aber das hat auch nicht wirklich funktioniert. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof... :ratlos:

    Wie macht ihr das, dass eure Haarbänder halten? Gibt es da irgendwelche Tricks?

    LG
     
    #1
    *Fleur*, 31 Januar 2009
  2. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Ui,da bin ich ja mal froh das ich nicht die einzigste bin die das Problem hat.

    Hab mir von H&M so dünne "Schnüre" gekauft,aber die halten keine 2 Minuten und sie flutschen wieder weg.

    Wie machen die ganzen Mädchen das nur,zum Beispiel beim Sport... :grin:

    Meinst du auch die hier Fleur:


    "http://www.trendsportshop.ch/cgi-bin/shop/catalog/images/Unihic-Haarband.jpg"

    Also die ganz dünnen mein ich.

    Ich verzweifel noch :flennen:

    Vielleicht ist auch nur unser Kopf zu groß,oder neeee....die Haarbänder zu klein :grin:
     
    #2
    KleineJuliii, 1 Februar 2009
  3. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    ich hoffe, ihr freut euch nun nicht, dass ne antwort kommt :zwinker: ich habe nämlich das gleiche problem :grin:
    auch ich habe diese h&m-schnüre und die flutschen immer weg. aber lockerer dürften sie doch nicht sein, weil dann halten die nicht?
    aber bei mir sind die so eng, dass ich nach langem tragen richtig dellen im kopf hab :eek:
    das war bei den 2 malen, bei denen das gehalten hat und ich habe keine ahnung warum sonst nicht!!
     
    #3
    User 36025, 1 Februar 2009
  4. MySelf1984
    Gast
    0
    Ich hab auch ein Haarband, das besteht aus 2 Dünnen.
    Tja und halten will es auch bei mir nicht.
    Habs auch mit feststecken probiert, aber das bringt auch nichts.
    Und mit Haarspray hab ich es versucht, aber dann glänzen die haare so, das sie dettig aussehen...
     
    #4
    MySelf1984, 1 Februar 2009
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hab dasselbe Problem. Ich habe allerdings keine dünnen Schnüre, sondern eher etwas dickere Haarbänder. Die sehen auch total schön aus aber rutschen eben immer weg und das macht dann auch keinen Spaß sie anzuziehen...
     
    #5
    User 37284, 1 Februar 2009
  6. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Ich meine eigentlich eher die etwas dickeren, aber prinzipiell ist es eh egal, da es bei den dünnen genau das gleiche ist... :ratlos:
     
    #6
    *Fleur*, 1 Februar 2009
  7. glashaus
    Gast
    0
    Also ich habe damit kein Problem, ich muss es höchstens zweimal am Tag ein wenig richten weil ich es mit den Händen verschoben hab.

    Das untere "Ende" ziemlich tief im Nacken, dann hält das doch bombenfest? Wenns höher sitzt rutscht es...
     
    #7
    glashaus, 1 Februar 2009
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Bei mir halten die nur, wenn ich das Band bis ganz vorn an meine Stirn ziehe... und das sieht beschissen aus. Sobald ich es etwas nach hinten mache, rutscht es :ratlos:
     
    #8
    User 37284, 1 Februar 2009
  9. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben

    Genauuuuuuu so isses bei mir auch.... :grin: :grin:
     
    #9
    KleineJuliii, 1 Februar 2009
  10. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Oh ja, das würde mich auch mal interessieren. Ich kaufe mir ständig welche, weil ich die so schön finde und jedes Mal hoffe, dass die neuen nun halten. Klappt bei mir aber leider auch nie.
     
    #10
    EmilyKlagemacht, 1 Februar 2009
  11. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm also ich hab das problem auch manchmal! bei vielen haarbänder hälts zwar, aber dann gibts eben die, die irgendwie rutschen. an die befestige ich dann so zwei schwarze kleine spangen. wisst ihr, welche ich mein? :grin: aber die kann man eben nur dranmachen, wenn man auch ein schwarzes band trägt, ansonsten sieht das meiner meinung nach nicht so gut aus. ne andere idee hab ich eigentlich nicht :ratlos:
     
    #11
    nallee, 1 Februar 2009
  12. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Genau da rutscht es ja hoch. Ich will es ja tief im Nacken haben, aber es wandert jedes mal hoch :geknickt:

    Bei breiten Bändern habe ich inzwischen etwas entdeckt wie es vorne besser hält:
    Das Band zusammenfalten, so das es doppelt ist, und vorne zwischen die zwei Lagen ein kleines Steckkämmchen hinein. Dann rutscht es nicht mehr nach hinten.
    Leider funktioniert das aber nur bei wirklich breiten...

    LG
     
    #12
    *Fleur*, 2 Februar 2009
  13. GreenEyedSoul
    0
    Es gibt auch solche Haarreifen, wo Haarbänder draufgeklebt sind.
    Oft sind die dann hinten zum Zubinden.
     
    #13
    GreenEyedSoul, 2 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haarband rutscht
LadyMetis
Lifestyle & Sport Forum
31 Januar 2009
15 Antworten
*Pizaboy*18
Lifestyle & Sport Forum
5 Februar 2007
14 Antworten
klimbim
Lifestyle & Sport Forum
10 Juli 2006
15 Antworten