Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

haare am rücken

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BockeRl, 9 Mai 2002.

1. BockeRl
    Gast
    0
    moin!

also ich hab welche
    nervt mich tierisch wenn ich ehrlich bin.

aber wie soll ich sie loswerden?

ich würds gern selber machen und mir net von irgendjemand 'helfen' lassen.

aber wie?

habt ihr Tipps?

thxi schonmal

BockeRl, 9 Mai 2002
  2. npth
    Gast
    0
    also wie viele haare sinds denn? nur vereinzelt und nur an den schultern oder am ganzen rücken oder wie? also ich hab ab und zu mal ein zwei härchen auf den schultern. die werden dann einfach mit dem nassrasierer gekappt ;-) ansonsten kann man die auch so ganz gut mit nem nassrasierer wegmachen. und ob mans will oder nicht, am besten gehts wenn man sich dabei helfen lässt. außer man hat gummi-arme.

npth, 10 Mai 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Am einfachsten ist es natürlich, sich dort zu rasieren, aber der gewünschte Effekt ist dann ja bekanntlich nicht von Dauer, das darfste dann alle 2 Tage machen und bei dir ist sicher nicht immer jemand zur Hand, oder?!

Dann gäb es da noch die Heißwachsmethode, die hält schon länger an, so etwa ne Woche.

Epillierer wäre da auch noch, da werden die Häärchen rausgezupft.
    Ist zwar etwas schmerzhaft, kann aber bis zu 3 Wochen halten.

Weglasern könnte man die auch noch, aber das ist schweineteuer :rolleyes:

Mieze, 10 Mai 2002
  4. BockeRl
    Gast
    0
    hm

also epilieren hört sich doch net schlecht an.

und schmerz find ich net so schlimm, auch wenn haare 'ausreissen' was von der besonders fiesen art is *gg*

aber: wie epilier ich und wie mach ich des an den stellen an die ichk net hjinkomm?

BockeRl, 10 Mai 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Na einfach mit dem Epilierer über die Stellen fahren, die du "enthaart" haben möchtest.
    Frag doch jemanden, ob er dir hilft.

Mieze, 10 Mai 2002
  6. The Saint
    Gast
    0
    also ich hab auch haare am rücken,mich stören sie aber nicht im gegensatz zu dir.

aber wenn du sie loswerden willst kannst du verschiedene wege wählen.

1. rasieren, lass sie dir von deinem schatz doch einfach abrasieren.

2. enthaarungscreme, da brauchsu auch hilfe für.

3. ausreißen,ebenfalls nicht alleine zu bewältigen aber sehr schmerzhaft.

ich denke mal das du schon einen weg finden wirst.

The Saint, 10 Mai 2002
  7. Jemima
    Gast
    0
    Epilieren am Rücken klingt aber schon übel. *schauder*
    Aber langfristig wahrscheinlich am einfachsten, weil beim Rasieren gibts bestimmt dicke Stoppeln.
    Frag am besten eine Bekannte, Freundin, Verwandte... oder sonst wen, ob sie dir hilft. Frauen kennen sich da vielleicht besser aus :zwinker2:.

Jemima, 11 Mai 2002
  8. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Du Dir mal seinen Status anguckst, siehst Du das er keinen Schatz hat, der ihm dabei helfen könnte, dann wäre das ganze sicher noch ein kleineres Problem:smile:

@Thread: Is natürlich etwas blöd da dran zu kommen und ich fürchte so ganz ohne fremde Hilfe gehts auch nicht. Wenn Du nen Epilierer dafür nutzt brauchst Du aber nicht ganz so oft Hilfe.
    Vielleicht hast Du ja einen guten Kumpel, der Dir dabei hilft. Du kannst Dich ja selbst schonmal an den Stellen rasieren, an Die Du selbst irgendwie ran kommst und an den anderen lässt Du Dir helfen. Geht ja eigentlich schnell und einer guter Freund/in wird Dir sicherlich helfen:smile:

~Alyson

Alyson, 11 Mai 2002
  9. The Saint
    Gast
    0
    @Alyson

sory ich hab nicht auf seinen status geschaut aber wenn er solo ist was er ja laut status ist dann kann er ja jemand anderen bitten ihn zu rasiern, epilieren oder zu zupfen.

The Saint, 11 Mai 2002
  10. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nun, ich fänd es auch scheisse, wenn ich haare auf dem Rücken hätte, deshalb hoff ich, ich bekomm keine....Nun ich denke, dass man diese Haare mit am leichtesten loswird. Auch das Epilieren müsste gut gehen, da man von allen Hautstellen am Rücken mit am unempfindlichsten sein soll, hab ich gehört. Da liegen relativ wenige nerven, sodass man sich dort die haare am besten raufen kann :smile:.

Würstchen

Würstchen, 12 Mai 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja womit denn bloß*gg*

Beastie, 12 Mai 2002
  12. Schlumpfin
    Gast
    0
    @ Beastie

Ich denke ma mit dem Epilierer!! :grin:

@Thread
    Naja wenn du allein bist wird es wohl schwierig mit dem Epilierer und weh tut das bestimmt auch wenn dort wenige Nervenzellen sind! Kommt immer auf ie Menge der Haare an! Und zuvor vor allem kurz schneiden und am besten ein Bad nehmen!

Schlumpfin, 13 Mai 2002
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich denke auch, dass der Epillierer die beste Methode ist.
    tut zwar wirklich total weh, aber rasieren, naja, das is ja schon an den Beinen und diversen anderen Stellen nervtötend, dass man das so oft machen muss und dann noch an einer Stelle, wo man nicht selber hinkommt.

Aber ich finde es wirklich sehr lobenswert, dass du dir da so viele Gedanken drüber machst, weil ich Haare am Rücken und auf der Brust als sehr störend empfinde und keinen Freund wollen würde, der behaart wie ein Bär ist.
    Hört sich irgendwie bissi mies an, aber es ist irgendwie so. Naja, hoffe, dass sich wegen diesem Abschnitt nun keiner irgendwie angegriffen fühlt, weil das will ich ganz und gar nicht.

Ach ja, und wenn es zu sehr weh tut, denk immer nur an den alten Spruch:

WER SCHÖN SEIN, MUSS LEIDEN :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Rapunzel, 13 Mai 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nee, neee@ schlumpf, den epi meinte er bestimmt nich, weil er im nächsten satz ja schreibt: auch das epilieren müsste...usw.. betonung auf auch *gg*

Beastie, 13 Mai 2002
  15. Schnupp
    Gast
    0
    Hm, muss meinen Schatz wohl drum bitten, nen Epilierer mitzubringen, wenn sie zu mir kommt. *g*

Komme an die einzelnen Haare auf dem Rücken auch net ran, und mich stören die schon... :frown:

Warmwachs hätte ich auch noch da, aber da müsste mir ja mein Schatz auch wieder helfen *g*

Schnupp, 17 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test