Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare eingewachsen/entzündet - Geheminrezept?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 68775, 9 Mai 2007.

  1. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    Hallo zusammen!

    Hab auch mal eine Frage die ich allen aus meiner Umwelt schon gestellt hab ohne brauchbare Antwort...

    Leide unter dem Fluch des dunklen Typs... viele Haare (aber Gott sei Dank hauptsächlich dort wo ich sie dulde)

    Nichts desto trotz werden die Beine erstens nie glatt, zweitens könnt ich sowieso nach drei Stunden schon wieder rasieren ^^

    Epillieren is mir im Sommer zu zeitaufwendig, werden sie eh noch weniger glatt in meinem Fall. Selbiges mit wachsen - für Kaltwachs sind die Wurzeln zu stark und Heißwachs is zu teuer/aufwendig

    Joa, mein noch lästigeres Problem (am ersten lässt sich kaum was ändern...) sind die ständig einwachsenden Haare und entzündeten Haarwurzeln... besonders zu bemängeln an den Augenbrauen *hass*
    Jetzt kann es ja sein, dass damit noch andre geschlagen sind, die mir ein Mittel verraten können, so etwas zu reduzieren (an ganz verhindern wage ich ja nicht mal zu denken^^)

    Wäre für Vorschläge sehr dankbar!
     
    #1
    User 68775, 9 Mai 2007
  2. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuchs mal mit peelings. nach dem rasieren/epilieren. sollte das einwachsen verhindern bzw. zumindest verringern.

    wenn ich im sommer nur epilier wird die haut irgendwie auch nicht sehr seidig. andererseits störts mich jeden tag rasiern zu müssen. mein kompromiss ist manchmal epilieren, und dazwischen ein weilchen zu rasieren, damit bleibts halbwegs glatt und haarlos :smile:
     
    #2
    minzblatt, 9 Mai 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jo hätte auch ein Peeling vorgeschlafen oder mit nem Luffaschwamm die Haut massieren.

    Ich könnte nach dem rasieren auch gleich noch mal drüber weils bei mir niiieee wirklich glatt wird. Da bist du nicht die einzige :zwinker:
     
    #3
    haeschen007, 9 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare eingewachsen entzündet
Aily
Lifestyle & Sport Forum
6 Juli 2011
10 Antworten
squibs
Lifestyle & Sport Forum
23 Juni 2008
6 Antworten
valace
Lifestyle & Sport Forum
21 Juli 2005
17 Antworten