Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare aufblondieren? & auf der Suche nach Pflegemitteln für blondes Haar

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von xoxo, 29 August 2009.

1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    xoxo, 29 August 2009
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich kenne mich mit Haarfarben nicht aus, aber:

Wenn du blondierst, benötigt dein Haar danach höchstwahrscheinlich viel Protein und Feuchtigkeit. Kuren dafür kann man auch kaufen, aber es geht auch einfach: Für Protein: Kokosmilch / Joghurt / o.ä., Für Feuchtigkeit: Feuchtes Haar ölen, mit Olivenöl oder so.

User 32843, 29 August 2009
  3. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    das zweite bild ist schon ziemlich weissblond, ich würde es dem friseur überlassen.
    hab meine haare in ca. 4 etappen von schwarz auf blond färben lassen, hat gut geklappt..meine haare haben nicht sonderlich gelitten. die Tipps von proximacentauri sind sehr gut, versuchs mal mit olivenöl, enthält nicht die silikone der meißten haarpflegeprodukte und spendet trotzdem die nötige feuchtigkeit.

ein shampoo gibt es allerdings, mit dem ich sehr zufrieden bin (ohne silikone, sogar der conditioner!!):
    rellee blond shampoo und conditioner. das ist die hausmarke von dm. die flaschen sind quasi blond :grin:
    ich lass den conditioner immer so 15min einwirken und meine haare sind danach wirklich toll!
    versuch das mal, der preis ist vollkommen iO!!

klick

schneewante, 29 August 2009
  4. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass du so eine Farbnuance mit Supermarktfarben hinbekommst.