Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KT_ocean
    KT_ocean (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #1

    ...Haare+Augen?...was sind eure Vorlieben..

    ohh, schon wieder ne umfrage..sorry aber mir geht grad soviel im kopf rum:engel:

    ..also aber diesmal ne ganz simple...nur um vorweg zu nehmen, grundvoraussetzungen : die Frau hat definitiv was im Kopf und das Gesamtbild stimmt, gefallen euch dann...

    a) blonde lange locken / wellen
    b) dunkle lange locken/ wellen
    c) blonde glatte lange haare
    d) dunkle glatte lange haare
    e) blonde kurze haare
    f) dunkle kurze haare
    g) allgemein dunkel+lockig / wellig
    h) allgemein blond+ lockig /wellig
    i) blond+glatt
    j) dunkel+glatt
    k)kurze
    l) lange

    ..Haare am besten...also nur um mir so ein allgemeines bild zu verschaffen....wär lieb:herz:

    das selbe funktioniert mit Augen...dann muss ich nich nochmal nen thread aufmachen, sonst wärs echt aufdringlich:grin:

    also

    a) dunkle augen (braun bis schwarz)
    b) blaue augen
    c) grüne
    d) graue

    oder insgesamt was für n typ frau..eher dunkelhaarig und dunkeläugig und rassig oder eher nordisch, hellblond und blauäugig...kommt natürlich immer auf die frau an..könnte das jetzt bei männern auch nich so genau sagen..aber nur so rein allgemein..und immer drandenken: die frau hat was im hirn und das gesamt bild passt bestens!

    ...dankeschön...

    Lg
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #2
    Na, wenn das so ist...

    Ich entscheide mich für g). (Hab's im Allgemeinen nicht soooo mit Blond)

    Was die Augenfarbe angeht, so habe ich keinerlei Präferenz. Wie Du schon gesagt hast: Das Gesamtbild ist entscheidend.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #3
    An Frauen finde ich dunkle lockige Haare und dazu knallgrüne Augen sehr schön :smile:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #4
    Blonde, glatte und lange Haare und dazu blaue Augen...:drool:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #5
    eher dunklere haare..., ein bisschen gewellt...
    und dann so grüne/blaue augen....
    das wär wunderbar..
    aber man kann ja nicht alles ham:zwinker:
     
  • Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #6
    Unter dieser Prämisse:

    :jaa:

    :jaa:

    :jaa:
     
  • Altberliner
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    24 Juli 2006
    #7
    Ich liebe Glatte Haare :tongue:
    ich finds einfach schöner.. kann man auch mehr mit machen

    und sonst natürlich blaue augen.. grün kann auch schön sein :zwinker:

    Knallgrüne Augen hab ich leider in RL noch nie gesehen..
    stell ich mir schön vor
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    24 Juli 2006
    #8
    hmmm.. es kommt ganz darauf an.
    Es gibt wunderschöne Frisuren, wenn die Haare leicht gewellt sind, oder schöne grosse dunkle Augen, mit schwarzen Haaren und dunkler Haut.
    Dass heisst, bei allen variationen kann man unheimlich viel daraus machen. Es kommt auf das Erscheinungsbild an. ich habe sowieso langsam das Gefühl, dass das Zeugs mit "schön sein" eine Einstellungssache ist.
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Juli 2006
    #9
    g) und a)
    Steh sehr auf die Typen, dunkle Haut, dunkelbraune Haare, groß und Braun-schwarze Augen :drool:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    24 Juli 2006
    #10
    dunkle haare (braun oder schwarz), am liebsten noch gewellt mit dunklen (entweder braunen oder grünen) augen. :drool:
     
  • Riot
    Gast
    0
    5 August 2006
    #11
    Juhu. Wenn das jetzt alle so sehen würden..:grin:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 August 2006
    #12
    Ganz blond is nicht mein Ding.
    Lieber ein bißchen dunkler.
    Nur ganz ganz selten schwarz.
    Und lieber kürzer als länger.
    Schulterlang oder so is gut.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #13
    hauptsache lang und glatt
     
  • Vetealamierda
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #14
    Braune Augen !!! und lange Haare, idealerweise in braun / brünett-rot oder schwarz. Glatte Haare find ich etwas hübscher als Lockige.
    Aber wichtiger ist sowieso das, was unter den Haaren und Augen sonst noch so in ihrem Köppfchen drin steckt. Welche Musik sie so mag (EBM, Gothic, oder ... ). Und ob eventuell sogar eine devote Ader vorhanden ist.
    :schuechte
     
  • Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #15
    Ganz ehrlich:
    ist mir egal.

    Es muss ins Gesamtbild passen. Dazu gehören Körpergröße, Statur und ganz wichtig: Persönlichkeit.
    Es gibt Frauen, denen stehen einfach keine braunen Haare.....

    Und wenn mir jemand sympathisch ist: scheiß auf die Frisur (es sei denn, es ist wirklich eine grobe Gefährdung des guten Geschmacks)

    also hört auf euer :herz:
     
  • Chandler
    Chandler (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #16
    Jop /signed, meine Freundin hat soo tolle große blaue Augen :herz: . Und dann nutzt sie das auch noch aus und guckt immer so niedlich :geknickt: . Also Haarlänge- und Farbe kann ich jetzt gar nich so genau sagen, muss halt zusammen passen.

    Grüße
    Chandler
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste