Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare abrasieren?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Basti1977, 12 Juli 2006.

  1. Basti1977
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ein großes Hallo an alle!

    Bräuchte mal eine kleine Entscheidungshilfe. Fahr am Samstag nach Italien und da es dort bekanntlich sehr heiß ist wollte ich morgen zum Friseur und mir die Haare bis auf ein paar Millimeter abschneiden. Ist wahrscheinlich auch pflegeleichter! Nur weiß ich nicht ob mir das steht! Wäre also für Meinungen dankbar!
     
    #1
    Basti1977, 12 Juli 2006
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    leider ist dein Profilbild im Hintergrund ziemlich dunkel, so dass man nicht wirklich viel erkennt. Aber deine Haare sehen auch so schon kurz aus, also würde ich es wahrscheinlich einfach mal probieren, wachsen ja wieder :zwinker:
     
    #2
    klatschmohn, 12 Juli 2006
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ebenfalls..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 12 Juli 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde eher abraten. Mir gefallen solche Frisuren gar nicht, macht denjenigen immer irgendwie grimmig finde ich.
    Ist aber natürlich deine Entscheidung. Ich würde aber nicht ganz so kurz gehen.
     
    #4
    krava, 12 Juli 2006
  5. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    jepp finde ich auch. ich finde das es meistens wie son schlägertyp aussieht...
     
    #5
    a-girl, 12 Juli 2006
  6. Basti1977
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für die schnellen Antworten! Obwohl viel weiter bin ich auch jetzt noch nicht!
     
    #6
    Basti1977, 12 Juli 2006
  7. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    nich einfach alle haare gleichlang/-kurz abrasieren...
    sollte schon noch eine "frisur" zu erkennen sein finde ich.

    prinzipiell würde ich aber sagen: lass die haare dran!!! in italien ists auch nicht wärmer als bei uns :cool1:
     
    #7
    **tinchen**, 12 Juli 2006
  8. thaviper
    thaviper (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd sie drauf lassen. deine Kopfhaut ist nicht an Sonne gewöhnt und dann kriegst du da ganz schnell nen bösen Sonnenbrand.
     
    #8
    thaviper, 12 Juli 2006
  9. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd dir auch anraten die haare dran zu lassen. deine haare sind doch jetzt schon sehr kurz und ich finde kurze haare einfach nicht besonders vertrauenserweckend. da kommt man sehr schnell als gewalttätig rüber. lass sie lieber so wie sie sind:bandit:
     
    #9
    User 17556, 12 Juli 2006
  10. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    und dafür geht man sogar noch zum Friseur?:eek:
     
    #10
    Witwe, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare abrasieren
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten
il.chchudeluri
Lifestyle & Sport Forum
14 Oktober 2015
41 Antworten
Test