Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare am Ar... bei Frauen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Imhotep, 3 Mai 2004.

  1. Imhotep
    Gast
    0
    Is vielleicht eine komische Frage, aber ne Freundin hat richtig Haare an der "Rosette" - hab ich zum ersten mal gesehen ;-/ kommt das öfters vor? Kann man da was ableiten, wie z. B. hoher Testosteronspiegel -> aktiv im Bett usw?? Is bestimmt net so toll bei AV ....
     
    #1
    Imhotep, 3 Mai 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hab ich auch. Keine Ahnung wieso, aber da ich eh insgesamt gut ausgestattet bin mit Behaarung...ich rasier die Härchen einfach ab und gut ist. Ist zwar je nachdem eine ziemlich akrobatische Aktion unter der Dusche....
     
    #2
    madison, 3 Mai 2004
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Hab ich auch, rasier ich aber immer weg (stimmt schon @Madison - das sieht unter der Dusche schon lustig aus), weil es mir auch nicht gefällt.
    Habe aber keinen übermäßigen Haarwuchs und denke, das hat jede Frau - die, die du erwischt hast, hat vielleicht nicht ganz so ordentlich rasiert..
     
    #3
    tinchenmaus, 3 Mai 2004
  4. also ich weiß dass blondinen die auch blonde körperbehaarung haben, nich so viel proble damit haben sich beine und oberschenkel zu rasieren, weil mans ja da eh nich so sieht...
     
    #4
    Terminator1987, 3 Mai 2004
  5. delicacy
    Gast
    0
    hab ich auch, aber eigentlich nicht beunruhigend viele *g* hab sie einmal rasiert und als sie nachgewachsen sind, wär ich fast gestorben .... nie wieder!
     
    #5
    delicacy, 3 Mai 2004
  6. ZoRaLiA
    Gast
    0
    Nö... das ist ganz normal..
    Denke auch, dass man sich das aus ästhetischen Gründen ruhig wegrasieren sollte..

    Aber ob man daran nun die These, dass diese Frauen gut im Bett sind, festmachen kann... ist, glaube ich, etwas weit hergeholt!? :zwinker:
     
    #6
    ZoRaLiA, 3 Mai 2004
  7. bitch_witch
    0
    jo, das ist total normal, die wachsen normalerweise eben bis ganz hinter. ich nehm mal an nur die wenigsten frauen haben ausschließlich weit vorne schambehaarung....
     
    #7
    bitch_witch, 3 Mai 2004
  8. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Wegrasieren - ganz einfach. Und ich denke das hat jeder, egal ob Mann oder Frau...
    Ich schneide mich aber immer mit dem Nassrasierer, es ist sehr schwer im richtigen Winkel zu rasieren - ist auch ne seltsame Verrenkung *g*

    lg *himbeere*
     
    #8
    *himbeere*, 3 Mai 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    joa, haare hab ich da auch... leider... sieht nich unbedingt hübsch aus aber entweder mag es der typ oder man kann es sich ja auch wegrasieren...
    hab's bisher noch nie gemacht, aber denk schon, das die bald mal dran sind :zwinker:
    ... und zu deinen theorien... glaub auch nicht, das man da was von ableiten kann... :zwinker:
     
    #9
    ~°Lolle°~, 3 Mai 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab da auch welche. Rasiere die auch mit weg, aber so schlimm fand ich das nachwachsen da bisher nicht... vllt werden sie auch nur gestutzt, weil ich nicht rankomm.. ka? Gestört haben die mich noch nie..
     
    #10
    MooonLight, 3 Mai 2004
  11. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    also beim rasieren geschnitten? in der region noch nie, obwohls da wirklich nicht gerade gut zu rasieren is.

    ich entfern die häärchen auch, einfch, weils mich stört.
    bin untenrum komplett rasiert. ich mag körperbehaarung nicht.

    das nachwachsen war nur bei den ersten 2-3 Mal etwas pieksig, danach gehts. da is wie im intimbereich auch. da hats am anfang wahnsinnig gejuckt, jetzt merk ichs nichtmal mehr, wenn die haare wieder nachwachsen.

    ob man von einer starken Körperbehaarung auf Aktivität im bett schliessen kann halte ich für fragwürdig.
     
    #11
    Falbala, 3 Mai 2004
  12. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich frag mich eigentlich eher, wer da keine Haare hat.
    Die Sache mit dem Rasieren find ich schon ziemlich blöd, weil man da wirklich schlecht hinkommt und jemand anders lass ich da auch nicht ran.

    Mich stören die eigentlich auch nicht so.
    Ich seh sie ja nicht.
     
    #12
    Trine, 3 Mai 2004
  13. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Warum sollen denn Haare beim AV stören?? Kapier ich irgendwie nich!! Naja is ja auch egal, ich denke ein paar Häärchen am Hintern stören nich, von daher isses mir egal ob da nen bissle wa sprießt oder nich!!
     
    #13
    webfighter, 3 Mai 2004
  14. El Mariachi
    0
    :bandit:

    iih bäh

    ich hasse es wenn sich eine freundin nicht rasiert...finde ich mega abturnend!
     
    #14
    El Mariachi, 5 Mai 2004
  15. fineArts
    fineArts (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Also bin ganz neu hier und bin nen Kerl , deswegen hab ich nicht nur ein paar Haare am po und auch dazwischen sondern wirklich extremmer wuchs !
    Was kann ich am bestenn dagegen tuen und wie am besten ???

    THXTHXTHX für alle Antworten
     
    #15
    fineArts, 5 Mai 2004
  16. Zuppa
    Gast
    0
    fineARTS hier geht es gerade um seine freundin.. dass ist eklig,

    aber bei uns männern ist es normal ^^
    wir dürfen haare am arsch haben
     
    #16
    Zuppa, 5 Mai 2004
  17. El Padrino
    Gast
    0
    *g* cool....
     
    #17
    El Padrino, 5 Mai 2004
  18. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ist das Dein Ernst??
    Soll das heissen, dass wir da keine Haare haben dürfen?? :angryfire
     
    #18
    Trine, 5 Mai 2004
  19. Zuppa
    Gast
    0
    ehrlich gesagt ja. ich finde einen weiblichen po sehr attraktiv, und jetzt stelle ich ihn mir mal behaart vor, IGITT.
    sorry wenns für dich hart klingt, ist ja auch nur meine meinung, vielleicht gefällts einigen ?!
     
    #19
    Zuppa, 5 Mai 2004
  20. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Such einfach mal im Forum ... gibt bestimmt mehr als 20 Threads zu diesem Thema ... aber Du kannst den "Dschungel" entweder ...

    ... rasieren, epilieren, ausreisen oder *fg* abbrennen ... :angryfire
     
    #20
    magic, 6 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare Frauen
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2016
48 Antworten
Pink_Flower
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2013
8 Antworten
Chailatte
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2009
11 Antworten