Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare auf dem Rücken

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von littleantje, 13 Juni 2010.

1. littleantje
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo

als ich das erste mal mit meinem aktuellen Freund intim wurde ist mir etwas aufgefallen was an ihm anders ist als an meinen bisherigen Ex-Freunden: Er hat Haare auf den Schultern und am Rücken.

Nun stört mich das nicht und ich habe auch nix gesagt, ich wollte mal wissen wie ihr mit sowas umgeht?

Die Antje

littleantje, 13 Juni 2010
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 13 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Nicht jeder Junge hat viele, dickere und somit richtig sichtbare Haare auf em Rücken.

Dagegen machen kann man glaube ich nichts, aber da sie dich nicht stören würde ich sie einfach hinnehmen.

User 95143, 13 Juni 2010
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 13 Juni 2010
  5. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Langeweile? :grin: Meinungen von anderen sind auch interessant.

User 95143, 13 Juni 2010
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mich stören einzelne Haare auf den Schultern oder am Rücken überhaupt nicht und sehr viele Männer haben die auch.
    Aber wenn es richtig gorillamäßig und somit flächendeckend aussieht, dann finde ich das über nicht mehr schön und es würde mich ehrlich gesagt davor ekeln - auch wenn der arme Kerl nichts dafür kann.

munich-lion, 13 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ich zupfe sie ihm aus.

User 92211, 13 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. aiks
    Gast
    0
    Mein Freund hat eine starke Behaarung und ich finds großartig, dass er nichts dagegen macht. Mal ehrlich: Ein behaarter Brustkorb schaut doch tausendmal besser aus, als ein rasierter, der rot, gereizt und entzünden ist und dauernd eingecremt werden muss, weswegen er auch noch leicht fettig bis schleimig wirkt. Noch dazu dann fiese kratzige Stoppeln, die beim Sex und Kuscheln furchtbar schubbeln.

Wenn ein Mann wo behaart ist, dann ist er dort behaart und aus. Ich finds sowieso viel mehr sexy als das Gefühl zu kriegen einen Buben in meinen Bett zu haben :smile:

aiks, 13 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 8
  9. kinkyvanilla
    0
    Das würde mich nicht stören, ich kann mit aber auch ohne Männerbehaarung leben. Mir ist es relativ egal, solang es ihm gefällt ist doch alles wunderbar.

kinkyvanilla, 13 Juni 2010
  10. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Hatte noch keinen Partner mit Haaren auf dem Rücken, es wäre aber nicht schlimm. Etwas ungewohnt, weils eben nicht sooo oft vorkommt, aber letztlich egal.

User 88899, 13 Juni 2010
  11. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Solang die Haare nicht Dschungelmäßige Ausmaße haben und vor allem er seine Brust rasiert/wachst etc. ist mir das eigentlich ziemlich egal.
    Nur behaarte Männerbrust mag ich gar nicht.

User 87573, 13 Juni 2010
  12. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Nee, aber Männer haben schon in der Regel etwas "Fell". Das sollte sie doch in der Regel vom Jungen oder Halbwüchsigen unterscheiden :zwinker:

Mein Freund hat sehr viele Haare und ich habe mich noch nie gefragt, wie ich damit "umgehen" soll.
    Ich finde es männlich und es ist mir lieber, als so ein eitler Kerl, der jedes Haar penibel entfernt und auch von mir Kahlschlag überall erwartet.

Klar, so ganz extreme Behaarung ist auch nicht mein Fall. Aber selbst da würde ich nicht groß drüber nachdenken. Zudem stehe ich sowieso auf dunkelhaarige Männer mit schönem Kopfhaar - und es ist dann doch naiv zu glauben, dass so jemand sonst nur 3 Haare blonden Flaum hat :zwinker:
    Ich selbst habe ja auch sehr dicke und schöne Haare, natürlich sind entsprechend auch Beine und Arme etwas stärker "bewuchert".

User 20579, 13 Juni 2010
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Mein voriger Freund hatte insgesamt recht starke Körperbehaarung - und früher deswegen Komplexe. Er hat sich jahrelang nicht getraut, im Park zum Sonnen das Shirt auszuziehen oder ins Schwimmbad zu gehen. Wir waren zunächst befreundet und saßen an einem heißen Sommertag im Park, als er mir davon erzählte. Ich fragte, was denn daran "falsch" sei, dass er eben am Körper behaart ist - ist eben so, er hat Haare.

Er sah mich ungläubig an und fragte, ob ich das denn nicht abstoßend finde.
    Ich sah ihn ungläubig an und fragte, warum in aller Welt ich das abstoßend finden sollte.

Da zog er kurzentschlossen sein Shirt aus und schaute mich ängstlich an. Im Gegensatz zu seiner Erwartung sprang ich nicht vor Ekel schreiend auf und rannte weg.

Er hat mir später gesagt, dass das ein wichtiger Moment für ihn war, weil er sich so überhaupt getraut hat, daran zu denken, dass wir uns näherkommen. Er hatte auch vorher schon mal überlegt, ob er mich wohl küssen darf/soll/kann, hatte aber Angst, was dann passiert - wie ich reagiere, wenn es "weitergeht" und wir uns umarmen und ich sein "Fell" bemerke. Nach dem ersten Sex damals lagen wir erschöpft auf seinem Bett, ich streichelte ihm den Rücken und sagte: "Dein Haar hier hat die Form von Engelsflügeln." :grin: (Sah echt so aus...)

Ich finde Körperbehaarung nicht "ekelig" - dass man weniger Haar oder glatte Haut bevorzugen kann, versteh ich. Aber das ist nun mal genetisch bedingt, ob man mehr oder weniger Körperhaar hat, und "ekelig" finde ich einfach ein unpassendes Attribut.

Mein heutiger Freund hat auf dem Brustkorb auch eine beachtliche Haarpracht, das gehört einfach zu ihm, genau wie seine buschigen Augenbrauen, seine Bassstimme, seine blauen Augen.
    Er hat auch starken Bartwuchs und trug schon verschiedene Bärte, auch mal à la Hugh Jackman als Wolverine :zwinker:, meist bevorzugt er es allerdings glattrasiert oder maximal Zweitagebart, weil es beim Küssen einfach meine Haut furchtbar reizt, egal ob Bart oder nur Stoppeln... Das Gesicht/das Kinn ist die einzige Stelle des Körpers, an der die Körperbehaarung "problematisch" ist...

User 20976, 13 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  14. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung

Dark84, 13 Juni 2010
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    :eek: :eek:
    Jagt mir doch nicht so einen Schreck ein!!

Ich bin kein Freund von starker Körperbehaarung bei Männern.
    Arme und Beine gerne, Intimbereich auch, aber Brust und Rücken bitte haarfrei! Wobei einzelne Haare natürlich nicht groß stören. :zwinker:

krava, 13 Juni 2010
  16. SchwarzeFee
    0
    Mich würden Haare auf dem Rücken stören und auch auf den Schultern.
    Mein Freund hat gott sei dank nur eine Hand voll aufm Rücken... die kann ich noch akzeptieren :zwinker:

SchwarzeFee, 13 Juni 2010
  17. MsThreepwood
    2.424
    So ein paar Haare stören mich nicht. Starke Behaarung finde ich dagegen schon unschön und nein, ich könnte mich nicht damit anfreunden.

MsThreepwood, 13 Juni 2010
  18. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.685
    348
    3.387
    Verheiratet
    Brustbehaarung? Kein Problem. Fell auf dem Rücken? Das muss weg.
    Sieht mein Freund auch so. Bisher hat er nur einzelne Haare auf dem Rücken, aber da er nach seinem Vater schlägt, wird sich das vermutlich noch ändern. Einen beeindruckend dichten Bartwuchs, Brustlocken und griffiges, zahlreiches Kopfhaar hat er ja schon.
    Aber er findet Rückenfell selber eklig und würde es sich daher auch wegmachen lassen...

Nee, ich komm' mit Haaren fast überall klar, aber nicht mit einem Rückenfell.

User 39498, 13 Juni 2010
  19. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Nein, ich bin absolut kein Freund von Brust bzw Rückenbehaarung. Hatte da aber auch mit meinen Männern immer Glück, somit hat sich die Frage noch nie gestellt.
    Finds zwar schöner, wenn er an gewissen Stellen Haarlos ist, würde aber sicher niemanden deswegen von der Bettkante stupsen.. und wenn.. dann nur um auf den Boden weiter zu machen :zwinker:

User 93633, 13 Juni 2010
  20. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Kannn ich grade nicht nachvollziehen... Behaarung ist ja wohl was ganz natürliches und solange man da nichts in den Mund bekommt, ist es ja kaum störend. "Haarlose" Männer sind mir irgendwie suspekt.

Aily, 13 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...