Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rocket
    rocket (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #1

    Haare an den Armen

    Hi Leute!

    Findet ihr, Frauen sollen ihre Arme rasieren? Ich finde das ein bisschen übertrieben. Dennoch rasier ich sie mir alle paar Wochen mal ganz ab, und dann stutz ich sie mit einem Einstellbaren Rasierer..
    Doch dann sieht irgendwie der Übergang von Unterarm auf Oberarm blöd aus, weil ich dort auchn paar Haare hab..müssen die dann mit ab? Ganz? Garnicht? Aufjeden fall ists Zeitaufwendig..aber her mit euren Meinungen :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #2
    dunkle, lange Haare: weg damit, aber nicht mit dem Rasierer sondern mit dem Epilierer, schaut sonst blöd aus

    kurze, blonde Haare: dranlassen, solange es nicht zu viele sind

    ganz einfach
     
  • LaZe
    LaZe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #3
    Hätt ich jetzt au gesagt,ich finds eigentlich nit schlimm :bier:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    13 Februar 2005
    #4
    meine Haare sieht man eh nicht, also muss ich auch nix rasieren. Ansonsten: wenns so richtig dunkle lange Haare sind und im Winter ist frau nicht gebräunt, dann schaut's schon nicht so klasse aus.
    Aber deswegen Haare gleich entfernen? Ne, das ist kein Muss.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2005
    #5
    ich finde arme rasieren eklig. meine banknachbarin in der schule macht das und dann kratzen ihre stoppeln immer so eklig... nee muss nich sein. ich finde an den armen sollte das dran bleiben, sind sie wirklich zu dunkel dann eben aufhellen mit speziellen cremes (gibts zb von veet). das ist besser als abmachen. :smile:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    13 Februar 2005
    #6

    Honey hat es auf den Punkt gebracht ... gut, dass ich zur zweiten Kategorie gehöre :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #7
    1. schauts doof aus, wenn man fast schwarze Haare hat aber blonde Armhaare
    2. nützt das nichts, wenn sie verdammt dich sind und so 2cm lang

    Aber wie gesagt, epilieren ist optimal :cool1:

    @venus, wow, bei dem Thema einer Meinung :eek: :bier: :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    13 Februar 2005
    #8
    Ja, die Diskussion hatten wir ja schon :zwinker:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    13 Februar 2005
    #9
    sieht es dann nicht etwas komisch aus, wenn stoppeln kommen?
    sieht ja schon an den beinen nicht so toll aus, aber an den armen?
    könnts mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. wenn ich zu dunkle haare hätte. würd ich sie höchstwahrscheinlich eher aufhellen als zu rasieren.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    13 Februar 2005
    #10
    Nee, gar nicht, weil blonde Körperhaare gar net auffallen :zwinker:
    Und im Sommer hab' ich auch blonde Körperhaare :smile:

    @topic:
    Also: Ich, als Vertreterin mit dunklen und rel. langen Armhaaren kann aus Erfahrung sagen, dass diese kaum einen Einfluss auf das Balzverhalten der Männer haben (jaja, aich im kurzärmeligen Oberteil im Winter usw. :jaa:)

    epilieren ist nervig, weil sie dann in alle Richtungen wachsen und dadurch noch auffälliger sind.
    Ich würde sie färben
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #11
    Also ich bin überall ganz glatt rasiert... Auch an den Armen^^ Zumindest Unterarme, Oberarme normal nur etwas kürzer, weil die kleinen//feinen, blonden Härchen sieht man eh nicht.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2005
    #12
    och ich hab schwarz gefärbte haare u blonde armhaare und ich finds net schlimm... weiss nicht arme enthaaren das ist fast so als würde man sich das gesicht rasieren finde ich *g* das ist doch süßer puscheliger flausch :smile:
     
  • Robert4
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #13
    Ich finde es total überflüssig, wenn Frauen sich die Arme rasieren, besonders wenn die Härchen blond sind. Da finde ich es sogar schöner, wenn ein paar Härchen vorhanden sind. Ist viel schöner zu streicheln. :zwinker:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #14
    und ich mag meine armhaare immernoch :grin:
    nein, gibt für mich echt nix schlimmeres als wenn sich irgendwer auch noch die armhaare rasiert.. ich hoff wirklich der trend mit dem rasieren dreht sich bald ma wieder :kotz:
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #15
    Ich rasiere meine Arme nicht und bei blonden Haaren finde ich das auch sinnlos, aber ansonsten versteh ich schon, wenn jemand sich an den Armen rasiert.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    1 Juli 2005
    #16
    Nee-nee, die wachsen ziemlich häßlich nach, wenn man sie mal rasiert hat.

    1. nein, schaut nur aus, als wenn sie ind er Sonne ausgeblichen wären :zwinker:
    2. doch-doch, ich finde blonde Härchen an den Armen sehr schön.

    ...und wärmt im Winter :tongue:
     
  • Lartinia
    Lartinia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2005
    #17
    Käme nicht auf die Idde die Armhaare zu rasieren :rolleyes2
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #18
    Mache ich ab und zu, aber längst nicht so konsequent wie ich die Beine rasiere. Seltsamerweise wachsen die Haare an den Armen bei mir nicht so dunkel und auch nicht so stoppelig nach, deswegen kann ich es machen, ohne dass es später doof aussieht.
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #19
    ich hab zwar blonde haare an den armen, fühl mich dennoch besser, wenn sie ab sind
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste