Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #1

    Haare antupieren, aber wie?

    Huhu!

    Also ich geh am Wochenende feiern und wollte in meine ganz glatten mittellangen Haare mal wieder ein wenig mehr Volumen zaubern in dem ich sie ein wenig antupiere.
    Könnt ihr mir vielleicht eure Tipps verraten wie ich das schaffe und es auch noch gut aussieht?
    Oder was kann ich noch mit glatten Haaren schönes machen, will sie auf jeden fall glatt lassen, weil ich in letzter Zeit ständig mit dem Lockenstab und so dran war.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #2
    Da kommt es auch immer darauf an. ob Du feine oder dicke Haare hast.
    Ich würde es nicht mit toupieren machen, nehm einfach einen starken Schaumfestiger und föhn die Haare kopfüber. Am besten mit einer großen Rundbürste direkt am Ansatz.

    Oder machs wie ich........mach gar nichts:tongue:
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    18 Januar 2007
    #3
    HMMMMM, toupieren.. Naja einfach Strähne nehmen, nen Kamm und von oben zum Ansatz hin kämmen, einfach in die falsche Richtung kämmen eben.. so ca 6 mal dann Haarspray und gut is... Muss man versuchen ich bekomm es leider auch nich so gut hin wie ich es möchte.. Obwohl ich dicke Haare habe..
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #4
    beim toupieren muß man nah am ansatz anfangen und anschließen kann man mit einer bürste die haare leicht in form bringen und evtl. schön zusammen stecken. haarspray nach dem toupieren nicht vergessen, wenn es den ganzen abend halten soll.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #5
    Haare toupieren

    Haare in kleinen Partien abteilen und am gesamten Kopf mit einem Stielkamm toupieren.

    So wird das Volumen fixiert und der Style wild.


    Tipp von Cosmoty.com

    [​IMG]
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #6
    Ich mach das immer wild durcheinander: kopfüber und einfach die Ansätze entgegen der Wuchrichtung mit dem Kamm bearbeiten. Ein bisschen Haarspray, dann Haare zurückwerfen (sehe dann immer aus wie explodiert :-D) und mit einer Bürste in Form bringen. Klappt super. Einige Stellen toupiere ich dann noch nach manchmal, das mach ich dann wie auf dem von Klinchen geposteten Bild.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste