Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare blondieren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jamie1987, 11 April 2007.

1. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hi, ich will mir heute meine haare blondieren (bin aber schon blondiert!) Will halt nur ein wenig heller!

So was könnt ihr mir da empfehlen habt ihr Tips?

Jamie1987, 11 April 2007
  2. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    was willst du jetzt hören? von blond auf hellblond ist doch ok....dass es schädlich oder sagen wir mal nicht so gut für die haare ist, weißt du sicherlich....also was hast du für eine konkrete frage?

Powerbienchen, 11 April 2007
  3. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hehe, sorry, habe das wichtigste vergessen. Bin diesen Monat ein wenig pleite und ich wollte mir das selber machen! :grin: Sprich mit so einer Coloration aus der Drogerie!

Deshalb wollte ich Tipps und welche Marke gut ist und wie ich das am besten mache:tongue:

Jamie1987, 11 April 2007
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wie blond biste denn schon? (auf deinem profilbild hast du nämlich noch ziemlich dunkle haare ^^)

ich finds schöner, wenn nicht das gesamte haar den gleichen blondton hat, sondern wenn ein paar hellere und dunklere blonde strähnchen dazwischen sind. wirkt gleich viel lebendiger und natürlicher.

betty boo, 11 April 2007
  5. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne Blondierung würde ich NIEMALS selbst machen:

1.) es kann grün oder orange werden
    2.) wenn Du sie zu lang (egal was auf der Packung steht, jedes Haar ist anders) drauflässt, kannst Du Deine Haare nachher vom Kopf ziehen.....

Entweder Friseur oder erst einmal Geld sparen... :jaa:

Powerbienchen, 11 April 2007
  6. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ist schon ein helles blond, wollte halt nur ein wenig helleres haar haben...

Das Bild von meinem Profilbild ist schon 1 Jahr alt, ich wechsle gerne mal die Haarfarben:zwinker:

Jamie1987, 11 April 2007
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wenn du schon ziemlich helles blond hast, solltest du dir lieber nur ein paar noch hellere strähnchen reinmachen und nicht das gesamte haar färben. find ich jedenfalls :zwinker:

ich färbe mir meine haare schon länger in hellem braun und mache mir anschließend (sofort nach der coloration) auch helle strähnchen rein (kann man vllt. aufm probi erkennen, wobei die haare da sehr hell waren wegen der sonne).
    hat bisher immer gut geklappt, die strähnchen sind bei mir genauso geworden wie auf der packung (also weder grün noch orange) :tongue: hab das "highlight-set nr. 2" von garnier benutzt.

betty boo, 11 April 2007
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    dito. Würde Blondierungen niiiemals selbst machen. Da zahl ich lieber mehr und dafür ist's dann schön.

User 30735, 11 April 2007
  9. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    sooo.... nun zu meinem erfahrungsbericht.

Ich habe mir gestern bei schlecker zwei mal eine coloration geholt da ich richtig dickes haar habe, habe dann noch einen Föhn dazu geschenkt bekommen (von Loreal! zusammenklappbar - gut für den Urlaub! Richtig gut sieht der aus)
    Dann habe mich ans zeug gemacht, da mein Deckhaar schon mittelblond coloriert war und ich dunkles unterhaar habe (noch vom Friseur) habe ich nur mein Deckhaar gefärbt.

Und wisst ihr was? Es ist sooo hammer schön geworden. Sehr viel heller und total gleichmäßig obwohl ich den ansatz mit dem rest noch mal nachfärben musste.
    Richtig schön und die haare riechen noch besser als wenn man vom Friseur kommt.

Also ich habe die Coloration Helles Perlblond genommen und das ist so eine tolle Farbe vor allem Im Kontrast zu meinem Unterhaar, richtig schön

Jamie1987, 12 April 2007
  10. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Gratulation zu dem Chemie-Cocktail. Heul aber nicht rum, wenn Dir in ein paar Tagen die Spitzen von Deiner Chemiekeule abbrechen und nerve keinen Friseur mit Deiner Aktion.

Du merkst schon. Ich habe für solch eine Unternehmung kein Verständnis.

Kaufst Deine Bremsbeläge fürs Auto auch bei Aldi? :kopfschue

Dr-Love, 12 April 2007
  11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    tja, wer schön sein will,..... ihr kennt den rest :tongue:

beweisfoto bitte :grin:

betty boo, 12 April 2007
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab meine haare früher auch immer selbst blondiert und es war eigentlich immer toll. Einmal waren sie zu hell, aber das lag ran, weil ich ne zu helle farbe genommen hab, aber sonst war es immer toll.

Mittlerweile geh ich zum frisuer, weil ich lieber strähnchen will als das ganze haar, aber ich kann es gut verstehen, wenn man des selber macht. Hat auch immer gut hingehauen bei mir :smile:

Rapunzel, 12 April 2007
  13. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    nein meine bremsbeläge kauf ich beim Lidl, was ist das denn für ne Frage! Sorry aber es ist nun mal gut geworden- und hör auf hier rumzupampen! Das kannst du mit wem anders machen aber nicht mit mir...
    dein Profilbild sieht ja auch hammermäßig aus.
    Und ich wollte mich verändern hatte aber nicht das nötige Kleingeld parat. Und es hat ja geklappt. Meine Haare können Chemie gut ab! Außerdem gibt es Kuren.

Beweisfoto folgt noch! Versprochen, ich mache morgen eines:zwinker:

Jamie1987, 12 April 2007
  14. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    DAS wär also wirklich nicht mehr nötig gewesen, sorry... :kopfschue

User 32843, 13 April 2007
  15. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist doch wumpe, wie ein Profilbild vom Poster aussieht. :angryfire

Du hast Glück und vlt. Geschick :zwinker: , dass es gut geworden ist. Auf ein Foto bestehe ich (wir)! :grin:

Aber O-Ton der ganzen Geschichte war, dass wir Dein Haar vor Sch*chemie schützen wollten. Also wenn schon das Haar schädigen, dann vom Profi machen lassen, damit die Schädigung so minimal ist wie nur möglich. Du sagst, es gibt Kuren, na die Einstellung ist doch Müll. Ich geh ins Solarium, weil es später Facelifting gibt oder wie :kopfschue Nein im Ernst, Du kannst froh sein, dass es gut geworden ist, jetzt hoff ich für Dich, dass nicht nach ein paar Wochen die Haare oder Spitzen brechen.

Also her mit dem Foto! :smile:

Powerbienchen, 13 April 2007
  16. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Oh, Danke an die Mit-Poster - die auch mal für mich ein gutes Wort einlegen.

Ich meine es ja nicht generell böse. Wenn Du klamm in der Geldbörse bis, Okay.

Jetzt aber her mit den Foto. Ich stimme mal den extra für Dich komponierten Song ein:

WIR WOLL'N DIE HAARE SEH'N, WIR WOLL'N DIE HAARE SEH'N - WIR WOLL'N DIE HAARE, HAARE SEHN... :smile:

Dr-Love, 13 April 2007
  17. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    ich färb meine haare seit jahren selbstich war einmal beim frisör und mal abgesehn von den 30 euro, die haare waren danach viel kaputter, als wenn ich s selbst mache!
    momentan bin ich auch dabei (innerhalb einiger monate) auf blond zu kommen und wenn ich zum frisör gegangen wär, hätte ich nicht nur ein vermögen bezahlt sondern, die haare hätten innerhalb weniger stunden hell werden müssen...

kann es echt nicht verstehen, warum die selbstmachcolourationen immer so schlecht gemacht werden, die enthalten in den meisten fällen viel weniger schädliche stoffe, als die vom frisör!!!

Wattebausch, 15 April 2007
  18. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Wo hast du das denn her? Im Gegenteil, die vom Frisör sind viel schonender. Aber es soll jeder seine Erfahrungen machen, ich habe meine Haare früher auch immer selbst gefärbt (schwarz, rot), jetzt sind sie blond, aber das hat der Frisör gemacht.

User 30735, 15 April 2007
  19. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich färbe meine Haare schon seit ich 15 bin selber. Meinen Haaren gehts prima, weder Haarbruch, Spliss noch sonst etwas. Ich benutze auch keine speziellen Kuren oder sonst was.

Billig muss nicht immer schlecht sein. :mad:

haeschen007, 15 April 2007
  20. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lol, ja klar. Chemie kann deinen haaren nichts anmhaben :grin: Mädel, chemie greift das haar IMMER an, und vor allem, wenn es eine blondierung auf schon blondiertem haar ist. Und kuren können keine wunder bewirken, wie du hoffentlich weißt.
    Naja, ich hoffe für dich, dass du deine haare jetzt extra schonst (kein föhnen, glätten etc.) und dass dir nicht in ein paar wochen die spitzen abbrechen wie hulle.

elle

elle, 16 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...