Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare Entfärben?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Tinu, 25 September 2003.

  1. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    hallöle ihr da draussen!

    Wollte man fragen ob jemand weiss wie das aussieht, mit haare wieder entfärben, farbe rausziehn lassen beim frisör und so .. so dass die haare wenigstens wieder annähernd an die normale farbe heran kommen?
    weiss da jemand was? oder hat das schon wer gemacht?

    Liebe Grüße
    Tinu,
    die mit den schwarzen Haaren :grin:
     
    #1
    Tinu, 25 September 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nen Bekannter von mir hatte sich (schon ne Weile her ...) zum ABI-Gang die Haare blau gefärbt - dummerweise war das bis Abschlussfeier noch nicht ganz raus.
    Tja, dann hat er sie bleichen lassen ...
    Das Blau war dann zwar weg, aber die normale Farbe auch zu einem nicht unerheblichen Teil. War dann so ne Mischung aus blond und hellblau - zum schiessen :grin:
     
    #2
    Mr. Poldi, 25 September 2003
  3. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Du machst mir mut ... :grin:

    *stellt sich sich selbst als blond schwarzer schecke vor*
     
    #3
    Tinu, 25 September 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tja - sorry.
    Aber du wolltest es ja wissen ...
     
    #4
    Mr. Poldi, 25 September 2003
  5. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Hab mich ja auch nicht beschwert... ^-^
    Fand den gedanken nur sehr lustig..
     
    #5
    Tinu, 25 September 2003
  6. Chicy
    Gast
    0
    Würde dir davon abraten! Da ruinierst du dir nur das Haar und es sieht dann spröde aus! Schon beim Färben wird das Haar sehr strapaziert, und dann noch die Farbe rausziehen? Am besten du informierst dich beim Frisör :zwinker:
     
    #6
    Chicy, 25 September 2003
  7. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Als erstes würd ich mal versuchen, die schwarze Farbe ein bisschen verblassen zu lassen, also z.B. nicht mehr mit Colorshampoo die Haare waschen - falls du das machst - sondern mit normalem. Und wenn das funktioniert, könntest du deine Haare blondieren und dann einmal in deinem Naturton drüberfärben. Und das könntest du dann in aller Ruhe rauswachsen lassen. :zwinker: Bissl kompliziert, ich weiß, aber könnte doch klappen.
     
    #7
    User 4590, 26 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare Entfärben
familienschreck4ever
Off-Topic-Location Forum
21 August 2014
93 Antworten
Wölkchen123
Off-Topic-Location Forum
23 April 2013
14 Antworten
Zwerg2304
Off-Topic-Location Forum
9 Oktober 2007
14 Antworten