Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare auf dem Rücken

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pinaco, 28 April 2005.

?

Haare auf dem Rücken

1. Finde ich gut

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wäre ok für mich/würde ich so hinnehmen

15 Stimme(n)
    26,8%
  3. finde ich nicht gut

39 Stimme(n)
    69,6%
  4. wäre ein Trennungsgrund

2 Stimme(n)
    3,6%
  1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin ist vor ca.2 Wochen endlich mit ihrem Schwarm zusammengekommen.

Gestern haben wir uns nach längerer Zeit mal wieder getroffen und sie erzählte mir, dass ihr Freund Haare auf dem Rücken hat und sie nicht weiß, ob sie mit ihm zusammenbleiben soll. Denn sie findet diese Haare sogar ziemlich ekelhaft.

Daher meine Frage: Wie findet ihr es, wenn ein Mann Haare auf dem Rücken hat? Würde euch das abtörnen bzw. wäre es ein Grund um Schluß zu machen??

Bin mal gespannt auf eure Antworten...

Pinaco, 28 April 2005
  2. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Also wer deswegen eine Beziehung beendet kriegt von mir den Stempel "Total oberflächlich" aufgedrückt :rolleyes2

Lt. Cmdr. Data, 28 April 2005
  3. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Finde es nicht gut aber es wär ein total dämlicher grund um schluss zu machen!
    kann einem doch egal sein wenn der partner haare auf dem rücken hat
    schließlich liebt man ihn doch!?
    Dann redet sie halt mit ihm drüber und sagt ihm das es ihr nicht gefällt!!
    Aber schluss zu machen ist echt einfach nur dämlich,sry...

mfG :engel:

LiTtLAnGeL, 28 April 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Jau würds ihm einfach sagen, is ja nix was man nicht entfernen könnte :zwinker:
    Aber deswegen schluss machen, nee!
    MFG Katja

User 16418, 28 April 2005
  5. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    vorallem wenn du schon schreibst "ist ENDLICH mit ihrem schwarm zusammen gekommen" und dann will se deswegen schluss machen?

nee find ich auch total oberflächlich! ich meine, ich find haare sowohl aufm rücken als auch aufm bauch nicht gerade ästethisch,aber könntne man sich ja zur not entfernen lassen!

Cyborg, 28 April 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    schluss machen sicher nicht.

wenns n sehr dichter starker pelz ist, rasier ich sie ihm ab.
    oder wachsen oder was weiß ich.

und wenns nur ne normale männerbehaarung ist, fände ich das zwar nicht grad sehr erotisch, aber es wär wurscht.

JuliaB, 28 April 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Schluss machen! Aber nicht weil er einen Pelz auf dem Rücken hat sondern weil er anscheinend eine andere Einstellung zu seinem Körper hat als ich und das auf Dauer eh nicht gut gehen würde!

Jemand der zu mir passt geht regelmäßig zur Kosmetikerin um sie sich entfernen zu lassen! :cool1:

Honeybee, 28 April 2005
  8. Larus
    Gast
    0
    @Honigbiene

Und wenn er sie sich selber entfernt, oder er gar selber Kosmetiker ist?

Also ich finde das extrem Oberflächlich, mein Gott, dann soll sie ihm es sagen und er rasiert sie sich weg.

Ich habe zwar keine Haare am Rücken, aber bei mir wachsen sie am Nacken ziemlich weiter runter, bis etwas unter schulterhöhe. zwar nur ein bisschen, aber ich rasiere sie mir regelmäßig weg.

Ist doch kein Akt?
    Wenn er wirklich viel hat, dann raisert er einmal lange, und dann bei jedem duschen 2 Minuten drüber. Fertig.

Gruß

Larus, 28 April 2005
  9. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Seeehr harte Einstellung :madgo: .Finde du neigst zu Übertreibung!

Wie wärs wenn sie mit ihm zunächst darüber redet, bevor sie die Flinte ins Korn wirft und schluss macht?

irgendeinTYP, 28 April 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wenn man sich die selber wachsen kann.... :ratlos: ....geht das natürlich auch!

Honeybee, 28 April 2005
  11. Larus
    Gast
    0
    Warum muss es denn wachsen sein? Rücken wachsen wird schwierig, ok. Aber rasieren reicht doch auch?! Ich rasiere meine Brust und wachse nicht, beim Wachsen hätte es den Vorteil das ich es seltener machen müsste, aber mein Gott, ich Dusche eh jeden Tag, ob ich 2 Minuten länger oder kürzer brauche ist doch egal.

Gruß

Larus, 28 April 2005
  12. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Schluss machen würde ich bestimmt auch nicht, aber sehr erotisch finde ich Haare auf dem Rücken auch nicht gerade. Würde ihm anbieten sie für ihn zu entfernen! *warmwachsstreifen draufklatscht und ratsch* :grin:

StolzesHerz, 28 April 2005
  13. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich liebe jedes Haar an meinem Freund, auch die auf dem Rücken. Ist zwar kein dichter Pelz, aber ein paar sind halt da.
    Entweder man liebt ihn ganz oder gar nicht.

Diva, 28 April 2005
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Kommt eben darauf an wie stark die Haare wachsen! Stoppeln oder schwarze Pünktchen oder was auch immer schaut nicht so gut aus.
    Kosmetikerin ist da doch viel einfacher und hält eben auch länger!

Honeybee, 28 April 2005
  15. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    absolut richtig... mein freund hat auch ein paar aber echt nicht viele und auch nicht unbedingt raben schwarze.... aber ich mag sie... und ich finde es absolut nicht schlimm.....

Sweetycat, 28 April 2005
  16. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ihr ja auch schon gesagt, es ist blöd, wegen sowas Schluss zu machen...

Und wenn es sie stört, dann soll sie es ihm sagen. Sie kann ihm ja auch dabei helfen, seine Haare loszuwerden, indem sie ihn rasiert oder sonst was...

Mich würde es auch nicht stören - mein Freund hat auch ein paar Haare auf dem Rücken.. und ich finde es absolut nicht schlimm...

Und die Haare auf der Brust von meinem Freund find ich sogar sehr männlich und erotisch...

Jeder so, wie er es mag...

Pinaco, 28 April 2005
  17. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Gott, das nennt man Testosteron! Das hat MANN nunmal!
    Wenn man es nicht mag, dann soll man mit Ihm darüber reden und es ggfs. entfernen. Schluss machen ist total abgehoben/hirnverbrannt !

(ma)donna, 28 April 2005
  18. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Hohohohoho... Alter Schwede :grin: ... jawohl, jawohl jawohl ...

wildchild, 28 April 2005
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also wenn ich was störendes an meinem partner entdecke(was sich auf dauer negativ auf die Beziehung auswirken könnte), dann ist mein erster gedanke doch die problembeseitigung und nicht "freundbeseitigung"...

Speedy5530, 28 April 2005
  20. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...