Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare 1: Männer

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von q:, 17 November 2004.

  1. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Welche Haarlänge findet ihr bei Männer am schönsten?

    Was findet ihr das Letzte? Wie gefallen sie euch denn am besten? Glatt? Gelockt? Wuschelkopf? Rastas und Dreadlocks? Irgendwelche Gel-Kapriolen? Usw...
     
    #1
    q:, 17 November 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Lange Haare bei Männern finde ich nicht gut.
    Zuviel Gel ist auch furchbar.
    Locken oder glatt ist egal.

    Was vergessen?
     
    #2
    die_venus, 17 November 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kann ich nicht so sagen (wie bei den frauen auch schon :zwinker: )

    es gibt männer, denen ganz kurze haare stehen, welche die mit nem pferdeschwanz gut aussehen (daedalus *g*) und welche denen mittellange haare gut stehen.

    hauptsache, sie schmieren sie nicht mit gel und wachs und so nem müll voll.... :kotz:
    (das sieht zwar in maßen bei manchen gut aus, sollte mein freund aber nicht tun, da fasst man doch nicht gern rein)
     
    #3
    JuliaB, 17 November 2004
  4. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Die Frage kann auch erweitert werden: mit welche Haartypen hattet ihr schon Beziehungen?
     
    #4
    q:, 17 November 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich mags stylish
    [​IMG]

    wuschlig
    [​IMG]

    normal
    [​IMG]

    Die Haare sollten schon irgendwelche Hilfsmittelchen drin haben, ob jetzt Gel oder Haarspray, egal!
    Ganz ohne schaut meist langweilig aus!

    Lange Haare (naja so ab Schulter, bißchen darüber) finde ich furchtbar!
     
    #5
    Honeybee, 17 November 2004
  6. Spacy
    Gast
    0
    Hier kann ich auch nur sagen,
    was ich schon bei "Haare 2" geschrieben hatte ..!! :zwinker:

    Dort schrieb ich ungefähr:

    Männer mit richtig langen Haaren und auch mit "raspelkurz" bis ungefähr Schulterlang,
    find ich echt super-sexy ...!!! :kiss: :kiss:

    Müssen aber gepflegt und natürlich sein ...!! :zwinker:

    Obwohl, ... das 1. Bild/ die erste Frisur,
    finde ich echt gut gestylt ...!! :kiss:

    LG Spacy.
     
    #6
    Spacy, 17 November 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Lang. Glatt.

    Undercut ist durchaus auch nett.
     
    #7
    MooonLight, 17 November 2004
  8. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Tja Meine Haare sind jetz oben etwa 8 cm lang und dan den seiten 5mm
    IS eigentlich schon ganz ok aber so bis 15 cm will ich sie schon mal wachsen lassen.

    klar - ohne "hilfsmittelchen" sieht das natürlich doof aus und da gel ein absoluter witz ist, kommt natürlich haarlack zum einsatz.

    Im moment hab ich also 6 Spikes nach oben auf m Kopf zu je 3er-Reihen.
    Ich brauch dafür ca 45 minuten, aber das hält dann auch :grin:


    Ein Freund von mir hat etwa 20 cm lange Spikes, hatte aber mal 35 cm Teile, die er aber abschneiden musste, weil er sonst nich autofahren kann.
    Da er 1,95 groß is und zu der Zeit 15 cm towers getragen hat war er insgesamt stolze 2,45 groß :grin:
     
    #8
    W0m847, 18 November 2004
  9. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Also, das ist gar nicht so einfach zu beurteilen! :zwinker:

    Wenn ich so auf meine eigenen Neigungen schaue (is ja auch das Thema hier) muss ich ehrlich sein dass mir Männer mit langen Haaren mehr auffallen in der Öffentlichkeit. Fragt mich nicht warum, ich kanns mir nicht erklären. vielleicht weill mein Herr Papa bis vor kurzem lange Haare hatte? Oder weil ich Musik höre wo de meisten schönen Sänger lange Haare haben (jedenfalls früher mal!)
    Mein jetztiger Freund hat zwar ziemlich kurze Haare, is aber auch ganz ok, da kann ich ömels ab und zu mal zum rasierer greifen, was ich liebe! Hihi :grin:
    Aber bitte bitte keine Gelsachen und irsinnig überstylt. :kotz: :kotz: :kotz:
    Wenn ich was hasse isses wenns nich mehr Natürlich ausschaut!

    So das war jetzt mal mein Beitrag dazu.

    was mir grad klar wird: Ich, hab meistens ziemlich kurze Haare und steh auf Männer mit langen Haaren. Mmmmh... hab ich da was vertauscht? :ratlos:
     
    #9
    zasa, 23 November 2004
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also lange Haare gehen gar nicht klar, das finde ich absolut wiederlich! So normale Länge ist ok, mags lieber etwas kürzer, aber so, dass man noch erkennt, dass noch Haare da sind. Ansonsten mag ich an Frisuren, wenn man sie gar nicht sieht, also mit Kappe oder so drüber und gegelt findsch das auch stylisch :smile2: Fühlt sich dann auch gut an ~HeHe~
     
    #10
    BloodY_CJ, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare Männer
LenFelix
Umfrage-Forum Forum
5 Dezember 2013
16 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
8 Juni 2011
25 Antworten
Test