Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare aufm Rücken

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Turok, 3 Februar 2006.

1. Turok
    Turok (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!
    Und zwar ist dies mal wieder ein Thread zur Enthaarung! :zwinker:
    Für meine Brusthaare nehme ich ja ne Creme aber ein paar Haare habe ich auch aufm Rücken (nur wenige, aber stört mich trotzdem).
    Aber da kommt man ja gar nicht ran mit der Creme... Rasieren geht evtl. wenn man sich sehr Mühe gibt, aber dann gibts ja Stoppeln.
    Ich habe in der Hinsicht keine Ahnung, geht mann dafür dann in Studios, die das für einen machen?????
    Diese Beauty-Salons scheinen mir immer nur für Frauen zu sein...
    Tja, da bin ich mal gespannt
    Danke
    Turok

Turok, 3 Februar 2006
  2. Turok
    Turok (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    öhm, war die Frage jetzt so bescheuert, dass niemand sie auch nur einer Antwort würdigt? :schuechte

Turok, 5 Februar 2006
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich würde das von einer Kosmetikerin machen lassen. Ruf einfach mal an und frag eben nach, ob sie auch Männer behandeln. Ich denke nicht, dass das alles nur für Frauen ist, es gehen einfach viel mehr Frauen als Männer zu einer Kosmetikerin.

VelvetBird, 5 Februar 2006
  4. Turok
    Turok (30)
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, Nuvola.
    Ich finde dich übrigens nicht zickig! :zwinker:

Ja, machen denn das die anderen Männer auch, haallooooo?
    Oder lassen die einfach sprießen??? :ratlos:

Turok, 7 Februar 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Oh mein Gott... nützt eure Zeit doch bitte sinnvoll. Und lasst die Haare wo sie sind... :rolleyes_alt: Ich sag ja nix wenn man sich unter den Axeln und so rasiert... aber das ist doch zeitaufwändig ohne Ende und interessiert im Endeffekt keinen Schwanz, ob du Haare aufm Rücken hast.

Dreamerin, 7 Februar 2006
  6. LadyNoxx
    Gast
    0
    Ach ja, das Thema Rückenhaare... Ich hab sie meinem Freund
    vor 2 Monaten epiliiert (der Gute hat sich extra einen Epillierer
    gekauft dafür... :rolleyes: ), die Pickel sind bin heute noch nicht
    ganz weg. Wir werden es demnächst mit Rasieren versuchen. :smile:

Wenn Du niemanden hast, der Dir hilft, würd ich auch zu einer
    Kosmetikerin gehn.

LadyNoxx, 7 Februar 2006
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich epilier meinem freund die ca. 20 stück weg. Geht gut und gab keine pickelchen... Hält auch länger als rasieren... :smile:

Hast du niemanden, der sie dir mit wachs oder so ausreißt? Wäre halt billiger als kosmetikerin, ansonsten einfach mal anrufen :grin:

Rapunzel, 7 Februar 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Klar gehen Männer auch in den Beauty Salon, sind halt nicht viele:tongue: Aber das Entwachsen (vielleicht sogar regelmäßig) tut erstens weh und zweitens ist es auch nicht billig. Das würd ich mir dann zweimal überlegen, ob mir das Wert wäre.

Witwe, 8 Februar 2006
  9. Turok
    Turok (30)
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, im Moment habe ich keine Freundin...
    Und wen sollte ich sonst fragen? Meine Kumpels? Na, die würden sich bedanken! :tongue:
    Aber eben weil ich Single bin, wollte ich halt mal ganz schick aussehen.. aber ok, wenn ihr sagt, dass das nicht so schlimm ist, vertrau ich euch mal! :zwinker:

Danke
    Turok

Turok, 9 Februar 2006
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    letzteres :eek:

ich seh das nicht so das man aus irgendwelchen "hygienischen" gründen (ich dusche mich jeden tag wenigstens einmal) überall rasiert und wo ein härchen wächst gleich panik bekommt und das wegmachen muss.
    diesen stress hab ich zum glück nicht. :zwinker:

User 38494, 9 Februar 2006
  11. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Also als Dauerhaft würde ich die Laserepilation empfehlen, doch die ist recht teuer. Ich musste das mal machen lassen aufgrund einer Operation, das an der Stelle keine Haare mehr wachsen...ist schmerzlich garnicht zu erwähnen und das Ergebnis ist auch sehr gut.
    Ich habe natürlich auch gleich gefragt wie es mit Rücken aussieht, doch das hätte bei der ca. 100€ pro Behandlung gekostet. Und je nachdem was man für einen Haarwuchs hat, kann das schon ins Geld gehen. Da geht man so alle 4 Wochen einmal hin...wenn Haar wieder nachgewachsen sind.

willy_coyote, 9 Februar 2006
  12. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann den Threadstarter verstehen....find Haare auf dem Rücken nich so toll:ratlos:

knutschtblume, 9 Februar 2006
  13. PiercingGirl
    0
    ....

PiercingGirl, 25 März 2006
  14. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ich hab auch Haare aufm Rücken. zwar nicht so extrem fellartig aber schon soviel aufm ganzen rücken dass es micht stört.
    Würde auch mal demnächst wohl zu ner Kosmetikerin gehen, weil die das sicher besser kann als ich und die mir da wachsen lassen.
    dass es weh tut das ist mir scheissegal ist ja immer nurn kurzer schmerz. das halt ich locker aus :tongue:.
    was es kostet ka, vielleicht 30 euro ? hat da jemand mal nen preis ?!

jOoh, 25 März 2006
  15. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Ach da macht man einfacg nicht lang rum man geht in den laden kauft sich Veet enthaarungscreme und klatscht die dann auf denb Rücken wartet 5 minuten und schabt das zeigt ab, schwups haar sind alle weg dann noch duschen und gut ist :zwinker:

dr.dom, 25 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...