Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare aufblondieren? & auf der Suche nach Pflegemitteln für blondes Haar

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von xoxo, 29 August 2009.

  1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    #1
    xoxo, 29 August 2009
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich kenne mich mit Haarfarben nicht aus, aber:

    Wenn du blondierst, benötigt dein Haar danach höchstwahrscheinlich viel Protein und Feuchtigkeit. Kuren dafür kann man auch kaufen, aber es geht auch einfach: Für Protein: Kokosmilch / Joghurt / o.ä., Für Feuchtigkeit: Feuchtes Haar ölen, mit Olivenöl oder so.
     
    #2
    User 32843, 29 August 2009
  3. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    das zweite bild ist schon ziemlich weissblond, ich würde es dem friseur überlassen.
    hab meine haare in ca. 4 etappen von schwarz auf blond färben lassen, hat gut geklappt..meine haare haben nicht sonderlich gelitten. die Tipps von proximacentauri sind sehr gut, versuchs mal mit olivenöl, enthält nicht die silikone der meißten haarpflegeprodukte und spendet trotzdem die nötige feuchtigkeit.

    ein shampoo gibt es allerdings, mit dem ich sehr zufrieden bin (ohne silikone, sogar der conditioner!!):
    rellee blond shampoo und conditioner. das ist die hausmarke von dm. die flaschen sind quasi blond :grin:
    ich lass den conditioner immer so 15min einwirken und meine haare sind danach wirklich toll!
    versuch das mal, der preis ist vollkommen iO!!

    klick
     
    #3
    schneewante, 29 August 2009
  4. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass du so eine Farbnuance mit Supermarktfarben hinbekommst.

    Geh mal zum Frisör und frag nach den neuen Farben von Goldwell, da gibt es jetzt Silberblond und das kommt dem auf dem Foto schon sehr ähnlich.


    Ich blondier selber und benutz John Frieda Sheer Blonde Colour Renew Shampoo. Das ist lila und nimmt dem Haar somit auch einen (eventuellen) Gelbstich.
    Da kosten 250ml zwar 8 €, aber ich finde das Shampoo auch echt gut.

    Ansonsten halt viel pflegen, regelmäßig Spitzen schneiden und Kur drauf.

    Die neuen Goldwell-Farben schädigen das Haar aber auch nicht wie normale Blodierung, die sind ohne Ammoiak und greifen das Haar nicht an.
     
    #4
    pissedbutsexy, 29 August 2009
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Naja, um so einen gewissen Gelb/Orangestich rauszubekommen gibts so "Silber"-shampoo, gibt es glaube ich auch bei dm. Aber keine Ahnung ob das wirklich gut hilft.
     
    #5
    Schweinebacke, 31 August 2009
  6. es gibt von john frieda(?) ein shampoo, das nennt sich sheer go blonder oder so ähnlich und hellt blondtöne auf. hatte bis vor kurzem noch eine probe da, vielleicht kannst du dir die auf deren homepage immer noch kostnelos anfordern? (da hatte ich die probe von shampoo+conditioner her)
     
    #6
    rotes_handtuch, 31 August 2009
  7. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    Ich habe blonde Haare, Grundton ist natürliches dunkelblond, dazu hab ich mittlerweile gut 3 verschiedene Highlights-Farben drin, von sehr dunklem Blond bis hin du eher hellem Blond. So siehts sehr natürlich aus, alle Haare in einer Farbe färben finde ich grade bei blond immer etwas riskant. Sieht oft nach Helm aus und vor allem sehr unnatürlich - natürliches Blond verändert sich nämlich durch die Sonne auch ständig.

    Als Shampoo verwende ich seit längerer Zeit nur noch Aveda, momentan das ganz normale Shampure aber die haben auch 'ne Color-Linie, wenn deine Haare anfälliger für Farbverlust oder besonders trocken sind.

    John Frida Sheer Blonde hab ich auch mal benutzt mit 15 oder 16, ist meiner Meinung nach aber absolut nicht sein Geld wert!

    Färben lassen würde ich das aber auch NUR beim Frisör.
     
    #7
    User 39498, 31 August 2009
  8. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Das Shampoo ist sooo grausig. Ich finde es einfach nur schrecklich und meine Schwester auch. Von der Konsistenz her kann man sich besser Vanillepudding in die Haare schmieren und aufhellen tut es nicht sichtbar.
     
    #8
    pissedbutsexy, 31 August 2009
  9. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Ich empfehle die Produkte von Redken. Gibt es im Internet auch guenstig zu bestellen. Ich benutze fuer coloriertes Haar die Produkte, es gibt aber auch spezielles Shampoo fuer blonde Haare, die das Haar auch heller machen. Einfach mal gucken was Redken alles so hat.
     
    #9
    User 53338, 31 August 2009
  10. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich kann dir von guhl das silbershampoo empfehlen..von dm und als blondierung - ich hatte die haare in der gleichen farbe wie du - das schwarzkopf blonde..(5-7 nuancen glaub ich war das)

    das hat meine haare nicht zu trocken gemacht und das shampoo hat den leichten gelbstich entfernt, meine haare haben jetzt ungefähr die farbe :smile:

    http://www.jeanlucparis.de/img/frisuren/bob-blond_pop.jpg
     
    #10
    Navy, 7 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare aufblondieren Suche
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
Lunes
Lifestyle & Sport Forum
18 August 2016
17 Antworten
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten