Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Haare auf dem Rücken

  1. Finde ich gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wäre ok für mich/würde ich so hinnehmen

    15 Stimme(n)
    26,8%
  3. finde ich nicht gut

    39 Stimme(n)
    69,6%
  4. wäre ein Trennungsgrund

    2 Stimme(n)
    3,6%
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2005
    #1

    Haare auf dem Rücken

    Meine Freundin ist vor ca.2 Wochen endlich mit ihrem Schwarm zusammengekommen.

    Gestern haben wir uns nach längerer Zeit mal wieder getroffen und sie erzählte mir, dass ihr Freund Haare auf dem Rücken hat und sie nicht weiß, ob sie mit ihm zusammenbleiben soll. Denn sie findet diese Haare sogar ziemlich ekelhaft.


    Daher meine Frage: Wie findet ihr es, wenn ein Mann Haare auf dem Rücken hat? Würde euch das abtörnen bzw. wäre es ein Grund um Schluß zu machen??

    Bin mal gespannt auf eure Antworten...
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    28 April 2005
    #2
    Also wer deswegen eine Beziehung beendet kriegt von mir den Stempel "Total oberflächlich" aufgedrückt :rolleyes2
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    28 April 2005
    #3
    Finde es nicht gut aber es wär ein total dämlicher grund um schluss zu machen!
    kann einem doch egal sein wenn der partner haare auf dem rücken hat
    schließlich liebt man ihn doch!?
    Dann redet sie halt mit ihm drüber und sagt ihm das es ihr nicht gefällt!!
    Aber schluss zu machen ist echt einfach nur dämlich,sry...

    mfG :engel:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    28 April 2005
    #4
    Jau würds ihm einfach sagen, is ja nix was man nicht entfernen könnte :zwinker:
    Aber deswegen schluss machen, nee!
    MFG Katja
     
  • Cyborg
    Cyborg (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    28 April 2005
    #5
    vorallem wenn du schon schreibst "ist ENDLICH mit ihrem schwarm zusammen gekommen" und dann will se deswegen schluss machen?

    nee find ich auch total oberflächlich! ich meine, ich find haare sowohl aufm rücken als auch aufm bauch nicht gerade ästethisch,aber könntne man sich ja zur not entfernen lassen!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #6
    schluss machen sicher nicht.

    wenns n sehr dichter starker pelz ist, rasier ich sie ihm ab.
    oder wachsen oder was weiß ich.


    und wenns nur ne normale männerbehaarung ist, fände ich das zwar nicht grad sehr erotisch, aber es wär wurscht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #7
    Schluss machen! Aber nicht weil er einen Pelz auf dem Rücken hat sondern weil er anscheinend eine andere Einstellung zu seinem Körper hat als ich und das auf Dauer eh nicht gut gehen würde!

    Jemand der zu mir passt geht regelmäßig zur Kosmetikerin um sie sich entfernen zu lassen! :cool1:
     
  • Larus
    Gast
    0
    28 April 2005
    #8
    @Honigbiene

    Und wenn er sie sich selber entfernt, oder er gar selber Kosmetiker ist?

    Also ich finde das extrem Oberflächlich, mein Gott, dann soll sie ihm es sagen und er rasiert sie sich weg.

    Ich habe zwar keine Haare am Rücken, aber bei mir wachsen sie am Nacken ziemlich weiter runter, bis etwas unter schulterhöhe. zwar nur ein bisschen, aber ich rasiere sie mir regelmäßig weg.

    Ist doch kein Akt?
    Wenn er wirklich viel hat, dann raisert er einmal lange, und dann bei jedem duschen 2 Minuten drüber. Fertig.

    Gruß
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #9
    Seeehr harte Einstellung :madgo: .Finde du neigst zu Übertreibung!

    Wie wärs wenn sie mit ihm zunächst darüber redet, bevor sie die Flinte ins Korn wirft und schluss macht?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #10
    wenn man sich die selber wachsen kann.... :ratlos: ....geht das natürlich auch!
     
  • Larus
    Gast
    0
    28 April 2005
    #11
    Warum muss es denn wachsen sein? Rücken wachsen wird schwierig, ok. Aber rasieren reicht doch auch?! Ich rasiere meine Brust und wachse nicht, beim Wachsen hätte es den Vorteil das ich es seltener machen müsste, aber mein Gott, ich Dusche eh jeden Tag, ob ich 2 Minuten länger oder kürzer brauche ist doch egal.

    Gruß
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #12
    Schluss machen würde ich bestimmt auch nicht, aber sehr erotisch finde ich Haare auf dem Rücken auch nicht gerade. Würde ihm anbieten sie für ihn zu entfernen! *warmwachsstreifen draufklatscht und ratsch* :grin:
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #13
    Ich liebe jedes Haar an meinem Freund, auch die auf dem Rücken. Ist zwar kein dichter Pelz, aber ein paar sind halt da.
    Entweder man liebt ihn ganz oder gar nicht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #14
    Kommt eben darauf an wie stark die Haare wachsen! Stoppeln oder schwarze Pünktchen oder was auch immer schaut nicht so gut aus.
    Kosmetikerin ist da doch viel einfacher und hält eben auch länger!
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #15
    absolut richtig... mein freund hat auch ein paar aber echt nicht viele und auch nicht unbedingt raben schwarze.... aber ich mag sie... und ich finde es absolut nicht schlimm.....
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2005
    #16
    Ich hab ihr ja auch schon gesagt, es ist blöd, wegen sowas Schluss zu machen...

    Und wenn es sie stört, dann soll sie es ihm sagen. Sie kann ihm ja auch dabei helfen, seine Haare loszuwerden, indem sie ihn rasiert oder sonst was...

    Mich würde es auch nicht stören - mein Freund hat auch ein paar Haare auf dem Rücken.. und ich finde es absolut nicht schlimm...

    Und die Haare auf der Brust von meinem Freund find ich sogar sehr männlich und erotisch...

    Jeder so, wie er es mag...
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2005
    #17
    Mein Gott, das nennt man Testosteron! Das hat MANN nunmal!
    Wenn man es nicht mag, dann soll man mit Ihm darüber reden und es ggfs. entfernen. Schluss machen ist total abgehoben/hirnverbrannt !
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #18
    Hohohohoho... alter Schwede :grin: ... jawohl, jawohl jawohl ...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #19
    also wenn ich was störendes an meinem partner entdecke(was sich auf dauer negativ auf die beziehung auswirken könnte), dann ist mein erster gedanke doch die problembeseitigung und nicht "freundbeseitigung"...
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    28 April 2005
    #20
    **************
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste