Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare am Hintern

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Schnibbi, 4 März 2004.

  1. Schnibbi
    Gast
    0
    ansich ne ganz einfache frage...
    sollte mann sie abrasieren oder nich.
    erzählt doch einfach mal wie ihr das findet.
     
    #1
    Schnibbi, 4 März 2004
  2. patrick
    Gast
    0
    ganz ehrlich, also ich würde es nicht machen, weil es mir a) zu aufwändig ist und b) es die frau eigentlich nicht stören sollte.
    würde meine freundin allerdings mit nen grund geben warum, würd ichs machen, wie ich das dann anstellen soll ich ne gute frage :smile2:
     
    #2
    patrick, 4 März 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Haare am Hintern eines Mannes stören mich absolut nicht!
     
    #3
    User 7157, 4 März 2004
  4. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    In diesem Fall kannste doch ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Ist die naheliegenste Lösung ...
     
    #4
    mephistopheles, 4 März 2004
  5. Cuss
    Cuss (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verheiratet
    Wenn MANN sowieso rasiert ist, wäre es natürlich blöd, wenn HINTEN noch Haare wären. oder?

    Ansonsten sind ich Haare HINTEN nicht abschreckend!
     
    #5
    Cuss, 4 März 2004
  6. shyillusion
    0
    Haare am Hintern eines Mannes stören mich nicht.

    Ich würde meinem Freund auch helfen wenn er sie loswerden will.
     
    #6
    shyillusion, 4 März 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dito ...

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 4 März 2004
  8. Sabberlatz
    Gast
    0
    Mir fällt grad ein Stein vom Herzen ^^
    /me ist behaart wie ein Yeti und das gilt für fast alle Körperteile (inkl Füße!)
     
    #8
    Sabberlatz, 4 März 2004
  9. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    wenn du sie abrasieren willst, dann mach das.wenn nicht dann mach das nicht.
    ganz einfach :link:
     
    #9
    R1 Andy, 4 März 2004
  10. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ..und muss es nicht verschoben werden??
    oder was hat das mit "Liebe und Partnerschaft " zu tun? lol*
     
    #10
    R1 Andy, 4 März 2004
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich hasse Haare unterhalb des Halses und zwar alle..

    Wenn du die Haare loswerden willst, würd ich dir Wachs empfehlen, aber ohne Hilfe is schlecht..
     
    #11
    Mieze, 4 März 2004
  12. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also ich würd's entweder abrasieren oder noch besser mit Wachs entfernen.

    Ich finde Yetiärsche absolut abtörnend. :wuerg:
     
    #12
    madison, 4 März 2004
  13. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    :zwinker:
    Mein Freund haben die Haare gestört. Ich musste ihm dann helfen die zu rasieren *G* :smile: Ich find das ohne Haare besser, aber kommt ja auch drauf an was für einen starken Haarwuchs MANN da hat...
     
    #13
    stella2002, 4 März 2004
  14. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich würde mir gern sämtliche Haare entfernen, aber alleine macht sich das schlecht. Bräuchte da weibliche Unterstützung. :zwinker: Vor allem bei den hinteren Körperregionen wird das kompliziert.
     
    #14
    User 9364, 4 März 2004
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dann geh doch mal in ein Kosmetikstudio, die bieten sowas an und so teuer is es nun auch net..
     
    #15
    Mieze, 4 März 2004
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mir ist's ziemlich egal, ob da welche sind oder nicht. Wer will, soll sie wegmachen, wer nicht, lässt sie eben dran.
     
    #16
    MooonLight, 4 März 2004
  17. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mags nur net wenns dunkle Haare sind und es eine dichte Haarpracht ist... des is net so sexy...

    sonst ist es ja normal Haare am Hintern zu haben
     
    #17
    Inad, 4 März 2004
  18. El Mariachi
    0
    Wie sollte ich mir die denn abrasieren ? ich hab ja keine augen am rücken ! :grin: ausserdem kannichm ir vorstellen das das böse böse ausgehen könnte .... :eek:
     
    #18
    El Mariachi, 4 März 2004
  19. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    schwierig bei mir. Ich gehe ja nicht mal zum Friseur. :bandit:
    Ich lasse sowas immer von meinem Vater oder von Mitbewohnern schneiden. Naja, bei meinem Schnitt ist das nicht schwer.
    Aber ich würde mir komisch vorkommen die zu fragen, ob sie das machen. :rolleyes2
     
    #19
    User 9364, 4 März 2004
  20. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Sehe ich auch so ... Ich nehme diesen Service selber seit langer Zeit nun in Anspruch, und kann es nur empfehlen ... Sicherlich, es kostet Geld, aber die komplette Bearbeitung, vor allem die "Enthaarung" am Körper ist einfach sauber und gut ...
     
    #20
    User 8944, 4 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare Hintern
BellaGhost
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
5 Antworten
chrissy 24
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
45 Antworten
Test