Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare abschneiden?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jolle, 27 August 2006.

  1. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben :cool1:

    Ich überleg mir, meine Haare abschneiden zu lassen. Nicht ganz kurz, aber irgendwie kürzer. Ich weiß auch nicht. Ich trag meine Haare selten offen, da sie doch schon ziemlich lang sind und mir somit nur im Gesicht rumschwirren. Ich bin nur so unentschlossen. Ich werd sie sicherlich vermissen :geknickt: Ich will aber mal irgendwas mit den Haaren machen, ich weiß nur nich was.

    Ratschläge?
     
    #1
    Jolle, 27 August 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Dir würde bestimmt Schulterlänge gut stehen. Ansonsten verschiedene Hochsteckfrisuren? Rastazöpfe? Dreads? Locken? Mehr fällt mir auch nicht ein.
    Off-Topic:
    Eigentlich finde ich deine Haare aber schön, so, wie sie sind.
     
    #2
    User 50283, 27 August 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Dreads will ich nicht, Rastas sowieso nicht. Hochsteckfrisuren mach ich schon manchmal, aber trotzdem ist halt nicht so der richtige Schnitt drin. :ratlos:
    Locken wären schon gut. Aber macht Dauerwelle nicht die Haare kaputt?
     
    #3
    Jolle, 27 August 2006
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Dauerwelle schon, aber wenn du sie nach dem Waschen (also nass) auf Lockenwickler aufdrehst, ist das wesentlich schonender. (Aber nicht "für immer").
     
    #4
    User 50283, 27 August 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Das bringt bei mir nichts. Meine Haare sind zu schwer, das hängt sich nach ner Stunde oder zwei so wieder raus.
     
    #5
    Jolle, 27 August 2006
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Du könntest sie ja vorerst einfach mal auf irgendwas zwischen Schulterlänge und BH-Verschlusslänge kürzen und dann mal gucken, ob dir das besser passt. Falls nicht, gehts immer noch kürzer. Ist vielleicht besser, als gleich eine "Radikalveränderung"...?
     
    #6
    Dawn13, 27 August 2006
  7. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    NEIEIEIEIEIEIEIEIEIN! BÜDDE BÜDDE BÜDDE BÜDDE NICHT ABSCHNEIDEN!:kopfschue :cry: :flennen:

    Da gibt es doch soooooooooo viele Möglichkeiten, die Haare aus dem Gesicht zu halten und doch eine super Frisur zu haben und die Haare auch in ihrer Länge zu belassen.

    Ich stehe dich soooooooo sehr auf Frauen mit langen Haaren. Das ist für mich einfach so etwas typisch Weibliches. Überlasst es doch bitte uns Kerlen, mit kurzen Haaren rum zu laufen. BÜDDE BÜDDE BÜDDE!:cry:
     
    #7
    User 63857, 27 August 2006
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Hast du schon mal versucht, das Ganze mit Haarspray zu festigen?
     
    #8
    User 50283, 27 August 2006
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Sie hat ja nix von ganz kurz gesagt...
    Im Übrigen sind ja nicht Männer die, die dann drei Stunden pflegen und hegen müssen, damit die Haare halbwegs gut aussehen...
     
    #9
    Dawn13, 27 August 2006
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja hab ich, nützt aber nichts. Wenn ich meine Haare damit so richtig festigen würde, dann bräuchte ich ne ganze Dose Haarspray und da hab ich keine Lust zu :ratlos:

    Richtig. Und ganz kurz werd ich sie mir auch nicht schneiden. Ich hab sie ja lieb :zwinker:
    Ich glaub ich werds mal mit nem Stufenschnitt probieren. Über nen Pony hab ich auch schon nachgedacht aber ich weiß nicht.. das wuselt ja auch so im Gesicht rum.
     
    #10
    Jolle, 27 August 2006
  11. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Jo ist schon richtig aber dafür müssen wir uns immer rasieren. Kann man von dem Zeitaufwand her zwar nicht vergelichen aber das nervt uns auch gewaltig. Aber Hey! Wenn ihr euch die Haare so richtig schön gemacht habt und wir euch mit verliebten Kateraugen anschauen, ist es dann den Aufwand nicht doch ein bisschen wert? :zwinker:
     
    #11
    User 63857, 27 August 2006
  12. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd dem stufenschnitt auch zustimmen, sollte dir eigentlich (nach dem bild) stehen :smile:
     
    #12
    Wüstensand, 27 August 2006
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Und Frauen nicht? :zwinker: Schwaches Argument :tongue:

    Stufenschnitt find ich gut. Kannst ja dann beim Friseur fragen, ob sie zu nem Pony raten würden oder nicht und ansonsten schön ein Schrittchen nach dem anderen :zwinker:
     
    #13
    Dawn13, 27 August 2006
  14. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    so zwischen schulter und busen (wie ja schon gesagt wurde) würde dir bestimmt stehen und dann vllt so ein seitlicher pony...
     
    #14
    Annii, 27 August 2006
  15. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    sämtliche gesichtszüge sind mir grad entglitten als ich den titel und die threadstarterin sah. :kopfschue

    ich finde ja auch das du das ncihtmachen solltest.

    aber wenn dann nicht alzu kurz schulterlang würde noch gehen.
     
    #15
    Annony, 27 August 2006
  16. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich wär auch für einen Stufenschnitt oder schulterlang. :jaa_alt:
     
    #16
    Ike, 27 August 2006
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Schulterlang find ich aber schon arg kurz. :ratlos:

    Ich glaub ich bin da erstmal für Stufen und vielleicht 15 cm kürzer. Mehr trau ich mich noch nich :schuechte
     
    #17
    Jolle, 28 August 2006
  18. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Da ich ja lange Haare über alles liebe, würde ich ja mal sagen, lass dir einfach die Spitzen etwas kürzen. Bin auch nicht so Fan von durchgestuftem Haar.
     
    #18
    Gucky, 28 August 2006
  19. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würde die Haare nicht abschneiden, sehen so toll aus...
    Aber wenns dir zu langweilig wird, dann würd ich auch sagen-stufenschnitt!
    also Schulterlang finde ich bei dir auch zu kurz...
    Ich denke das dir ein Pony nicht so gut stehen würde, wenn dann eher so seitlich...
     
    #19
    User 64332, 28 August 2006
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    dreads will sie nich? son pech :zwinker:
     
    #20
    Sonata Arctica, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test