Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare blondieren 2

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von My_secret, 31 Dezember 2003.

  1. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    muss ma eben an sternenfängerin´s thread anschließen...

    und zwar hab ich mir vor´n paar jahren meine natur(dunkel-)blonden haare sehr hellblond gefärbt. nu hatte ich darauf aber keine lust mehr und hab sie rauswachsen lassen. inzwischen ist das hellblonde zwar schon unter den ohren (mhm blöd zu beschreiben..) aber mich nervts tierisch. abschneiden würde ich die momentan aber sehr ungern da ich grad mal relativ lange haare hab und die bei mir immer so langsam wachsen.:frown:

    jetzt meine frage - kann ich die hellblonden haare nicht irgednwie tönen oder färben innem ton, der meinem naturblond in etwa ähnelt? dann würde das nicht mehr ganz so stark auffallen. weiß nur nich ob dat geht, das blond einfach nochma zu überfärben.
     
    #1
    My_secret, 31 Dezember 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Alles, was man heller gefärbt hat, als der Naturton ist, kann man mit dem Naturton übertönen/färben.
    Ich hatte vor ner Zeit mal blonde Strähnchen, und da sieht man ja auch irgendwann nen Ansatz, wenn die rauswachsen. Hab meine kompletten Haare dann auch einfach in meinem Naturton überfärben lassen ... der Ansatz ist weg und es wächst auch keiner mehr nach, weil man ja eben den selben Ton nimmt wie die normale Haarfarbe.
    Lass sowas aber auch nur beim Friseur machen, denn nur der bekommt es auch wirklich so hin, dass der Ton genau dem deiner Naturhaarfarbe entspricht :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 31 Dezember 2003
  3. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    hey cool dankeschön! ja logo ich werd dat 100% beim frisör machen lassen, sonst versau ich mir da noch mehr...*g*
     
    #3
    My_secret, 31 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare blondieren
familienschreck4ever
Off-Topic-Location Forum
21 August 2014
93 Antworten
Wölkchen123
Off-Topic-Location Forum
23 April 2013
14 Antworten
~°Lolle°~
Off-Topic-Location Forum
9 Januar 2004
14 Antworten
Test