Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare beim Fotoshooting...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nastasia, 26 März 2006.

  1. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich war gerade eben bei so nem halben Fotoshooting, was der Friseur von meiner Mama veranstaltet hat. Man wurde frisiert und geschminkt.

    Ich hatte mich darauf eigentlich voll gefreut, aber im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich die Haare offen gelassen hab.

    Hab zwar noch nicht gesehen wie es auf den Bildern rüber gekommen ist, aber irgendwie ärgert mich das gerade...Ich wollte schöne Bilder haben und ich habe irgendwie die Befürchtung dass mir die Bilder nicht gefallen werden...

    Ich weiß ich weiß...Probleme hab ich :zwinker:

    Aber einfach nur ein bisschen Mitleid von euch wäre schon nett :zwinker:

    Und generell...Tragt ihr die Haare eher offen oder zusammen??

    Also ich bin nämlich eine die schon seit Jahren die Haare zusammensteckt, Tag für Tag...

    LG Nasti
     
    #1
    Nastasia, 26 März 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Zur Arbeit trag ich sie zusammen.

    Man schaut immer ordentlich, aufgeräumt und frisch aus, es hängt nix ins Gesicht und jemand wie ich der sich tagtäglich über nen Schreibtisch beugt wird von runterhängenden Haaren doch sehr gestört.

    Da gibt`s ja hübsche Varianten:

    So mach ich das oft (meine Scrunchies sind aber aus schwarzem Samt und nicht so arg gescruncht)

    [​IMG]

    So trag ich sie auch gern, mit schönem Haargummi/Blüte, Deko

    [​IMG]

    das mag ich auch germ, passt gut zu meinen Poloshirts und generellem Kleidungsstil

    [​IMG]

    und wenn ich sie so trage zieht mich mein Freund gern am Zopf.....Männer! :mad:

    [​IMG]
     
    #2
    Piratin, 26 März 2006
  3. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich trag die Haare, seitdem ich einen Pony hab, immer offen.
    Ich hab auhc schon mal ein Footoshooting hinter mir und auch ich habe später festgestellt, dass ich meine Haare auf den Fotos scheisse find.. das is doof *mit dir fühl* ^^ Die sind lockig geworden und.. joa ich hasse Locken an mir...
     
    #3
    User 53227, 26 März 2006
  4. Céleste
    Gast
    0
    Tja...komplizierte Frage...:zwinker:
    Also ich habe ungefähr mit jeder Partie meines Körpers zurezeit Probleme. Also auch mit meine Haaren.:geknickt:
    Und das Problem ist, dass meine Haare sehr launisch sind und machen, was sie wollen. Und vom Gefühl her (auf dem Kopf) lasse ich sie gerne offen - weil ich mich damit "freier" fühle und mich mal eben so irgendwo hinlegen kann , ohne, dass ich irgend einen knoten o.ä am Hinterkopf habe...
    Aber leider fängt mein Gesicht an zu jucken, wenn ich meine Haare offen trage. Und außerdem wirkt mein Gesicht dann oft sehr voll ich sehe dann aus wie ein Pfannkuchen...
    Viele leute sagen, ich sehe mit offenen haaren besser aus. Und genausoviel sagen, dass ich mit hochgesteckten haaren oder einem Zopf schöner bin. Ich weiß es nicht. Ich war auch schon mal bei einem Fotoshooting und die haben gesagt, dass ich die Haare offen tragen soll, sonst weigern sie sich Fotos zu machen...

    Weißt du, im moment sehe ich alle 5 Minuten total anders aus. Mein ganzer Körper ist am durchdrehen. Ich habe richtig Angst vor mir selbst. Aber das ist ein anderes Thema...

    ja, wir haben schon tiefgreifende Probleme, stimmt´s ?!:zwinker:
     
    #4
    Céleste, 26 März 2006
  5. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hihi das kenne ich nur zu gut :smile:


    Das kenne ich auch :ratlos:

    Das stimmt allerdings. Aber was soll einen auch sonst Sonntag mittag beschäftigen :zwinker:

    Dankeschön...Ich habe Naturlocken und da ich sie im Moment noch etwas rötlich habe, habe ich heut morgen ausgesehen wie Pumuckel persönlich...find ich auf jeden Fall.

    Aber alle sagen, warte doch mal ab wie die Fotos geworden sind...aber naja, ich weiß nicht...:frown:
     
    #5
    Nastasia, 26 März 2006
  6. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos_alt:


    Eigentlich immer offen ... :-D

    LG

    magic :zwinker_alt:
     
    #6
    magic, 26 März 2006
  7. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Wirklich??? Immer offen...??? Ich glaub ich sollte dir mal ein paar Haarspangen kaufen, damit du dir mal ne schöne Abendfrisur machen kannst, wenn du mal weggehst :zwinker:
     
    #7
    Nastasia, 26 März 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wegen den vielen kleinen Minihaaren?
    da hilft Haarspray :grin:

    warum? Hast du keinen schönen Schnitt drin?
    Das mit dem Pfannkuchen zähle ich jetzt mal nicht....:hmm:

    Jetzt musste ich erstmal googlen was Scrunchies sind...:eek:
    Dachte die sind seit den 90ern ausgestorben :grin:
    (siehe auch die eine SATC Folge :blabla_alt: )

    Ich trage meine Haare seitdem der neue Schnitt drin ist immer offen, meist muss ich stylingmäßig nichts weiter machen außer kämmen :smile:
     
    #8
    Honeybee, 26 März 2006
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Die Folge kenne ich *gg*

    Aber ich hab sie nicht aus bunter Baumwolle sondern wie gesagt aus schwarzem Samt und ich trage sie nicht so

    [​IMG]

    sondern ziehe meine langen vielen Haare da so oft durch dass das gescrunchte glattgezogen ist (wird dann ein gewuschelter Dutt und das Scrunchie sitzt auch nicht so beisammen wie bei dem Zopf oben sondern ist halt durch die Haare immer unterteilt). Sieht besser aus als wenn ich das mit nem normalen Haargummi mache, da der Samt breiter und prächtiger aussieht als so`n dünner Gummi, und ist besser für meine Haare
     
    #9
    Piratin, 26 März 2006
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Foto bitte, wäre ja von hinten, da erkennt man dich ja nicht :cool1:
     
    #10
    Honeybee, 26 März 2006
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    ich hab keine Digitalkamera, ich such schon grad im Internet *gg*

    Ich glaub ich muss mir echt mal wieder so`n Ding anschaffen, die letzte hat mein Exfreund behalten....
     
    #11
    Piratin, 26 März 2006
  12. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab eben gerade die Bilder von dem Fotoshooting bekommen. Manche sind gar nicht sooo schlecht. Aber ich glaub, wenn ich die Haare zu gehabt hätte, hätten mir so einige besser gefallen :zwinker:
    Vielleicht mach ich auch eins mal ins Profilbild rein, bin mir aber noch nicht so ganz sicher ob ich das will :zwinker:

    Naja, das nächste mal wirds einfach wieder anders gemacht.
     
    #12
    Nastasia, 21 April 2006
  13. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Poste doch wenigstens mal eins :smile:
     
    #13
    knutschtblume, 21 April 2006
  14. Shadow~Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    hach meine haare..
    ich trage sie gern offen, ABER meine haare werden unheimlich schnell fettig. dh ich müsste sie jeden tag waschen um sie auch immer offen tragen zu können, dafür bin ich zu faul :zwinker:
    ich trag sie also alle zwei tage offen :zwinker: und alle zwei tage so zusammengebungen, meist noch halb hochgesteckt *kann das nich erklären*
     
    #14
    Shadow~Lady, 21 April 2006
  15. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay könnt ich machen...wird wahrscheinlich nur jetzt ein paar Minuten dauern.



    Edit: Ich habs endlich geschafft...nach zig mal ausprobieren. Ist leider größer geworden als ich wollte, aber das ist mir jetzt egal :zwinker:
     
    #15
    Nastasia, 21 April 2006
  16. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    #16
    knuddelduttel, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare beim Fotoshooting
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
long hair
Lifestyle & Sport Forum
17 April 2008
53 Antworten
Schlaumeier
Lifestyle & Sport Forum
28 Mai 2005
38 Antworten
Test