Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare ab oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von mr. very long, 13 Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr. very long
    0
    Hi,
    ich hab gelesen, das es da schon theards geben soll, hab aber nix gefunden.

    Soll man sich die Haare um den Penis abrasieren oder nicht? Ich bin 15 und weiß net so recht, ob ich das machen soll. Was passiert, wenn sie ab sind und wieder nach wachsen? Sind sie dann härter oder so? Und was bringt das ganze überhaupt?

    Danke

    bitte helft mir doch^^
     
    #1
    mr. very long, 13 Oktober 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi du!

    also ich find es schöner, wenn die Haare ab sind...

    die ersten paar Mal wirds beim Nachwachsen etwas jucken, aber das gibt sich.

    und wenn frau dir einen bläst, is es nich gerade angenehm die Haare im Mund zu haben :zwinker:

    also, wie gesagt, ich bin fürs rasieren - bei beiderlei Geschlecht :zwinker:
     
    #2
    f.MaTu, 13 Oktober 2005
  3. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Also angenehmer ist es für Mädchen allemale wenn du dir die Haare abrasierst allerdings muss du das selber wissen.
     
    #3
    sweetlikesugaa, 13 Oktober 2005
  4. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal nach rasieren suchen und nicht nach Haare ab...

    Geschmackssache der Freundin :grin: Kannst ja auch nen Mittelweg nehmen und stutzen.

    Das fragen sich viele noch mit 30...

    Dann wachsen sie halt nach.

    Nee, glaub nicht, kommt einem nur so vor.

    Tja, kein Gestrüpp und bei manchen wirkt er dadurch 2 cm größer...

    Bitteschön
     
    #4
    Henk2004, 13 Oktober 2005
  5. kLio
    Gast
    0
    Gestuztz oder so: jaaa :jaa:
    ganz abrasiert: nee - gefällt mir net
     
    #5
    kLio, 13 Oktober 2005
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Jo, ab damit.

    Am besten das Grobe erst mal mit nem Elektrischen Rasierer ab. Dann mit nem Nassrasierer den rest. Am besten danach eincremen. Zwei tage lang wird das vielleicht etwas unangenehm sein, aber wer schön sein will muss leiden...
    Dann kannst du es am besten jeden tag mir Rasierschaum und Nassrasierer unter der dusche abrasieren. So hab ich das gemacht. Ist super!

    evil
     
    #6
    User 10015, 14 Oktober 2005
  7. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ich würde sagen Haare ab ist viel besser und gepflegter sieht es aus.

    Es Juckt einbisschen wenn sie nach wachsen.

    Was du davon hast: das du gepflegter aussiehst und die Haare nerven nicht wenn dir eine Frau einen blasen tut.
     
    #7
    hot Girl, 14 Oktober 2005
  8. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Bitte Suchfunktion benutzen. Dazu gibts 100te von Threads
     
    #8
    WhiteStar, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten
il.chchudeluri
Lifestyle & Sport Forum
14 Oktober 2015
41 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.