Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Michi1990
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #1

    haare aus after

    hi ich habe gehört dass bei manchen haare aus dem after wachsen.
    Fragen:
    wem kann das passieren
    wann
    und wie soll man die denn bittschön wegkrigen wenn die drinne sind?!?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Haare um den After
    2. aftershave !!!!
    3. Aftershave
    4. aftershave
    5. Haarfarbe auswaschen
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #2
    AUS dem after? noch nie gehört, nur AM after, also aussenherum...und die mach ich mim nassrasierer weg :smile:
     
  • Michi1990
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #3
    jaja schon klar aber richtig- IM After...
    dachte auch erstma :grrr: will der mich verarschen aber dann hab ichs noch von nem anderen gehört und jetzt will ich wissen obs stimmt!?!
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #4
    Nie gehoert. Aber bemitleidenswert.
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #5
    Auf Schleimhaut wachsen doch keine Haare!

    Tatsache ist nur, das um die Rosette bei fast jedem Menschen Haare wachsen.
    Bei dem einen näher an selbiger, bei manchen ist der radius größer.
    Aber dran/drin nicht!
     
  • Michi1990
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #6
    ja ok ich wollt schon sagen... :eek:
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #7
    Also bei uns im Reitstall war mal eine die hatte wohl schwarze Haare im A****. Hieß es zumindest immer, hat wohl mal jemand gesehen als sie sich umgezogen hat :eek:
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #8
    wozu gibt es nasenhaarschneider?

    ich hoffe diese rethorische frage wird nicht falsch verstanden. ich schiebe mir keinen nasenhaarschneider in mein arschloch, dort habe ich auch keine haare
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    31 Oktober 2005
    #9
    :tongue:
    so wie Haare auf den Zähnen?! :grin:
    Manu :smile2:
     
  • mr. very long
    0
    31 Oktober 2005
    #10
    wenn man(n) behaart ist ist en völlig normal haare am arsch zu haben und ums loch herum. aber richtig "im" gibt es nicht.

    aber mal ne frage: wie bekommt man die drumherum ab und wie sieht das aus, wenn die oberschenkel dann noch behaart sind???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste