Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

haare entfernen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von histe, 3 Mai 2006.

1. histe
    Gast
    0
    ich habe naja schon ein paar haar auf der brust und dem bauch. die stören mich eigentlich ziehmlich aber ich weiß nicht was ich dagegen tun soll weil wenn ich sie abrassiere kommen sie ja gleich zu hauf wieder. und wenn ich sie weg epilier hab ich einmal gemacht kamen sie auch schnell wieder nach einer woche und noch früher und es tut weh wie sau. was macht ihr fals hier jemand das gleich prob hat?

sorry falls das thema hier falsch ist

histe, 3 Mai 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    warum stören dich ein paar haare? bei kerlen is das doch ganz normal! und sofern es nicht einem fell ähnelt sondern wie du sagtest ein paar haare ...dann versteh ich nicht was dich daran so stört...

SchwarzerEngel, 3 Mai 2006
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    würde die brust immer beim duschen rasieren und die am bauch stehen lassen :zwinker:

Sweetlana, 3 Mai 2006
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Da müssen Haare sein, das is doch gerade das männliche! Also ich steh total drauf :-D Wenns dich allerdings zu sehr stört, dann würde ichs mal mit wachsen probieren? Aber soll ja bekanntlich weh tun. Sonst halt einfach rasieren, was anderes bleibt da nicht wirklich. Aber meiner Meinung nach, sollte das drauf bleiben ;-)

Jolle, 3 Mai 2006
  5. histe
    Gast
    0
    joa solange es net mehr werden aber ich habe die befürchtung das es immer mehr werden weil mein vater auch ziehmlich viel hat. und des wegen macht mird es schon nen bissel sorgen :ratlos:

histe, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...