Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare am PO ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von FireAngel, 7 April 2002.

1. FireAngel
    Gast
    0
    Ich wollte mal wissen wie das bei uns jungs mit denn haaren am arsch is ?
    Macht ihr die weck ?? Was sagen eure feundinen dazu ??
    Und wenn ihr sie weg macht wie macht ihr sie weg ?
    Und fals auch mädchen rein gucken dann sagt mal was ihr dafon haltet. ( Die meisten mädchen haben das prob ja nich.)

FireAngel, 7 April 2002
  2. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Haare bleiben bei mir dran. Meine Freundin stören sie auch nicht.

aHo, 8 April 2002
  3. Tajänchen
    Gast
    0
    Mein Schatz rasiert sich am Po auch nicht. Soll er auch nicht, denn ich mag seine Haare dort.

Liebe Grüße...

Tajänchen, 8 April 2002
  4. Cowboy_ch
    Gast
    0
    Ich kann mich auch nur den beiden Vorrednern anschliessen auch meine Haare bleiben dran...;-) Also take it easy !

Cowboy_ch, 8 April 2002
  5. Schlumpfin
    Gast
    0
    Mir ist es egal, ob mein Freund Haare dort hat oder nicht! :smile:

Schlumpfin, 8 April 2002
  6. Ghost Bear
    Gast
    0
    Ich bin zwar so ein Viel-und-Ganz-Rasierer, aber am Po isses doch was schwierig und deswegen bleiben sie dran.

Ghost Bear, 8 April 2002
  7. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    also mich würden dort haare eigentlich auch net stören.. wenn sie net kilometerweit raushängen ist das doch ok *g* ich weiß, das is übertrieben.
    aber kurz und schmerzlos: mich störn haare net, egal wo sie sich befindn.

Wolfsgirl, 8 April 2002
  8. dustbunny
    Gast
    0
    Also mich stören die Haare am Po meines Freundes kein bisschen...aber er findet sie recht unpassend, aber net sooo schlimm das er sie sich dauernd entfernt. Wenn wir mal ganz große Lust und Laune haben dann mach ich sie im weg mit nem Rasierer, aber das ist relativ selten der Fall:grin: :grin:

dustbunny, 8 April 2002
  9. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde, dass Haare beim Mann, an gewissen Stellen einfach dazu gehören! z.B. die Haare am Po gehören einfach zur Männlichkeit. Drum sollte man sie auch nicht wegrasieren. Find ich auch irgendwie geil. :smile: Aber nen Busch sollte es dann auch nun wieder net sein. :zwinker:

Sylver, 8 April 2002
  10. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also ich weiß ja nicht wie extrem das bei dir ist, aber mal ne frage: wenns jetzt schon die haare am arsch sind, dann rasiert ihr euch ja wirklich bald überall... ich mein achseln und stutzen im intimbereich is ja voll ok und nachzuvollziehn, aber haare am arsch... ich komm bald nicht mehr mit!
    mich persönlich hats bei meinem freud nie gestört, find ich auch ganz normal...
    wenns in deinem fall für dich "besonders schlimm" ist will ich nichts gesagt haben, aber.............

seti, 8 April 2002
  11. Nicole
    Gast
    0
    Hi!

also mich stoert das auch nicht, solangs nich zuwuchert :clown:
    hm glaub ist auch garnich so schlimm bei meim schatz :smile:

MfG Nic

Nicole, 8 April 2002
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    *mich allen anschließ* mich hats noch nie gestört..

MooonLight, 8 April 2002
  13. Jemima
    Gast
    0
    Nö, also ich kann mir nicht vorstellen, dass mich das irgendwie stören würd.
    Abgesehen davon, säh so ein glatter Babypopo nicht irgendwie seltsam aus im Vergleich zu behaarten Beinen? Oder wollt ihr die Beine dann gleich mit rasieren? :smile:

Jemima, 8 April 2002
  14. seeyou
    Gast
    0
    mich stören haare auf einem männerpo auch nicht. und eine gewisse behaarung gehört doch dazu, find ich jedenfalls.

seeyou, 8 April 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also mein freund macht sie auch nich wech..sie stören mich auch nich...im gegenteil, man kann sie wunderbar im vorspiel mit einbauen

Beastie, 8 April 2002
  16. midnight
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    Ich rasiere sie auch nicht weg...
    Wollte ich früher mal, aber Angst weil es erstmal weh tut, man sich leicht verletzen kann und sie hinterher jucken.
    Jetzt bin ich froh, dass sie noch dran sind -meine Freundin findet sie voll süß! :grin:

midnight, 8 April 2002
  17. Experience
    Experience (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    @Beastie: Würd mich mal interessieren wie ihr die Arschhaare von deinem Freund ins Vorspiel einbringt? Der Gedanke daran ist jedenfalls ziemlich lustig:grin:

Experience, 8 April 2002
  18. The Saint
    Gast
    0
    Lustig??

@ Experiencor83

Was ist daran lustig ??

Ich finde es echt sehr erregent wenn sie mich da mit der Zunge oder den fingern Streichelt.
    Ich halt es meist nicht lange aus und will sie dann sofirt haben, nur sie läßt mich nicht, sie läßt mich sozusagen zappeln und wenn ich dann endlich darf ist es meist auch sehr intensiv.

Kann ich deiner Freundin nur mal empfehlen das bei dir auch aus zu probieren!

The Saint

The Saint, 8 April 2002
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ Experiencor83:

also eigentlich kann ich zu saints antwort nix mehr sagen...steht schon alles drinn...

es geht auch nich darum wie wild an den haaren zu reißen, sondern sie ganz sanft zu ziehen..oder nur ganz leicht mit den fingern oder der zunge drüberzustreichen..je nachdem,wie empfindlich dein partner is, kann es ihn ziemlich anmachen..(muss aber nich, is eben geschmackssache)

Beastie, 8 April 2002
  20. midnight
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    an den Arschhaaren lecken?
    ähm... ich bin ja nicht prüde, aber es gibt echt Sachen, die mir zu unhygienisch sind.
    Und wenn Dich Deine Freundin am Arsch lecken kann (besser: will), dann würd ich mich echt rasieren.

midnight, 9 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...