Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare colorieren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12900, 22 Oktober 2009.

  1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Hey,

    ich habe zwar relativ dunkelbraune Haare, aber in letzter Zeit habe ich sie mir oft getönt, da es mir 1-2 Nuancen dunkler einfach besser gefällt. Nur wäscht sich die Tönung bei mir sehr schnell wieder raus (nach 3-4 Haarwäschen sieht man nix mehr, da meine Naturhaarfarbe ja sehr ähnlich ist).

    Nun hab ich mir überlegt, sie richtig dauerhaft färben zu lassen. Allerdings hab ich das noch nie gemacht und hab Angst vor dem Ansatz.

    Wenn ich sie einmal coloriert habe, muss ich es ja immer wieder machen und komm aus diesem "Kreislauf" gar nicht mehr raus, oder?
     
    #1
    User 12900, 22 Oktober 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Probier mal den Shampoo von John Frieda für Braune Haare aus! Da musst du die Haare nicht mehr tönen oder färben, der hebt deine verschiedenen Brauntöne perfekt raus und es sieht immer aus wie gefärbt! Ist zwar sehr teuer, ich glaube 9 Euro aber der hält auch ziemlich lange!
     
    #2
    User 66223, 22 Oktober 2009
  3. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Echt? Nur das Shampoo oder auch die Spülung? Ich hasse Spülungen nämlich und würde dann gerne nur das Shampoo benutzen. :ashamed:
     
    #3
    User 12900, 22 Oktober 2009
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Die Spülung hab ich auch immer zusätzlich verwendet aber halt nur weil ich so dicke Haare habe. Müssen tust du nicht, aber die Haare sind danach wirklich wie Seide!
     
    #4
    User 66223, 22 Oktober 2009
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Hatte ich auch mal, hatte ich mir extra bei Douglas gekauft. Wie frisch gefärbt sahen sie bei mir nicht aus, aber sie hatten einen schönen Glanz danach. Ich hatte nur das Shampoo.
    Da ich sehr dünnes Haar habe, benutze ich das Shampoo aber nicht mehr, da sich meine Haare danach viel schwerer angefühlt haben und einfach nur wie Spaghetti runterhingen.
     
    #5
    VelvetBird, 22 Oktober 2009
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich wurde öfters gefragt ob ich mir die Haare schon wieder gefärbt hätte :grin: Also ich war wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt! Inzwischen nehm ich von John Frieda auch das Lockenshampoo, das ist auch sehr gut!
     
    #6
    User 66223, 22 Oktober 2009
  7. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Relativ dicke Haare hab ich auch, aber trotzdem benutze ich nur ne Spülung, wenn es unbedingt sein muss (zB weil ich meine Haare nass nicht mehr durchkämmen kann :grin:).
    Dann werd ich das Shampoo heut holen und morgen gleich ausprobieren, danke! :smile:
     
    #7
    User 12900, 22 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare colorieren
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
Rielle
Lifestyle & Sport Forum
9 Mai 2007
10 Antworten
Blackmausi
Lifestyle & Sport Forum
9 August 2005
8 Antworten