Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare abschneiden !?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von knuddelbaer4you, 29 Januar 2001.

  1. Meine Freundin hat super schöne Haare und will sich diese nun abschneiden lassen ! Ich habe sie schon auf einem Foto mit kurzen Haaren gesehen und finde sie so wie sie jetzt ist echt viel viel schöner ! Das habe ich ihr auch gesagt, aber sie will es trotzdem tun ! Sie hat mich auch gefragt ob ich dann Schluss machen würde. Könnte es sein ob sie mich einfach nur testen will !? Wie kann ich sie davon überzeugen die haare dran zu lassen ?!
     
    #1
    knuddelbaer4you, 29 Januar 2001
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Dieses 'Würdest du dann Schluss machen?' war 'ne ziemlich eindeutige Provokation *g*... Wahrscheinlich ist ihr dein Gejammer furchtbar auf die Nerven gefallen, dass sie mit sowas kontert...
    Es ist ihr Körper, ihr Kopf, ihr Haar. Die meisten Männer finden lange Haare schöner, aber deshalb kannst du deiner Freundin noch lange keine neue Frisur verbieten- das ist dir klar, denke ich mal.
    Wenn du sie liebst, dann auch mit kurzen Haaren- sag' ihr das. Aber du findest lange einfach schöner- kannst du ihr auch sagen. Vielleicht könnt ihr euch auf 'ne Mitte einigen- sowas halblanges kann doch auch ganz schön sein...

    Ich kann schlecht sagen, ob sie dich nur testen will, ich kenne die Persönlichkeit deiner Freundin nicht. In welcher Situation hat sie dich gefragt, ob du dann Schluss machen würdest? War es- wie in meiner anfänglichen Theorie- nachdem du ihr einen halben Tag lang die Ohren zugejammert hast? Dann war sie wahrscheinlich einfach nur genervt, ich würde ähnlich reagieren. Oder war das in einem gemütlichen Augenblick, in dem ihr gar nicht über das Thema gesprochen hattet, einfach nur so und völlig zusammenhanglos? Dann kann ich mir allerdings vorstellen, dass sie dich auf die Probe stellen will...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #2
    Liza, 29 Januar 2001
  3. JasonEvil
    Gast
    0
    hehe
    genau das gleiche kenne ich wenn ich mir die Haare blond färbe.
    Freundin: "Och Schatz! Deine brauen Haare sind doch auch ganz schön. Du hörst doch eh viel lieber auf deine Klassenkameraden! (denen gefällt nämlich blond besser, mir allerdings auch, sonst würd ich das ja nicht machen :grin:) <grrrrrr>"

    Nachher findet sie das aber eigentlich auch ganz in Ordnung. Nur die ersten Tage nicht...

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #3
    JasonEvil, 29 Januar 2001
  4. searching
    Gast
    0
    Das ist doch ganz allein ihre entscheidung, da hast du kein Recht, dich durchzusetzen..
    Du kannst versuchen sie zu überzeugen, aber sie ist schließlich ein freier Mensch.
    (Hatte auch schonmal ein Haareschneidproblem mit meinem Freund.. hab sie nämlich kürzlich extrem kurz schneiden lassen und er sagte gleich, ach das sieht sicher schrecklich aus! Bist du blöd!? aber naja.. er fand es echt gut, als er es gesehen hat.)
    Lass dich doch überraschen, vielleicht ist es gar nicht so schlimm.
    Vielleicht gefällt es dir sogar..


    ------------------
    "ich lache nur, damit ich nicht weinen muß..." (charly rivel)
     
    #4
    searching, 29 Januar 2001
  5. JasonEvil
    Gast
    0
    da fällt mir noch was ein zum Thema Haare kürzer schneiden lassen, hab ich ganz vergessen :grin:

    Da gab es auch wirklich zoff (für mich), was ich gut verstehen kann; folgendes:
    Es war einmal der April 2000 und der Jason war mit seiner Klasse auf Klassenfahrt. Tja, wie der Alkohol das wollte haben sich 2 eine Glatze schneiden lassen (und ich war einer davon). Ich sach nur: Nie wieder! Erstens sah das scheisse aus und zweitens fand das meine Freundin auch nicht mehr lustig!

    Aber kurze Haare bei Frauen können auch attraktiv sein. Sach ich mal einfach so; meine Freundin hat langes Haar (da kann man schön drin rumspielen :grin:)

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #5
    JasonEvil, 30 Januar 2001
  6. squadron
    Gast
    0
    Also ich kann das nur so von mir sagen. Ich hatte ganz ganz früher auch mal längere Haare, aber ich weiß welche Probleme damit verbunden sind usw. und etc.
    Und irgendwann sagt man sich, mensch ich hatte meine Haare lang genug lang und will sie jetzt weg haben. Ich würde sie an deiner Stelle nicht davon abhalten. Ich habe es nie bereut meine Haare abgeschnitten zu haben.

    ------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!
     
    #6
    squadron, 5 Februar 2001
  7. Angel20
    Gast
    0
    Also, genauso wie mein Jason es schon geschrieben hat, ich bekomme immer die kriese wenn er sich die haare abrasiern läßt auf 10mim. oder so und dann noch blond färbt, also da ist bei mir alles aus.
    Aber wie er auch schon geschrieben hat hört er ja nicht auf mich.was ich ihm sage ist ja egal ;-)
    ich habs am liebsten wenn seine haare lang sind, dann ist mir das blond auch egal.
    und mit deiner freundein ich würde sie einfach mal machen lassen vieleicht gefelt es ihr nacher auch nicht.und an deiner stelle würde ich ihr nacher ganz offen ins gesicht sagen das dir das nicht gefelt oder du sagst es krasser (hab ich auch schon mal gebracht) das es deiner meinung nach scheiße aussieht ,und wenn sie dann beleidigt ist ,scheiß drauf du hast sie vorher gewarnt.
    Aber vieleicht geffelt es dir ja auch ;-)

    ------------------
    Bis denne
    Angel
     
    #7
    Angel20, 8 Februar 2001
  8. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ich kann dich schon verstehen. Ich hatte meine Haare mal bis über den Hintern.Richtig schöne etwas gewellte dunkelblonde Haare und auch noch gesund.Ich Dummling hab sie mir auf Schulterlänge abschneiden lassen.Lange Haare machen zwar viel Arbeit, aber letztendlich sind sie doch was wunderbares. Nun ja, und meine schöne NAturhaarfarbe hab ich mir auch versaut.
    Jedenfalls glaube ich kaum das du sie überreden kannst die Haare dran zu lassen (wenn sie es ehrlich meint). Ich habe damals auch auf keinen gehört.Und jetzt bereue ich es furchtbar.

    ------------------
     
    #8
    Schnucki, 8 Februar 2001
  9. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Mein Freund würde mich lieber mit kurzen Haaren sehen :frown: Aber die bleiben dran! Du kannst ihr da echt nicht reinreden, und wenn du dann auf die Idee kommst, Schluss zu machen, dann hast du es warscheinlich eh nicht ernst mit ihr gemeint!! Das einzige was du da machen kannst, ist ihr immer wieder zu sagen, wie toll du sie mit langen Haaren findest!!

    ------------------
    Meist ist der richtige Weg der Schwerste
     
    #9
    Lisa, 8 Februar 2001
  10. LittleAngel
    0
    huhu@all :smile:

    also so schlimm wird deine freundin mit kurzen haaren doch net ausschaun.du liebst ja nun eigentlich nicht nur ihre haare?wäre es so,wäre es wohl keine liebe.
    ich habe meine auch mal gekürzt ,fand mein freund auch net toll..aber sie wachsen ja wieder;-)

    gruss
    angeline

    ------------------
    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deine Träume :smile:
     
    #10
    LittleAngel, 9 Februar 2001
  11. LASTPHOENIX
    0
    Da muss ich Littel Angel recht geben.Ist eh alles nur ne Kopfsache.
    Bis denn LASTPHOENIX

    ------------------
     
    #11
    LASTPHOENIX, 11 Februar 2001
  12. alone
    Gast
    0
    HI!
    ALso ich kann deine Freundin net verstehen,ich selber habe sehr lange haare und ich würde sie mir NIE abschneiden.Sag deiner Freudin,dass du ihre langen haare viel schöner findest.Das deine Freundin dich prvozieren wollte war doch klar.Ich weiss ja net ob du deine Freundin da verlassen würdest(wenn sie ihr haare abschneiden lässt).Das kann ich dir ja net sagen.Aber ich sage dir nur eins,wenn du sie mit kurzen haaren net mehr willst,dann sag es ihr ruhig.Sei ehrlich und Lüge sie NICHT an.
    Bis dann

    ------------------
     
    #12
    alone, 11 Februar 2001
  13. natürlich würde ich sie nicht verlassen, wenn sie sich die Haare avbschneiden würde. habe ihr ganz oft gesagt das sie die dran lassen soll und wie schön sie ist... ! Letztens war ich dann wieder bei ihr und vorher meinte sie das sie an dem Tag zum Friseur wollte ! Naja okay, da wollte ich dann mit aber als ich dann bei ihr war wollte sie nicht mehr und hat mir gesagt, das sie sich die haare kurz schneiden lassen wil oder ganz lang wachsen will ! ....jetzt sieht es so aus das sie sich nicht abschneiden läßt ! *freu* :-D Danke für eure antworten !!!
     
    #13
    knuddelbaer4you, 11 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare abschneiden
Pink_Flower
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2013
8 Antworten
Chailatte
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2009
11 Antworten