Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare antupieren, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *Only-a-Girl*, 18 Januar 2007.

1. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Huhu!

Also ich geh am Wochenende feiern und wollte in meine ganz glatten mittellangen Haare mal wieder ein wenig mehr Volumen zaubern in dem ich sie ein wenig antupiere.
    Könnt ihr mir vielleicht eure Tipps verraten wie ich das schaffe und es auch noch gut aussieht?
    Oder was kann ich noch mit glatten Haaren schönes machen, will sie auf jeden fall glatt lassen, weil ich in letzter Zeit ständig mit dem Lockenstab und so dran war.

*Only-a-Girl*, 18 Januar 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Da kommt es auch immer darauf an. ob Du feine oder dicke Haare hast.
    Ich würde es nicht mit toupieren machen, nehm einfach einen starken Schaumfestiger und föhn die Haare kopfüber. Am besten mit einer großen Rundbürste direkt am Ansatz.

Oder machs wie ich........mach gar nichts:tongue:

User 67627, 18 Januar 2007
  3. Nac
    Nac
    Gast
    0
    HMMMMM, toupieren.. Naja einfach Strähne nehmen, nen Kamm und von oben zum Ansatz hin kämmen, einfach in die falsche Richtung kämmen eben.. so ca 6 mal dann Haarspray und gut is... Muss man versuchen ich bekomm es leider auch nich so gut hin wie ich es möchte.. Obwohl ich dicke Haare habe..

Nac, 18 Januar 2007
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    beim toupieren muß man nah am ansatz anfangen und anschließen kann man mit einer bürste die haare leicht in form bringen und evtl. schön zusammen stecken. haarspray nach dem toupieren nicht vergessen, wenn es den ganzen abend halten soll.

Witwe, 18 Januar 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Haare toupieren

Haare in kleinen Partien abteilen und am gesamten Kopf mit einem Stielkamm toupieren.

So wird das Volumen fixiert und der Style wild.

Tipp von Cosmoty.com

Klinchen, 19 Januar 2007
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich mach das immer wild durcheinander: kopfüber und einfach die Ansätze entgegen der Wuchrichtung mit dem Kamm bearbeiten. Ein bisschen Haarspray, dann Haare zurückwerfen (sehe dann immer aus wie explodiert :-D) und mit einer Bürste in Form bringen. Klappt super. Einige Stellen toupiere ich dann noch nach manchmal, das mach ich dann wie auf dem von Klinchen geposteten Bild.

Chocolate, 19 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...