Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare durcheinander"wuseln"

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sad Michi, 29 November 2009.

1. Sad Michi
    Sad Michi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hallo,

mal eine kurze Umfrage "aus dem Alltag" für zwischendurch. Wer von Euch mag es, wenn der Partner einem mit den fingern durchs Haar fährt und sie sozusagen richtig "durcheinanderwuselt", allerdings ganz vorsichtig/zärtlich, nicht mit dem Ziel sie durcheinander zu bringen. Durchaus auch mehrere Minuten...
    Ich mag es sehr - nun ist meine Freundin allerdings überrascht, da sie davon ausging, dass Männern das nicht gefällt...!
    Das interessiert mich!

Sad Michi, 29 November 2009
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Naja, wuseln nicht, weil meine Haare sonst eh verknoten, so lang wie sie sind.

Bei einer Kopfmassage schmelze ich aber dahin, das ist die beste Massageart überhaupt :grin:

User 32843, 29 November 2009
  3. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Das kommt wohl auf die Frisur an...wenn ich unterwegs bin, will ich schon mindestens halbwegs ok aussehen. Und wenn meine Haare in sämtliche Richtungen abstehen, ist das nix für mich...

MrShelby, 29 November 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich werd gern am kopf gekrault und er auch. ist genauso gut wie im nacken oder am rücken gekrault zu werden.

CCFly, 29 November 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich mag es in den meisten Situationen.
    Ich kenne ganz viele Frauen, die das gerne machen und ganz wenige Männer, die es mögen. :grin:

xoxo, 29 November 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Haare...? Was für Haare? :grin:

Off-Topic:
    Ne, ich bei mir habe es früher auch nicht gemocht. Irgendwie ist mein Kopf "tabu", mag es garnicht, wenn da jemand dran rumfummelt....

donmartin, 29 November 2009
  7. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    verwuselte haare, ob durch hände, durch wind oder wodurch auch immer, sind der halbe grund dafür, warum menschen überhaupt haare haben. zumindest aus einer ästhetischen perspektive.

und ja, ich mag es auch nicht ;D - aber nur, weil leute es immer so überraschend tun.

selbst wusle ich aber jedenfalls gern ;D und an meinem kopf wuseln auch mehr männer herum als frauen. strange.

squarepusher, 29 November 2009
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich mag es bedingt. Meine Haare sind so meine Tabu-Zone. Und obwohl ich das Gefühl sehr mag, hab ich es nicht gern, wenn man mir an den Kopf geht.
    Mein Freund dagegen mag es sehr und ich mache das auch oft bei ihm :smile:.

VelvetBird, 29 November 2009
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Manchmal können meine Haare schon ganz schön übel zerzaust aussehen... aber da ich von festen, harten, glänzenden Gelfrisuren nicht viel halte, mag ich es eh lieber, wenn meine Haare auch nach "Strapazierung" noch sitzen. Ich mag auch Wind in den Haaren sehr gern - aber ich fürchte ich muss mich definitiv als "Struppelkopf" bezeichnen...
    Von daher denk ich mir manchmal, wenn man (oder frau :engel:) mir durch die Haare streicht "jetzt sehen die ganz komisch aus", aber ich mag es dennoch. Und meine Freundin mag meine Locken :zwinker:...
    Ich streiche auch gerne durch Frauenhaare... hat irgendwie beiderseits was sehr liebevolles.

BrooklynBridge, 29 November 2009
  10. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Ich hab eine gute Freundin, die macht das fast jedes mal, wenn wir ausgehen - das ist ok, aber jemand anders dürfte es nicht :zwinker: Mein Freund kann es selbst nicht leiden und komm darum auch bei mir nicht auf die Idee. Wenn man zuhause am Kuscheln ist, ist es natürlich was anderes :tongue:

Aliena, 29 November 2009
  11. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Ich liebe es :herz:

User 53338, 29 November 2009
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich liebe es, ihm durch die Haare zu gehen oder den Kopf zu kraulen... Ich machs sehr oft und er liebt es.
    Meine Haare verwuselt er nur zuhause, da is das ok:grin: Unterwegs geht er mir gerne durch die Haare bzw versucht sie zu ordnen, wenn sie durcheinender sind :herz

User 46728, 29 November 2009
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich mag Kopfmassagen und den Kopf streicheln sehr gerne. Die Haare darf er mir allerdings nur zu Hause verwuseln wenn wir nichts mehr vorhaben-ansonsten reg ich mich darüber auf, das er meine Frisur "zerstört" hat *gg*

User 75021, 29 November 2009
  14. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    In meinen Haaren rum wuseln? Nee, danke. Die Knoten kriege ich nicht mehr raus. Aber ich mag es generell nicht, am Kopf angefasst zu werden. Mit seinen Haaren darf ich machen was ich mag, solange er nicht arbeiten gehen muss und deshalb schon Gel drauf hat. Aber er lässt sich abends immer den Kopf von mir kraulen.

Zwergenfrau, 29 November 2009
  15. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Da ich aus praktischen Gründen eine Kurzhaar-Frisur habe, kann man da wenig durcheinander bringen...

Von daher würde es mich nicht stören, wenn meine Partnerin das versuchen würde... aber ich glaube auch nicht, dass mir das jetzt besonders gut gefiele.

User 44981, 29 November 2009
  16. kaninchen
    Gast
    0
    So richtig dolles Wuseln mag ich nicht, genauso wenig wie festes Haarezwirbeln und so. Ich mag danach nich so viel bürsten, aber kopfkraulen und Haare leicht anwuseln ist toll :grin: bei meinem Freund gibts nich wirklich was zum wuscheln, ich machs aber trotzdem gerne :smile:

kaninchen, 30 November 2009
  17. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Bei Haare-verwuseln werde ich aggressiv. Kopfhaut massieren gerne, aber sinnloses Wuseln geht ja mal gar nicht.

Chérie, 30 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...