Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare als Verhütungsmittel?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ogelique, 12 Oktober 2004.

  1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hi, Mädels!

    Mich würde interessieren, ob ihr auf Sex - z. B. ONS - verzichtet, wenn ihr mal unrasiert seid oder stoppelt usw. Was ist, wenn ihr nur an den Beinen rasiert seid? Rasiert ihr euch denn überhaupt im Winter, wenn ihr keinen Partner habt? Und wenn ja, dann wie oft?

    Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich brutal unflexibel bin, da ich - wenn ich keinen Partner habe - nur selten gescheit rasiert bin, um mich auf ein spontanes Abenteuer o. ä. einzulassen. Sprich, da wirken Haare als bestes Verhütungsmittel aller Zeiten :smile:


    BIn mal egspannt auf eure Antworten

    Gruß
    ogi
     
    #1
    ogelique, 12 Oktober 2004
  2. Merlyhnn
    Gast
    0
    xxxx
     
    #2
    Merlyhnn, 12 Oktober 2004
  3. Faerie
    Gast
    0
    ich denke auch, dass das dann für mich eine Situation wäre, wo ich nein sagen würde. Das wäre mir auch peinlich.

    Also ist das vielleicht gar nicht mal so schlecht. Wenn man z. B. ein Date hat und nicht mit den poppen möchte, einfach die Haare nicht rasieren *g* Ist genau wie mit der schrecklichen Unterwäsche :tongue:
     
    #3
    Faerie, 12 Oktober 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    lol :grin:

    Wenn ich was in Planung habe, dann rasiere ich mich vorher. Falls sich doch was ergibt und ich nicht rasiert bin verzichte ich :grin: Mag mich ja mit Haaren selber nicht leiden, was nutzt es dann, wenn ich mich beim Sex irgendwie schäme?
    Ne da hätte ich keinen Spaß!
     
    #4
    Honeybee, 12 Oktober 2004
  5. CreamPeach
    Gast
    0
    ich shave immer *g*- egal ob ich gerade single oder in einer Beziehung bin. erstens gefällt mir das selbst besser und zweitens muß man im leben ja immer vorbereitet sein *hehe*.
     
    #5
    CreamPeach, 12 Oktober 2004
  6. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Mhm, ich hab mir inzwischen angewöhnt mich eigentlich immer zu rasieren, weil ich mich selber dann wohler fühle. Aber sollte ich es mal vergessen, würde es mich hemmen. ONS habe ich nicht und in einer festen Beziehung sollte das auch kein Problem sein, aber solange man noch nicht richtig vertraut miteinander ist oder eher was Lockeres laufen hat, wäre das ein Problem für mich - wahrscheinlich würde ich mich im Hellen nicht ganz ausziehen und beim Sex nur OV bei ihm machen und ihn nicht so an mich ranlassen.
     
    #6
    Larkin, 12 Oktober 2004
  7. Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    Mädels ich kann nur immer wieder sagen für mich ist unrasiert das beste, dann komm ich so richtig in Fahrt.

    mfg
     
    #7
    Mal Reinschauen, 12 Oktober 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das ist keine gute idee...

    wirkt nur bis zu nem gewissen erregungsgrad, irgendwann isses dir egal, da willste bloß noch poppen, wenn schon n bisschen gefummelt wurde und rumgeknutscht und was weiß ich was... :link:
     
    #8
    JuliaB, 12 Oktober 2004
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich rasier mich immer, egal ob ich nun nen Partner hab oder nicht
     
    #9
    Mieze, 12 Oktober 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Jein.
    Generell würd ich dann wohl auch eher ablehnen.. Hab ich aber auch schonmal nicht gemacht - wenn er Probleme damit hat, hat er Pech gehabt..
    (Er war dann im übrigen selber nicht ganz glatt, damals *g*)

    Allerdings rasier ich mich dann, bevor ich weggeh, eigentlich schon meistens.. und wenn nicht, dann bin ich mir meistens auch sicher, dass ich an dem Abend sowieso keine Lust hätte, zu irgendeinem Kerl mitzugehen oder einen abzuschleppen..
     
    #10
    MooonLight, 12 Oktober 2004
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    dito

    Sex kann man ja auch so haben und OV gibt es bei nem ONS ja eh eher nicht.
     
    #11
    mhel, 12 Oktober 2004
  12. cat85
    Gast
    0
    nicht unbedingt! :zwinker:

    Ohne Partner rasier ich mich im Winter auch nicht so oft, aber meistens zum WE hin und dann ist es eh nicht so viel... und ich glaube kaum, dass es ihn (wen auch immer) großartig stören würde!
     
    #12
    cat85, 12 Oktober 2004
  13. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich rasiere mich inzwischen immer...
    weil ichs selber besser finde!
     
    #13
    Nightbee_222, 12 Oktober 2004
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich glaub bei mir aber schon. So unbedingt muß ich nicht mit jeder OV haben.
     
    #14
    mhel, 12 Oktober 2004
  15. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich rasier mich überhaupt nicht - weder im Sommer noch im Winter, von dem her fällt die Fragestellung für mich sowieso flach, ganz abgesehen davon, dass ich wohl sowieso nicht auf einen ONS eingehen würde :smile:


    [und Rufe wie "ih, wie eklig" oder "du bist unhygienisch" könnt ihr euch gleich sparen, das wurde oft genug durchgekaut und oft genug widerlegt!]
     
    #15
    Bea, 13 Oktober 2004
  16. AustrianGirl
    0
    asier mich immer! mit oder ohne partner
    gerade: keinen partner und rasiert ^^
     
    #16
    AustrianGirl, 13 Oktober 2004
  17. Pure_Poison
    0
    Ich bin eigentlich immer rasiert, also bei jedem duschen und das mach ich so ziemlich oft :tongue: also kanns nicht vorkommen, dass mir irgendwann mal ein büschel haare unter den armen wachsen...

    strange_girl
     
    #17
    Pure_Poison, 13 Oktober 2004
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Danke schonmal für die vielen Antworten :smile:
    Was mich interessieren würde, ist, ob ihr auch Sex haben würdet, wenn eure BEINE unrasiert wären (oder zumindest schön stoppelig :zwinker: )

    Muss dazu sagen, dass ich diese Nichtrasurmethode schon benutze, wenn ich zu einem Date gehe, beoi welchem ich garantiert keinen Sex haben möchte... :engel:
     
    #18
    ogelique, 13 Oktober 2004
  19. succubi
    Gast
    0
    naja, es wär schon ein grund nochmal drüber nachzudenken... *g* aber ich hatte auch schon mal ein erlebnis wo ich weder beine noch sonst was rasiert hatte... hab's ihm vorher gesagt (weil ich ihn eigentlich ursprünglich auch abschrecken wollt *g*), aber ihm war's pfeifegal. *hmpf* wir hatten allerdings das wirksame verhütungsmittel zwischen zwei personen zu liegen, also wurd's nix "ernsteres". :smile:

    glaub wenn man wirklich lust hat is einem das egal.
     
    #19
    succubi, 13 Oktober 2004
  20. ichhalt
    Gast
    0
    Neee, also wenn ich Lust hab und ich merk dann da unten so nen halben "Busch", is mir die Lust vergangen.

    Stoppeln störn mich garnet, aber wenn's schon nen bissl länger is .... kann ich eben absolut net haben ... zur Not kann man Sie aber noch in's Bad schleppen und zum Vorspiel Sie rasieren :grin:
     
    #20
    ichhalt, 13 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare Verhütungsmittel
consciousness
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juni 2016
42 Antworten
Test