Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare an Brust/Schambereich/Po rasieren?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von derados, 9 September 2008.

?

Wo die Haare rasieren bzw. trimmen?

  1. Brust rasieren

    45,5%
  2. Brust nur stutzen

    13,6%
  3. Schamhaare rasieren

    54,5%
  4. Schamhaare nur stutzen

    40,9%
  5. Po rasieren

    31,8%
  6. Po nur stutzen

    27,3%
  7. anderes

    18,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. derados
    derados (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Haare an Brust/Schambereich/Po rasieren? (Foto)

    Hallo,

    ich habe mal ein gewagtes Bild hochgeladen und würde gerne wissen, was besser aussieht.

    Also ich stutze derzeit die Brusthaare, Schamhaare, Po und etwas die Beine. Die Achseln und intim rasiere ich. Jetzt frage ich mich, ob ich die Brust, Schamhaare und den Po rasieren soll. Was meint Ihr?

    [erledigt]

    Es gibt ja viele Umfragen der Art, aber es kommt ja immer auf das Gesamtbild an... :rolleyes:
     
    #1
    derados, 9 September 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Brusthaare dranlassen, Rest stutzen oder rasieren.
     
    #2
    User 75021, 9 September 2008
  3. MsThreepwood
    2.424
    Also meiner Meinung nach: Alles rasieren. Evtl Schamhaare gestutzt lassen, das würde gehen.

    Vor allem die nur gestutzten Brusthaare würde ich aber lieber abrasiert sehen... :grin:
     
    #3
    MsThreepwood, 9 September 2008
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Mìa Culpa, 9 September 2008
  5. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Ja, genau.
    Aber dann wuerde ich die Brusthaare wachsen lassen und nicht so stutzen wie auf dem Bild.
     
    #5
    unhappy..., 9 September 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Brust und Intimbereich rasieren, Po kann so bleiben.
     
    #6
    xoxo, 9 September 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: Genau!! Stutzen sieht blöd aus!
     
    #7
    User 75021, 9 September 2008
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    sehr wichtig!

    brusthaare weg! total!

    kuschelfaktor wir (bei mir) um 100% erhöt!
    mein freund hat da sehr wenig haare, trotzdem gehören die weg rasiert.

    intim mindestens stutzen!

    po auch gestuzt, wenn es zuviel ist.
     
    #8
    Sheilyn, 9 September 2008
  9. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    brust rasieren bzw wachsen, intim egal, po und beine (die auf jeden fall!!!!) lassen

    stutzen schaut meiner meinung nach immer so fleckig aus... zumindest wenns nicht sauber gemacht ist. also entweder ganz oder gar nicht^^
     
    #9
    User 41772, 9 September 2008
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach:
    Brusthaar entweder ganz ab (wäre der Favorit) oder ganz dran, aber nicht stutzen.
    Intimbereich stutzen oder ganz ab (Favorit); beim Oralsex sind Haare echt störend.
    Der Rest ist so wie er auf den Bildern ist ok.
     
    #10
    happy&sad, 9 September 2008
  11. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Schambereich und Brust rasieren und den Po so lassen wie der ist
     
    #11
    User 49007, 9 September 2008
  12. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt, finde ich es so super wie es ist. :grin: :zwinker:
     
    #12
    LaKrItZe, 9 September 2008
  13. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Brusthaare dranlassen, Rest stutzen oder rasieren.
     
    #13
    NettesPaar83, 9 September 2008
  14. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Also ich finde es ehrlich gesagt etwas albern, wenn überall Stoppeln und "Schatten" sind - dann lass deine Haare lieber so, wie sie sind und gut ist.
     
    #14
    User 20579, 9 September 2008
  15. Da gibts nur eine Antwort: Alles weg. :zwinker:
     
    #15
    Chosylämmchen, 9 September 2008
  16. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Waaas nee. Tu das nicht. Komplett weg gefällt mir ja gar nicht :wuerg: Sieht so nach Bubi aus, sorry. Stutzen reicht vollkommen.
    (bei Frauen alles weg natürlich, aber nicht bei Kerlen)
    Aber gut, jedem seine Meinung :smile2:
     
    #16
    LaKrItZe, 9 September 2008
  17. Off-Topic:
    Und haarig sieht aus wie ein Tier. Haare gehören auf den Kopf sonst nirgendswo hin! :grin:
     
    #17
    Chosylämmchen, 9 September 2008
  18. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    schambereich rassieren reicht völlig, aber da bitte sauber.
     
    #18
    Süßejana, 9 September 2008
  19. Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    tja und was lernt man aus dieser umfrage? jeder will was anderes. finde es sowieso ernüchternd. je mehr sexuelle erfahrung man hat desto weniger weiß man was "richtig" ist. es ist wirklich bei jedem unterschiedlich und ich probier immer ein ganzes repertoire aus bis es dann heisst "ah, ja, so ists geil".
     
    #19
    Mila_Superstar, 10 September 2008
  20. derados
    derados (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Das stimmt allerdings - habe ich mir auch gedacht.

    Also ich werde mir jetzt vielleicht regelmäßig die Brust rasieren. Da oben könnten die Haare schon weg.

    Die Schamhaare werde ich wohl weiter ganz kurz getrimmt halten. Ganz ab hat zwar auch was, aber dann wäre in der Mitte alles blank und an den Oberschenkeln wachsen schon wieder Haare... Sieht auch seltsam aus, oder?

    Einen haarlosen Po fände ich auch gut, nur da geht für das Rasieren sicher viel Zeit drauf und vor allem schaut das wohl auch wieder extrem seltsam aus: Blanker, glatter Po und dann fangen plötzlich am Oberschenkel hinten die Haare wieder an... Könnte höchstens den Übergang etwas trimmen.
     
    #20
    derados, 10 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare Brust Schambereich
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten
Grinsekater1968
Lifestyle & Sport Forum
23 April 2006
26 Antworten