Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kurt
    Gast
    0
    8 November 2004
    #1

    Haare am Popo / Hyg. Probleme

    Ich bin am ganzen Körper relativ stark behaart, demzufolge auch am Popo. Nun ist es so, dass auf dem Klo ab und zu ganz ein bisschen etwas hängen bleibt. Was kann ich dagegen machen? "Mehr abwischen" is nicht, ich mach das schon gründlich.

    KURT
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 November 2004
    #2
    Haare wegrasieren? :zwinker: Oder Enthaarungscreme benutzen ... dürfte beim Nachwachsen net so jucken.

    Juvia
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #3
    Mein Exfreund hat dafür imma Wachsstreifen genommen......ihm hats nich ausgemacht muss eben jeder selber für sich austesten

    LG Sara
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    8 November 2004
    #4
    bzw arsch ans waschbecken und wasser nehmen oder feuchte Tücher...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste