Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare 2: Frauen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von q:, 17 November 2004.

  1. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Welche Haarlänge findet ihr bei Frauen am schönsten?

    Was findet ihr das Letzte? Wie gefallen sie euch denn am besten? Glatt? Gelockt? Stufenschnitt? Usw...
     
    #1
    q:, 17 November 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Bei Frauen finde ich lange Haare am schönsten, wenn sie gepflegt sind.

    Ich mag es nicht wenn eine Frau (auch beim Mann so) sich so viel Haarspray rein macht, dass selbst ein Orkan die Frisur nicht zu zerstören vermag.

    Fazit: Natürlich muss es sein.
     
    #2
    die_venus, 17 November 2004
  3. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich finde auch eine Frau sollte lange Haare haben!
    Also jedenfalls nicht kürzer als Schulterlang.
    Aber ist ja wie vieles im Leben Geschmakssache!
     
    #3
    DerDomi, 17 November 2004
  4. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Irgendwie finde ich Frauen mit ganz kurzen Haaren echt geil! Muss natürlich zur Kopform passen. Aber wenns passt...
     
    #4
    q:, 17 November 2004
  5. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    bin da auch sehr klassisch...finde lange Haare am Kopf am schönsten!!
     
    #5
    janergy, 17 November 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ganz kurz (glatze bis sehr wenige cm) find ich furchtbar.
    kenne nur sehr wenige frauen, die trotzdem sexy aussehen.
    und selbst wenn, man beachte "trotzdem", die haare an sich find ich da also blöd.

    und sonst kann ich das nicht sagen, gibt frauen, bei denen 5 cm gut aussehen, welche wo mittellange haare gut aussehen und welche denen lange haare am besten stehen, kann ich nicht verallgemeinern.
     
    #6
    JuliaB, 17 November 2004
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Es gibt auch solche, die bezeichnen Frauen mit kurzen Haaren abschätzig als "Kampf-Lesben".
     
    #7
    q:, 17 November 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Benutze ich auch den Begriff, aber dazu braucht es noch ein wenig mehr als kurze Haare!
     
    #8
    Honeybee, 17 November 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    eben, das ganze auftreten muss dementsprechend sein.
     
    #9
    JuliaB, 17 November 2004
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Möglichst lang und auf jeden Fall ohne Chemikalien wie Farbe, Haarspray u.ä. riechendes Zeug.
     
    #10
    ProxySurfer, 17 November 2004
  11. Spacy
    Gast
    0
    Haare 2: Frauen ...

    Ich finde Frauen (Männer natürlich auch) mit richtig langen und geflegten Haaren super - sexy ...!! :kiss: :zwinker:
    Glatte oder gelockte Haare ist eigentlich egal,
    hauptsache natürlich ...!! :zwinker:

    Ok, bei Männern finde ich natürlich auch raspelkurz bis ungefähr Schulterlange Haare super-sexy ...!! :zwinker:

    Kommt aber auch immer auf die Person an sich an ...!! :kiss:

    LG Spacy.
     
    #11
    Spacy, 17 November 2004
  12. L1nuX3r
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    ich denke das kann man nicht so pauschal sagen. Kommt einfach auf die Person drauf an, wie die sonst so aussieht.
     
    #12
    L1nuX3r, 17 November 2004
  13. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Man kann auch hier die Frage erweitern:

    Mit welchen Haartypen hattet ihr bereits Beziehungen?
     
    #13
    q:, 17 November 2004
  14. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Lange, glatte, gepflegte Haare, gebunden zu dieser Art Pferdeschwanz, bei der die Haare so stramm sind, dass die Mädels permanent grinsen müssen, weil die ganze Gesichtshaut nach hinten gezogen wird. :grin:
    Denke mal jeder weiss, was ich damit meine, sieht man auch bei amerikanischen Filme und Serien recht äufig.

    Würde aber sagen, dass obwohl ich ein großer Fan von langen Haaren bin, manchmal auch kurze Haare ok oder sogar besser aussehen können. Muss eben zum Typ passen.
     
    #14
    Trogdor, 17 November 2004
  15. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir gefalen bei fast allen frauen nur lange haare!! mindestens schulterlang!!
    ich finde das passt nicht zu fraen, so kurze haare. mag sein dass es bei manchen gut aussieht aber mir gefällts net!!
     
    #15
    sabe, 17 November 2004
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich mag eigentlich auch bei Frauen lange Haare lieber.. Eher glatt, kein besonderer Schnitt.. aber ich liebe schönes Rot.
    Aber bitte,bitte keinen Undercut. Bei Kerls sieht das meistens gut aus.. aber nicht bei Weibchen..
    Ansonsten muss es aber zum Typ passen.
     
    #16
    MooonLight, 17 November 2004
  17. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mjam. welche mit spaghettidünnen, fettigen haaren, deren durchmesser im zopf nicht mal 1 cm ist. :rolleyes2

    nee, find ich dumm .. diese ganzen phrasen á la "eine frau muss lange haare haben" .. kotz

    ich mag kurze am liebsten, so bis 7/8 cm.
     
    #17
    bamba, 17 November 2004
  18. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    kann nicht lang genug sein :grin: also hie entscheide ich mich mal für das längere. locken sind auch voll okay...
     
    #18
    blade_m, 17 November 2004
  19. juliane8
    Gast
    0
    Ich find auch, dass lange Haare einfach schöner aussehen, allerdings nur wenn man sie wirklich auch pflegt, d.h frisieren und keine große Menge an Styöingprodukte. Ich persönlich hab leider nicht so das Händchen meine Haare perfekt zu stylen. Ich bin halt natürlich unterwegs, trag meine Haare offen, und ich denk, das passt ganz gut so!
     
    #19
    juliane8, 17 November 2004
  20. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich finde alles unter Schulterlänge nicht sonderlich hübsch.
    Ist so ein Tick von mir.. eine frau muss für mich lange Haare haben. *g*
     
    #20
    Shaded, 17 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare Frauen
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2013
70 Antworten
Fernandos
Umfrage-Forum Forum
16 Januar 2013
17 Antworten